War geht nichtmehr seit Patch 1.2

Sgt.Pepper

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi Leute... hab mir gedacht, da patche ich doch mal schön gechillt in der Mittagspause mein Warhammer und zocke danach eine kleine Runde und was ist? Der Patch ist wunderschön und total schnell durchgelaufen... ich starte Warhammer Online... schön über den Patcher eingeloggt und oh Wunder was ist passiert? Warhammer geht nicht... ich sehe dass wie normalerweise auch der Bildschirm SCHWARZ wird und erwarte normalerweise dass schöne GOA Zeichen... nichts passiert... STRG+ALT+F4... schön den Taskmanager geöffnet... und was seh ich da... Warhammer Online:Age of Reckoning --->>> Programm reagiert nicht... okay Task beendet... nochmal versucht... wieder der selbe krampf... PC neugestartet... wieder das selbe... PC formatiert... neu gepatched... wieder das selbe...

brauche unbedingt hilfe von euch lieben Communityleuten... hat jemand anderes vllt auch dieses Problem oder bin ich das einzige WARopfer ins Deutschland?

grüße!!!

Hatte ich direkt nachdem ich den Patch geladen habe auch.
Hab dann einfach mal 1-2 mins den Blackscreen stehen lassen und siehe da... Es ging weiter!
smile.gif

Allerdings hört sich deins schon etwas extremer an...
Aber da ich nicht weis, wie lange du gewartet hast, wollt ichs einfach mal einwenden...

Viel Erfolg noch beim beheben des Problems.

Hatte ich direkt nachdem ich den Patch geladen habe auch.
Hab dann einfach mal 1-2 mins den Blackscreen stehen lassen und siehe da... Es ging weiter!
smile.gif

Allerdings hört sich deins schon etwas extremer an...
Aber da ich nicht weis, wie lange du gewartet hast, wollt ichs einfach mal einwenden...

Viel Erfolg noch beim beheben des Problems.

ich versuche es einfach mal....

Hi hattes das Problem auch hab mal Windows geupdatet und den Grafikkartentreiber aktuallisiert und siehe da es funzt wieder alles

hatte das problem auch grad komme bis Betrete Welt aber dann passiert nix
sad.gif
PLS HELP grad erst prepaid aktiviert

leute??? Ich würde mal sagen.... MYTHIC HAT SCHEIßE GEBAUT!!!

NEIN
ich hatte das auch,war nur beim ersten mal,las es 1 mal laufen,der black screen sollte weg gehen!
und der 1. ladescreen hat bei mir auch ewig gedauert warum auch immer,aber ich denke es hat mit dem cache zu tun denn ich hab beim 2. mal den cache ordner(im war ordner) gelöscht und es passierte genau das selbe,dann hab ichs aber beim nächsten mal nicht gemacht da gings dann.
einfach mal länger warten.
ist nur beim 1. mal

hab/hatte das selbe problem. kam nur ein schwarzer bildschirm und dann irgendwann die meldung, dass warhammer nicht mehr reagiert. hab grade meine usersettings gelöscht und nun startet war wieder ganz normal. wie bei jedem patch verkacken die jungs einfach d e r b e

Zurück