Sgt.Pepper
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Hi Leute... hab mir gedacht, da patche ich doch mal schön gechillt in der Mittagspause mein Warhammer und zocke danach eine kleine Runde und was ist? Der Patch ist wunderschön und total schnell durchgelaufen... ich starte Warhammer Online... schön über den Patcher eingeloggt und oh Wunder was ist passiert? Warhammer geht nicht... ich sehe dass wie normalerweise auch der Bildschirm SCHWARZ wird und erwarte normalerweise dass schöne GOA Zeichen... nichts passiert... STRG+ALT+F4... schön den Taskmanager geöffnet... und was seh ich da... Warhammer Online:Age of Reckoning --->>> Programm reagiert nicht... okay Task beendet... nochmal versucht... wieder der selbe krampf... PC neugestartet... wieder das selbe... PC formatiert... neu gepatched... wieder das selbe...
brauche unbedingt hilfe von euch lieben Communityleuten... hat jemand anderes vllt auch dieses Problem oder bin ich das einzige WARopfer ins Deutschland?
grüße!!!
brauche unbedingt hilfe von euch lieben Communityleuten... hat jemand anderes vllt auch dieses Problem oder bin ich das einzige WARopfer ins Deutschland?
grüße!!!