war ist ein offline game?

doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..

Hast du dir mal Gedanken gemacht wie in der Realität Konflikte ablaufen? Es gibt immer eine Frontlinie an der gekämpft wird (hier in WAR sind das dann eben die orangenen RvR Gebiete auf jeder Karte) und man Spaziert nicht einfach mal zum Kontrahenten und sagt denen Guten Tag und haut wieder ab. Oder meinst du z.b. (Sorry für Realitätsbezug jetzt) die Amerikaner lagen im Golfkrieg in Kuwait und sagen sich "Hey schon 20 lange Tage keinen Iraki gesehen, gibts die überhaupt oder hatt uns George W. nur Mist erzählt? Aber Moment auf der Karte is ja en Örtchen Namens Bagdad vielleicht sind die ja da? Da geh ich doch jetzt mal hin und hau die um. Aber warum muss ich da durch ein Kriegsgebiet? Und warum schiessen die auf mich wenn ich da rein will?" Was ich damit sagen will ist: Man sieht im Krieg (ich sag nur WARhammer) für gewöhnlich nicht in seinem eigenen Gebiet Leute der gegnerischen Fraktion rumspazieren sondern an der Front, also solltest du dich mal auf an die Front machen wenn du Gegner sehen willst und das sind eben die RVR Gebiete. Aber, pssst ich verrats dir "Achtung da kann man angegriffen werden" und das auch von 2039420349 affen gleichzeitig !

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal einen kleinen offtopic einwurf

Ja wir WoW-Spieler dürfen auch andere Spiele spielen.
Ja wir Wow-Spieler sind auch Menschen
Ja wir WoW-Spieler sind auch nicht perfekt

Ich spiele WoW und seid ca. 2 Wochen WAR

Ich finde das Spiel genial .... kontrastreich im Vergleich zu WoW ....

Aber wißt ihr was ich an WAR scheisse finde

Euch

ja Euch, ihr selbstverherrlichenden ach so tollen WAR-Fanboys und girls. Ich kenne "meine Community" im WoW-bereich von buffed selbst .... wir sind nicht die tollsten und wir beleidigen uns auch gerne mal .... aber das machen WIR mit UNS

Was die ach so noble und sich für viel was besseres haltende WAR-Community hier teilweise erlaubt von sich zu geben über WoW-Spielern ist echt unter jeder Würde.
Das Spiel mit all seinen Bereichen ist toll .... nur ihr seid des Spieles in keinster Art und Weise würdig.

Wenn ihr um soooooo viel besser seid als wie die WoW-Spieler

Dann benehmt euch verdammt nochmal auch dementsprechend.

Sorry das ich euch damit belästige aber ich finds einfach nicht in Ordnung. Und als Spieler beider Spiele finde ich den Umgangston "untereinander" verbesserungswürdig.

lg
Sily

Nicht aufregen. Das war bei HdRO so und es war bei AOC so...bei WAR ist es so und bei AION oder was als nächstes rauskommt, wird es so sein. WoW ist die Messlatte...und diese wird erstmal angepeilt...und damit mans einfacher hat, wird die Messlatte erstmal durch (teilweise falsche/überzogene) Kritik künstlich erniedrigt.
Das ist ganz normales menschliches Verhalten(obwohls tierisch NERVT weils sich ständig wiederholt) was du so oder so ähnlich auch bei jedem anderen Branchenprimus erlebst(siehe Bayern München). Prinzipiell ist der Fan des Außenseiters eh cooler und muss das bei jeder sich bietenden Gelegenheit untermauern. Ist halt so.
Bei HdRO hat sich das zwischenzeitlich abgeflacht weil sie ihre Nische gefunden haben und einfach ihr Ego nicht mehr dadurch aufbauen müssen das sie WoW versuchen ans Bein zu pinkeln. Bei AoC hats in letzter Zeit nachgelassen weil sie sich bei Vergleichen mit WoW nach dem bugfest und geplatzenten Versprechen eh nur noch lächerlich machen würden. Bei WAR wirds auch in ein paar Wochen nachlassen weil entweder das Spiel packt es im PvP-Bereich(was dann auch wieder eine Nische wäre)...oder es stürzt langzeitmotivationsmäßig ab und kriegt mit Wotlk dann einen herben Dämpfer. Bis dahin wird man wohl damit leben müssen das bei jedem 3. WAR-Fanboy-Comment sowas sinnfreies steht wie "WoW ist scheiße", "World of Farmcraft"...etc.

Also die Aussage mit "nur" 40 Level führt Uninformierte irgendwie in die Irre. Schließlich kommt es nicht auf die Zahl an, sondern wie schnell man Max-Lvl wird. Und das geht bei WAR relativ langam im Vergleich zu HdRO zum Beispiel. Bei HdRO braucht man ca. 200k EP für 49 auf 50, bei WAR brauche ich von 21 auf 22 jetzt ca. 180k. Die Gegner bringen etwa die gleiche Menge an EP, die Quests eher weniger. In den Szenarios gehts relativ flott, wenn man gewinnt (falls man gewinnt). Aber dennoch dauert es nach meinem Empfinden länger auf 40 zu kommen, als zb bei HdRO...

Okay..stimmt..leveln tut man nicht in allen Spielen gleichschnell. Trotzdem wars ja auch bei WAR schon so das die ersten Level 40er nach einer Woche rumliefen....was jetzt nicht gerade darauf hindeutet das es länger dauert als bei anderen Spielen. Davon abgesehen ist level 20 nunmal halbzeit(nicht zeitmäßig aber levelmäßig. wir wissen ja alle das sich später in allen spielen langsamer levelt) bei WAR...bei WoW z.b. nicht. Also befindet sich WAR bei level 20 in einem anderen Stadium als WoW(weils bei wow halt demnächst erst 1/4 des maximallevels ist. Da ich in der Beta bin, denke ich eh immer schon das wotlk auf dem Markt ist...sorry ;-)). Auch hat man bei level 20 in WAR schon viel mehr vom content gesehen/erledigt als bei WoW einfach weil WoW nunmal(dank 4 jahren vorsprung) um einiges größer ist(egal ob sich jetzt der Content nur in verschiedenen Variationen wiederholt, er ist einfach da.).
Würden die mich jetzt bei WoW erst ab level 40 wirklich in Instanzen einführen bei einem PvE-spiel, fände ich das auch reichlich spät(wobei das bei WoW halt jetzt daran krankt das man in dem niedrigen Leveln keine Gruppe findet...aber genau das gleiche blüht warhammer fürs PvP ja in 2-4 Monaten in tier1-3 ebenfalls. Da unterscheiden sich die Probleme nicht nur das das bei WAR jetzt noch nicht so offensichtlich ist weil alle leveln).

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?

falsch ... wenn du ein (im falle eines lvl 40 charakters) low lvl gebiet betrittst passiert nichts (ausser bei rvr gebieten) wenn du aber in diesem lowlvl gebiet zb einen lvl 15er angreifst der pvp geflagt ist dann wirst du zum hühnchen

Da hat wohl jemand den Heiler direkt neben sich übersehen
Ne übersehen nicht direkt, nur wußte ich damit nichts anzufangen, bin selber Heiler und dachte, was soll der Quatsch.
hoppel.gif

doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..

Also... ich hab deine Textwalze jetzt 10 mal gelesen, und ich muss ehrlich gestehen, ich schnall den Sinn nicht hinter dem ganzen.

Du hast keine lust auf rvr weil du von NPC`s umgekrittet wirst und es stundenlang bei dir ruckelt weil ein paar millionen Affen auf dich einschlagen?

Es gibt Affen?

[und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal] Was meinst du damit? *grübel*

Chicken ist tiptop! Der TE scheint mir alleine auf einem Server zu spielen und wohl auf der Suche nach Hunteritems.

@ TE: ich versteh dich nicht. du regst dich über dinge auf, von denen du keine ahnung hast. und wenn man keine ahnung hat, dann lässt man es sich erklären und zieht nicht gleich über das spiel her. aber du bist der typische mensch, alles was man nicht versteht ist sch**** und muss vernichtet werden, richtig?

wenn du einen server mit einem geringen anteil an ordies hast, dann kann es schon schwer werden die zu finden. aber selbst auf servern wie erengrad die von beiden seiten gut besucht sind, wirst du nicht ohne weiteres der gegnerischen fraktion über den weg laufen, da beide fraktionen zwar auf den gleichen karten questen, aber getrennt von einander und es keine quests gibt, die dich in die jeweils andere hälfte führen. es ist aber dennoch möglich auf die andere seite zu gehen. der einfachste weg ist meist das du halt durch das rvr gebiet läufst. du musst halt nur aufpassen, dass du nicht das gegnerische kriegslager als ausgang benutzen willst. aber auf einigen karten gibt es auch wege so in das andere gebiet zu kommen. nur wenn du zu nah an feindliche siedlungen kommst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dich highlevel npcs zerlegen.

darüber hinaus ist das hünchen zum schutz der kleineren spieler da, um frust und geganke so wie zum beispiel in AoC zu vermeiden. auf core servern wirst du allerdings nur zum hünchen, wenn du rvr in kleineren gebieten machst. auf open-rvr servern wirst du erst zum hünchen, wenn du in gebiete gehst, die zwei stufen unter dir sind. nehmen wir also an du wärst mitte 20, also im t3 gebiet. dann könntest du im t2 gebiet aufräumen und würdest erst im t1 gebiet zum hünchen. wenn du also immer überall hin willst, dann spiel auf einem core server, willst du ganken dann spiel open rvr. willst du beides, spiel AoC und verschon uns.

Anscheinden hat er keine Lust mehr zu schreiben weil wir ihn jetzt entlarvt haben.
Das er garkein WAR spielt und nur flamen wollte
angry.gif

Zurück