war ist ein offline game?

open rvr oder core server?
auf dem open rvr server hast du damit garkein problem.
auf dem core server solltest du aufpassen kein rvr flag zu bekommen, wenn du im t2 bist und lvl22 erreicht hast.

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?

Die Chickenmechanik ist dafür gemacht Leute wie Dich rauszuhalten. Wer zu feige ist in nen fairen RvR-Kampf zu gehen und lieber wehrlose Spieler beim questen gankt, hat an WAR nicht viel Freude und das ist gut so. Sorry meine Offenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon sehr viele Ordnungsspieler gesehen.

Wie läuft das jetzt genau mit dem Huhn ?

Ich bin zur Zeit lvl 21, aber habe lvl11- 20 komplett im BG gemacht und somit einige Kapitel aus dem Wälzer ausgelassen, die ich schon ganz gern noch nachholen würde.

da hast wohl pech... was machst das auch tztztz... rvr server: mit lvl12 würde ich schnell das t1 verlassen... mit lvl22 das t2 und mit lvl32 das t3... ist doch nicht schwer sich da nach zu richten... wenn du was vom tier gebiet mitbekommen willst mach es im lvl das dafür vorgesehen ist und nicht nachträglich weil du easy im bg gelevelt hast.

Du verwechselst da die WAR Community mit der Buffed Foren Community. Geistigen Durchfall lese ich nur hier. Ingame ist mir noch nichts aufgefallen. Und die meisten die jetzt hier im WAR-Bereich posten, haben auch vorher schon im WoW-Bereich gepostet, ergo ex-WoWler. Wie soll sich denn da bitte etwas ändern?!

Das kommt vermutlich daher weil der Ingame-chat ziemlich tot sein soll. :-P

Der war zu verlockend. Auf den Rest antworte ich noch. ;-)

1.ja, da ist was dran, dann aber massig Abzug, das es wehtut!
hmmm.gif

2.soooo viele Einträge, die kontraproduktiv sind, sind mir bis jetzt nicht untergekommen. Der mit der Nacktheit kommt auch nur aus den Erfahrungen eines pc-Games Redakteurs. Außerdem glaube ich an die reinigende Kraft der Community. Man sieht sich immer wieder, es gibt keine realm-pools. Und wenn einer im t4 meint, IMMER nackt rumzuspringen, heile ich ihn nicht mehr /lade ihn nicht ein zur keep eroberung usw.
3. da sind wir geteilter Meinung; ich denke, dass diese Lösung mit dem leveln im mainstream( viel Feind, viel Ehr´) sehr gut ist und auch angenommen wird und man sogar durch Quests dazu animiert wird. Hardcore- Zocker können das nicht, die müssen im pve "vorleveln".

4. und 5. Du willst also ein Strangle-...äh Schlingendorntal für alle Tiers und alle Fraktionen.
happy.gif
Bei wow war das DIE open- pvp- Gegend schlechthin. Die Sache mit den Kriegslagern und den dazugehörigen Quests kommt mMn an dieses Gefühl sehr dicht heran. Und das nicht nur in einem Gebiet.

Abzüge für das Ganken von Lows als Strafe?

Wo lebt ihr ? Das ist alles schon mal gewesen. Wer Lows hier, bei AoC oder damals bei DAOC Graue umhaut, der macht das nicht wegen PUnkten sonderen nur wegen dem Spass und lässt sich nciht von Punktabzug aufhalten.

Oder glaubst du die machen das ohne Absicht bei Lows.

Die Lösung in War funktioniert. Man sollte sie in Details weiterentwickln aber - ich bin zufrieden damit.

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?

Was redest du - da von ganzem oder halben Game gekauft .

Du hast das Spiel genau mit der Spielmechanik gekauft wie sie jetzt ist. Und wenn Mythic meint - sie müssen allen deinen Charaktern kleine Schweinsöhrchen verpassen - dann hast du auch das als Inhalt des Spiels gekauft.

da hast wohl pech... was machst das auch tztztz... rvr server: mit lvl12 würde ich schnell das t1 verlassen... mit lvl22 das t2 und mit lvl32 das t3... ist doch nicht schwer sich da nach zu richten... wenn du was vom tier gebiet mitbekommen willst mach es im lvl das dafür vorgesehen ist und nicht nachträglich weil du easy im bg gelevelt hast.

"Easy im BG leveln" ???
So´n Quark.

Is Questen schwieriger/anspruchsvoller oder was? Da bekommste wenigstens ne feste Menge XP am Ende, was bei den BG´s rauskommt kannst Du vorher nie wissen.

Na habt ihr schon mal nen Huhn mit 1k LP gesehen?^^ Einfach die Summoning Sickness behalten, sich zum Huhn machen und dann zum Heiler stratzen und heilen lassen, und bumms haste nen Huhn mit 1k+ LP bei entsprechend vielen Summoning debuffs. man macht zwar als Huhn nur 1 Schadenspunkt, und hält nix aus, aber mit 1k+ leben hat man wenigstens ne chance.....und dann zählt die Masse. 40 Hühner = 40 Schadenspunkte, klar......

DAS IST KEINE ANLEITUNG ZUM GANKEN!!!

War ist kein WoW und das ist sehr gut so. Lowies killn ist doch für Leute die im richtigen Leben schon immer auf die kleinen gehn weil sie Angst haben sich eine einzufangen und warum sollte das im Spiel nicht auch so sein. Kann man dann ja richtig stolz auf sich sein als 20ger nen 10ner umzuhaun. Riesen Leistung. Extrapunkte und Items für diejenigen ^^

War hat das mal richtig gut gemacht und wenn ich mit 16 im T2 rumlaufe rechne ich damit das mir nen 21er die Hucke vollhaut aber umsomehr freu ich mich wenn ich ihn mache. Wo bleibt da sonst die Herausforderung?

Und ich hoffe für War das sich all die Wowler ganz schnell wieder verpissen, denn dann muß ich mir nicht jeden Tag Namen ala Alterac und Arthas etc. anschaun.

Abschließend ist zu sagen. Wowler bleibt bei Wow und nutzt die Zeit bis Lichking an der frischen Luft um euer Gehirn wieder in Gang zu setzen.

Mfg Eddy

Ps: Spreche damit natürlich nur die überschlaue Wow-Community an die meint Wow wäre der Urvater aller MMORPGS und die kleinen feigen die meinen Lowies zu haun wäre ehrenhaft. So long....

@ talisma, ich möchte weder beleidigend noch unverschämt klingen, aber anscheinend bist du nicht grade der hellste... entweder bist du zu blöd um das spiel richtig zu spielen oder aber bist nie wirklich aus dem startgebiet geschweige denn level 20 geworden. Desweiteren würde es mich schon wundern wenn ich als einziger eine meinung vertrete und von allen postern das gegenteil geschrieben bekomme...
Soweit,
gruß Jabor

1.ja, da ist was dran, dann aber massig Abzug, das es wehtut!
hmmm.gif

2.soooo viele Einträge, die kontraproduktiv sind, sind mir bis jetzt nicht untergekommen. Der mit der Nacktheit kommt auch nur aus den Erfahrungen eines pc-Games Redakteurs. Außerdem glaube ich an die reinigende Kraft der Community. Man sieht sich immer wieder, es gibt keine realm-pools. Und wenn einer im t4 meint, IMMER nackt rumzuspringen, heile ich ihn nicht mehr /lade ihn nicht ein zur keep eroberung usw.
3. da sind wir geteilter Meinung; ich denke, dass diese Lösung mit dem leveln im mainstream( viel Feind, viel Ehr´) sehr gut ist und auch angenommen wird und man sogar durch Quests dazu animiert wird. Hardcore- Zocker können das nicht, die müssen im pve "vorleveln".

4. und 5. Du willst also ein Strangle-...äh Schlingendorntal für alle Tiers und alle Fraktionen.
happy.gif
Bei wow war das DIE open- pvp- Gegend schlechthin. Die Sache mit den Kriegslagern und den dazugehörigen Quests kommt mMn an dieses Gefühl sehr dicht heran. Und das nicht nur in einem Gebiet.

1.Ja, sicher. Wer für einen gekillten grauen mal eben soviel Punkte verliert, wie er in 2h PvP macht, der wird sich das schon überlegen. Natürlich schützt das nicht gänzlich vorm Ganken....SOLL es aber auch nicht. Ist halt krieg.
Andere Möglichkeit wäre es natürlich die grauen in den niedrigen gebieten nicht angreifbar zu machen...bzw. unterschiedliche flags einzuführen(eine für pvp auf gleichem level und eine wenn der kleine versucht höherstufige zu killen und daher auch selbst killbar sein sollte).
@makaal: Natürlich ist nicht alles wie im Krieg. Aber das hier ist unnötig. Außerdem geht es auch einfach darum eine Welt als ganzes zu erleben und nicht immer nur zeitweilig einzelne Abschnitte betreten zu können. AoC hat den Fehler gemacht diese "Ganzheits-Komponente" zu unterschätzen und das hat extrem viel Spielgefühl gekostet.

2. Aber sie sind doch komplett überflüssig also verstehe ich nicht wieso diese kontraproduktiven Einträge überhaupt sein müssen. Wenn sie was mit Nacktheit machen wollen dann sollen sie es ins PvE einbauen und nicht da wo es auf Teamspiel mit random-teams ankommt(wenn gilden das unter sich machen ist das noch wieder was ganz anderes).
An die selbsreinigenden Kräfte der Community glaube ich seit WoW-BGs nicht mehr....und die werden bei WAR nicht besser sein.
@makaal: Ich habe nie von ALLEN gesprochen.

3. Jo. Ich finde trotzdem das auch die Quests einfach mehr zu Auseinandersetzungen führen sollten als sie es tun(soweit ich das gesehen habe)
@makaal: Wenn die Horde erstmal merkt das sie durch Verteidigen viel mehr Ehre/h im AV machen kann und auch mehr Marken kriegt als durch rushs, werden sie verteidigen. So dachte ich vor einem Jahr. Bei uns wird immernoch 95% gerusht.
Die Community muss leider in macnhen Dingen zu ihrem Besten gezwungen werden sonst müsste man exploits auch nicht schließen weil sie eh keiner ausnutzt und wenn sie ausgenutzt werden dann wird die jeweilige Fraktion die Leute schon bestrafen. So läuft das leider nicht. Die Leute machen genau das was am einfachsten für sie ist. Derzeit sollte man bei WoW bots melden...dafür gibt es sogar ein addon was das automatisch tut...aber die Leute sind selbst zu 2 clicks zu faul.
Und es gibt für mich halt keinen Anlass zu glauben das diese Typen bei WAR anders agieren werden.

4. Ja. Wie gesagt: Das erste dutzend quests nicht...aber dann kanns langsam losgehen. Man hat bei WAR ja nur 40 level. Da kann man nicht erst mit level20 die leute so langsam ins PvP einführen....
@makaal: Ich gehe jetzt nur von pvp-servern mit allen optionen aus. Wenn jemand eins der Spiele umbedingt ohne PvP spielen will dann kann er sich das setup dafür suchen. Wer sich allerdings einen PvP-server aussucht der sollte auch genau davon massig kriegen...und das uneingeschränkt.
Soviel Tiers hat man halt nicht das es erst mit t3 richtig losgehen kann(persönliche Meinung).
Den Spielern braucht man keine Zeit lassen. Wenn sie es gerafft haben, sind sie aus t1 und t2 schon längst raus...nutzt also für diese Bereiche nix wenn sie es dann raffen(so sie es überhaupt raffen...siehe hierzu: AV).

5.@Makaal: Natürlich sind die Spieler dran schuld...nur nutzt es nichts mit dem Finger auf die Spieler zu zeigen denn dadurch wird das Game ja nicht besser. Die Entwickler müssen nunmal dafür sorgen das die Leute den richtigen weg nehmen...und die Leute werden ALLES versuchen um eine Abkürzung zu finden und ihre Nase in dinge zu stecken, die sie nichts angehen. So sind Menschen nunmal und die Entwickler sollten das seit Jahrzehnten wissen(denn es war ja schon früher so das jeder cheat oder fehler in games benutzt wurde um sich einen Vorteil zu verschaffen). An der Community muss die Community arbeiten...aber die Entwickler sollten sich darauf einstellen das das nicht funktioniert(hat es nämlich noch nie...oder wenn dann nur sehr temporär) und selbst Lösungen finden.

ohh ja wie schrecklich ,, wenns mich stören würde würde ich wow spielen..
dachte ja das das nen pvp game ist,, und gerade das macht ja den reiz aus das du aufpassen musst und immer vorsichtig.. aber brauche ja eh keine angst zu haben.. gibt keine ordungspieler.. nur in den szenarien und in den dummen rvr gebieten(hühnchengebiete)

für mich gabs übrigends nichts besserres als allys vor undercity
aber redet s euch halt schön.. pvp fehlt in warhammer.. ist so.. gibts nicht nur in den dummen rvr gebieten wos nur drauf ankommt fix rumzutappen und den mit am wenigsten hp zu richten.. dann seolber sterben und wieder hin.. bah

hahaha.... ich glaube, du hast die 45€ für das spiel nicht übrig gehabt, bist jetzt total frustriert, weil sogar das kleine mädchen mit den pickeln aus der letzten reihe deiner schulklasse einen account hat und du nicht.

denn wenn du WAR gespielt hättest, würdest du nicht so unendlich sinnentleerte fragen stellen.

ich spiele auf einem core-server und treffe als erzmagier ständig auf die chaoten. entweder weil die mit belagerungswaffen wieder eine burg angreifen oder weil die ordnung wieder eine burg von denen einnehmen möchte. sinnfreies lowlevel-bashen gibts nicht in WAR. in den RVR gebieten gibts ein mindestlevel, auf das man automatisch bei beitritt angehoben wird.

"Easy im BG leveln" ???
So´n Quark.

Is Questen schwieriger/anspruchsvoller oder was? Da bekommste wenigstens ne feste Menge XP am Ende, was bei den BG´s rauskommt kannst Du vorher nie wissen.

durchschittswerte kannste doch immer nehmen... bei mir sind es auf lvl25 1k-3k fürn lose 3k-6k für nen knappen lose und bei einem gewinn 11k-14k ep

wenn man aufwand und erfüllen von einer quest bei knapp 2k bis 4k sehe ist es einfacher im bg zu lvl. aber das ist nur meine einschätzung und empfinden. mach trotzdem quest weil sie spass machen.

mal einen kleinen offtopic einwurf

Ja wir WoW-Spieler dürfen auch andere Spiele spielen.
Ja wir Wow-Spieler sind auch Menschen
Ja wir WoW-Spieler sind auch nicht perfekt

Ich spiele WoW und seid ca. 2 Wochen WAR

Ich finde das Spiel genial .... kontrastreich im Vergleich zu WoW ....

Aber wißt ihr was ich an WAR scheisse finde

Euch

ja Euch, ihr selbstverherrlichenden ach so tollen WAR-Fanboys und girls. Ich kenne "meine Community" im WoW-bereich von buffed selbst .... wir sind nicht die tollsten und wir beleidigen uns auch gerne mal .... aber das machen WIR mit UNS

Was die ach so noble und sich für viel was besseres haltende WAR-Community hier teilweise erlaubt von sich zu geben über WoW-Spielern ist echt unter jeder Würde.
Das Spiel mit all seinen Bereichen ist toll .... nur ihr seid des Spieles in keinster Art und Weise würdig.

Wenn ihr um soooooo viel besser seid als wie die WoW-Spieler

Dann benehmt euch verdammt nochmal auch dementsprechend.

Sorry das ich euch damit belästige aber ich finds einfach nicht in Ordnung. Und als Spieler beider Spiele finde ich den Umgangston "untereinander" verbesserungswürdig.

lg
Sily

doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..

Das was Du hier in diesem Thread von Dir gibst ist nicht nur völlig falsch, sondern auch nichtmal mehr witzig...
Vielleicht solltest Du das Spiel wechseln, damit tust du Dir (und vor allem allen anderen hier) einen riesigen Gefallen.

4. Ja. Wie gesagt: Das erste dutzend quests nicht...aber dann kanns langsam losgehen. Man hat bei WAR ja nur 40 level. Da kann man nicht erst mit level20 die leute so langsam ins PvP einführen....

Also die Aussage mit "nur" 40 Level führt Uninformierte irgendwie in die Irre. Schließlich kommt es nicht auf die Zahl an, sondern wie schnell man Max-Lvl wird. Und das geht bei WAR relativ langam im Vergleich zu HdRO zum Beispiel. Bei HdRO braucht man ca. 200k EP für 49 auf 50, bei WAR brauche ich von 21 auf 22 jetzt ca. 180k. Die Gegner bringen etwa die gleiche Menge an EP, die Quests eher weniger. In den Szenarios gehts relativ flott, wenn man gewinnt (falls man gewinnt). Aber dennoch dauert es nach meinem Empfinden länger auf 40 zu kommen, als zb bei HdRO...

Zurück