WAR läuft nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir heute WAR gekauft und wollte es nun installieren. So cd rein gesartet und gewartet bis installation abgeschlossen war , so dann den patch geldaen und als der endlich fertig war bin ich auf spielen gegangen und dachte ich kann endlich loslegen...
Doch dann kam eine Fehlermeldung in der es hieß das iwie " d3dx9_34.dll " nicht gefunden wurde und der Fehler eventuell nach einem Neuinstallieren behoben werden könnte. K dacht ich musst das wohl machen und hab War wieder deinstalliert und anschließend wieder draufgehauen...
Was war? Gar nix der selbe Fehler ist immer noch da...Was soll ich machen? :<

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...danke schonmal im vorraus...

Hi,

Ich kann dir da weiterhelfen
wink.gif

zieh dir die dll

hier -> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_34

Und schieb Sie in das Verzeichnis c:\windows\system32

danach sollte dein Spiel laufen.

Liegt übrigens nicht am Game sondern an Direct X 9

Gruß
BlaXioN

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir heute WAR gekauft und wollte es nun installieren. So cd rein gesartet und gewartet bis installation abgeschlossen war , so dann den patch geldaen und als der endlich fertig war bin ich auf spielen gegangen und dachte ich kann endlich loslegen...
Doch dann kam eine Fehlermeldung in der es hieß das iwie " d3dx9_34.dll " nicht gefunden wurde und der Fehler eventuell nach einem Neuinstallieren behoben werden könnte. K dacht ich musst das wohl machen und hab War wieder deinstalliert und anschließend wieder draufgehauen...
Was war? Gar nix der selbe Fehler ist immer noch da...Was soll ich machen? :<

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...danke schonmal im vorraus...

Bei mir gehts leider nicht, ich hab den kompletten Ordner in dem die Dateien sind nach C:\Windows\System32 verschoben aber der Fehler ist immernoch da, und von der WAR CD kann ich Direkt X gar nicht erst installieren
sad.gif

//edit
Ignoriert den 1. Teil bitte
blush.gif

Aber das Installieren ging trotzdem nicht von der CD aus
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich hab n kleines prob un ich hoff man kann mir weiterhelfen:

Also WAR läuft alles wunderbar und so. Aber meist nach 10-15min stürzt das Spiel komplett ab oder kommt ne Fehlermeldung das Windoof ein Fehler festgestellt hat etc.

Weiß einer woran es liegen könnte? Oder ist es nur das es der erste Tag(welche die nicht die CE haben) dass alle den Server überrennen?

Danke im Voraus

Greez

Eberhart

@Riseeffect schön das es bei dir nun klappt (denke das wirste jetzt eh nicht mehr lesen
biggrin.gif
)

Also ich bin bisher noch nicht rausgeflogen.

Ein Kumpel schon bei ihm wurd die Grafikkarte zu heiss (GF9600GT) was bei dir der Grund ist ist mit den angaben sehr schwer rauszufinden
sad.gif

@Nillinio was ist den dein Fehler ?

mal schaun, ob die bei saturn so dumm sind und dir das geld wieder geben, nachdem du es registriert hast... -.-
edit:sorry hab im stress den thread verwechselt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück