WAR - Login obscura

SireS

Rare-Mob
Registriert
15.11.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
4
Kommentare
313
Hallo Com,

ich wollte mal wieder mit WAR anfangen und hatte mein damaliges PW vergessen. Also auf der WAR-Homepage Passwort vergessen angeklickt, dann bekam ich auch gleich die Mail mit dem Link, der es mir ermöglichte, ein neues PW zu vergeben.

Gesagt getan, ich kann mich auch in mein Konto einloggen. Leider funktioniert das nicht, wenn ich den Patcher starten möchte? Weiss jmd Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?

Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar.

LG
Sires
 
Ohne Abo kommst du leider nicht zum patchen ^^

ach so, ich dachte es läge daran, daß das pw noch nicht aktualisiert ist, danke für deine Geduld. Auf welchem Server würdest du anfangen und warum? Hätte auch keine Angst vor englischsprachigen Servern, wenn es gute Gründe dafür gäbe...
 
ach so, ich dachte es läge daran, daß das pw noch nicht aktualisiert ist, danke für deine Geduld. Auf welchem Server würdest du anfangen und warum? Hätte auch keine Angst vor englischsprachigen Servern, wenn es gute Gründe dafür gäbe...

Kein ding
smile.gif


Also das hängt prinzipiell davon ab ob du Order oder Destros spielen magst ^^
Eig sind aber alle Server nicht schlecht!

Für nen Englischen Server gibt es keinen großen Grund, auf den deutschen Servern ist auch was los
wink.gif
 
Zurück