WAR - Mein Ding?

In den öffentlichen Channels wird nicht sehr viel gesprochen auch in Szenarien bist du kommst wirklich nur ins Gespräch wenn du in einer Gilde bist in einer Hauptstadt bist oder unter deiner Lebensanzeige ist ein kleiner Button auf denn du einer Gruppe in deiner Nähe beitreten kannst ohne das du eingeladen werden must und den Button schätze ich sehr denn ich bin durch ihn schon an viele neue Bekannte in WAR gestoßen das meine ich mit "Suchen"
victory.gif

Das mag auch ein bißchen daran liegen das die Quests immer sehr gut erklärt sind, und man (auch durch die markierungen auf der karte) nie probleme hat die gegner oder benötigten gegenstände zu finden. Deshalb fallen sätze wie: "Wo ist Mob XY?" "Ich finde die Ohren des Bla nicht!" "Zieht mich wer durch dingsbums?!" eher selten im allgemeinen chat.

also wo der unterschied zwischen einem szenario in war und einem bg in wow liegen soll is mir ja noch nicht so ganz klar
wenn du nicht in einer gilde spielst inkl ts und taktikabsprache kannst du beides in die tonne treten und gleich cs spielen

Der Unterschied ist, das der Ausgang eines Szenarios in WAR Auswirkungen auf die persistente Welt hat, nämlich auf das Machtverhältnis der Fraktionen untereinander, während ein Schlachtfeld bei WoW keinem anderen Zweck dient als der persönlichen Anhäufung von Ehrenpunkten.

Hm... du kommst ja aus der WoW Ecke, also...

wenn dir
- Crossroadraids
- Tarrens Mühle zergen
- 18 Stunden für ein Alterac Tal

etwas sagt und du es gut fandest, dann komm zu WAR!

Wenn dein Hauptaugenmerk auf ausgefeilte Stories, tolles PvE etc... liegt, dann komm NICHT zu WAR!

WAAAAAAAAAAAAAGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück