WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

hmmm ich dachte der sollte heute um 17 Uhr in kompletter länge gezeigt werden...
oder hab ich da was falsch verstanden ?


nö, erst nach der Premiere auf der GC in Leipzig.
blush.gif
 
kann ich mir jetzt irgendwo das video nachschaun oder muss ich jetzt warten bis mtv das wieder den trailer zeigt -.-
 
Die Aussagen wurden mehrmals verändert. Stand nicht schon im Newsletter, er solle um 17 Uhr heute kommen. Naja, vor kurzen wurden die Zeiten nochmal vollkommen verändert. Ich hab zum Glück MTV schon seit 16 Uhr laufen gehabt. Echt bissi enttäuschend, dass sie ihn nicht auf deutsch gezeigt haben. Wahrscheinlich hat sich dafür nur MTV hergegeben, die machen ja vieles noch auf englisch. Morgen kommt er ja wieder. Ich freu mich jetzt schon auf die 6 Minuten Fassung zum downloaden.
 
Wann istn die komplette 6 minütige version von dem neuen trailer downloadbar bzw irgendwo anschaubar?
 
Leider nein...das ist dasselbe 3minütige Vimeo - Vodeo welches heute schon den ganzen Tag durchs Forum geistert =)

Auf eine Online - Version des 6 Minuten - Trailers müssen wir wohl noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihh Franzosen -.-

aber toller Trailer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Video:) Was glaubt ihr, wie lange wir noch warten müssen, bis auch die Ingame-Grafik der Spiele ähnlich aussieht?
smile.gif
 
Nach dem ich dieses Video gesehen hab, wird ein squig herder einer meiner Chars
smile.gif
 
Ich ziehe meinen Magustwink zurück...Dem Zeloten bleib ich als Mainchar treu, aber es wird definitiv eine Witch Bitch Sorceress controlled by Sorzzara geben =)
 
Sorry wenn ich erneut die frage stell vltl wurd die ja ueberlesen xD

bei 2:05 kann das vllt ne zauberin sein?
 
Dann hast du wohl was falsches verstanden..

Dunkelelfin und mit zaubern, klar kann ich mir schon durchaus vorstellen, aber vielleicht gibs da draußen auch einen der sich da recht sicher ist, und nicht mit solchen kindischen aufschluessen auftischt..
 
Omg, nein!
angry.gif
*auf die Uhr guck*
Verpasst na klasse..*Vote for Online Version*
JimJam
 
Wer hat gesagt, das ich mit dir rede das ging an Sorzzara
smile.gif

Was postest du auch dazwischen wenn ich was am schrieben bin, schäm dich!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück