War nur bis Wotlk kommt ?

Das Problem war: AoC war und ist unausgereift, WAR nicht (oder so wie man es auch bei WoW gesehen hat).

Aber hey, freu dich doch, wenn 'alle' zurück kommen, dann muss sich blizz keine Mühe mehr geben und WoW wird wieder mehr zum Asia Grinder. GZ
 
Hau ab? ^^
Lichi und WAR snd zwei verschiedene Baustellen. Ich bleib bei WAR und HdRO. WAR für WAAAAAGH und HdRO für RP. No need for WoW.
smile.gif

genau die Meinung habe ich auch und es wird sich auch in nächster Zeit nichts daran ändern^^
 
Niemand will WoW stürzen, denn WoW zu stürzen würde ja bedeuten den selben Platz einzunehmen, die selbe Vereinfachung und Verminderung des Spielprinzips mitzumachen und den Bodensatz der Gesellschaft als Comm. zu erhalten. Sry, aber dann soll WoW sich damit rumschlagen, ich bin froh wenn WAR eben WAR bleibt, vor allem da sie eh nicht alles so kaputt machen dürfen wie Blizz, da Mythik nicht Lizenzgeber ist sondern GW. Daher bleibt der Content und das Spiel auch immer korrekt.
 
Niemand will WoW stürzen, denn WoW zu stürzen würde ja bedeuten den selben Platz einzunehmen, die selbe Vereinfachung und Verminderung des Spielprinzips mitzumachen und den Bodensatz der Gesellschaft als Comm. zu erhalten. Sry, aber dann soll WoW sich damit rumschlagen, ich bin froh wenn WAR eben WAR bleibt, vor allem da sie eh nicht alles so kaputt machen dürfen wie Blizz, da Mythik nicht Lizenzgeber ist sondern GW. Daher bleibt der Content und das Spiel auch immer korrekt.

/signed

Das ist wie beim Fußball: Ich bin lieber ein Fan meines kleinen Dorfvereins und sehe ihn niemals ganz oben, wenn dafür die ganzen Mitläufer und pseudo-Fans weiterhin bei Bayern & Co. herumkriechen.
victory.gif
 
war und everqeust2 wow ne habs auch mahl gespielt ist mir zulangweilig
 
ich spiele kein wow mehr seit 8monaten.

ich bin hier, weil ich lust habe mal wieder ein MMO zu spielen. aber weder WAR noch WoW haben mich bisher für sich gewinnen können.
ich vertete kein spiel, ich versuche nur bei dem krassen fanboy-gehabe hier, auch die andere seite würdig zu vertreten. und so wie der vergleich zwischen WAR und WoW gezogen wurde, war er einfach einseitig. bei WAR ist nicht alles besser und gerade was die langzeitmotivation angeht, sehe ich da noch überhaupt keinen punkt.
ich bin hier, weil ich hoffe das mir jemand zeigt warum ich WAR spielen sollte.

was ich super finde bei WAR ist:

-tome of knowledge
-tactics
-morale
-renown
-gildenlevel
-ganzheitliche charakterentwicklung durch PvP

was mir nicht so gut gefällt, bzw. ich dann mit wotlk auch bei WoW habe ist:

-tome of knowledge (jedenfalls der teil mit den titeln und den achievements)
-tactics (in form von inscriptions, denn nichts anderes sind sie)
-dass die charakterentwicklung nur während dem leveln vorhanden ist. da ich ein powergamer bin und bereits nach wenigen wochen auf maxlevel sein werde, fehlt mir etwas die charakterentwicklung im endgame.
-mangelndes endgame pve
-eintöniges endgame pvp. das erste mal die hauptstadt einnehmen ist sicher EPIC, aber das 20. mal ist es auch nichts anderes als zum 20. mal illidan umzuhauen.
-wenig soziale interaktion (handeln, chatten, gruppenbildung: ich laufe als solospieler irgendwohin, klicke kommentarlos auf ne offene gruppe, man sagt "hi", man macht die PQ und verlässt die gruppe wieder. klar, geht schnell und einfach.. aber eine bindung hab ich zu den leuten nicht.)



und da hier im moment noch niemand genau sagen kann, wie sich das wiederholte einnehmen der hauptstädte im endgame anfühlt, warte ich hier noch ein paar wochen bis es soweit ist. dann treffe ich die entscheidung für WAR oder wotlk

In China ist ein Sack Reis umgefallen - interessiert genau so. Sry Kinder, ihr habt Probleme. Vielleicht solltest du statt über derartige Banalitäten zu referieren mal wieder an die Sonne kommen. Und draußen gibt es sicher Leute, zu denen du eine Bindung hast bzw. hattest, bevor du mit dem Endless Gaming angefangen hast. Und statt hier Wochen zu warten hols dir einfach und probiers aus. Für mich hat sich WoW einfach tod gelaufen und ich geh lieber mal raus als dauernd in diesem Scheiss PVE High Content zu versauern. Und da kommt mir eine Runde PVP bei War sicher gelegener als irgendwelcher High End Kram mit 4 Stunden aufenthalt. Nach der Schelte nun der Tip:

Wenn du PVE bisher mochtest bleib bei WoW - da ist es nämlich genial, wenn du mal ne Luftveränderung brauchst probier WAR und zieh dann daraus deine Schlüsse. Weniger Worte sind manchmal mehr.

P.S. Gib Sunblockern eine Chance - geh mal raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich lass auch mal mein senf ab^^
hab mir damals bc geholt und nachdem ich monatelang mc und bwl für t1 bzw t2 durchkämpt habe um dann alles für grüne items wegzuschmeisen, hats mir schon gelangt.... hatte halbes t4 voll und mein char dann an irgend sonen deppen aus österreich für 300 öcken verkauft
rolleyes.gif

Wow ist halt klienisch tot... abends um 8 gehts zum raid und alle rattern ihre knöpfe und routinen runter und glotzen nebenbei fern -_-
Das is so dermasen langweilig geworden, das ich beim raid fast eingepennt bin
sleep.gif

DIe frage ist doch wem das noch spaß macht??? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... jedes spiel wird irgendwann langweilig... ich glaub die leute die seit der ersten beta von wow dabei sind kann man an einer hand abzählen!!!!
Naja so langsam kommt ja die neue kiddigeneration um in wow als brutalbashor mitn n811schurke lowis zu ganken!!!
Jedem seins^^ ich spiel war vll 2-3 jahre dann gibts was neues ;D

mfg Spy
 
Hay Leute ich habe die WAR Beta gezockt und muss echt sagen war echt angetan und werde mir es nächste woche 100Pro kaufen....
Ich bin auch eher der PVP Typ und da spricht mich WAR echt mehr an als wow...
an alle die morgen zocken können gz bei gehts erst nächste woche..
aber ich würde auch sagen das es trozdem ein paar leute geben wird die sich wow nach dem addon einmal anschauen würden.... so wie ich auch ... mich intressiert halt nur mal der DK und alles andere ist ja schon alt... würde gerne mal die beta testen aber habe ja leider kein key..
aber wenn einer von euch eine wow beta kay hat den er ey net mehr braucht wegen WAR dann könnt ihr ihn mir ruig geben =) ganz einfach im wow accmenü deaktiviren =)

mfg .blubba.

WAR > WOW

my icq 140690452
 
Kein anderes Spiel außer WAR... WoW nervt mich nur noch, ich werde den Wechsel voll und ganz durchziehen!
 
mein Gott - Warcraft war einfach genial... OH EM GEH was - und ich glaube ich spreche für alle Ex oder immernoch WoWler - haben wir für edle Zeiten in diesem Game durchgemacht!
clap.gif


Ich hab sogar mal meine Tastatur wie im Wahn an der Wand gleich neben mir zu Staub zerbersten sehn, weil mich so'n wirklich ecklich-hässlicher Gnom Schurke zum X-ten Mal gegankt hat. Erhebend son'ne Momente, wenn man zurückblickt xD

Nu ist mal wieder was Neues dran... 'n bissl Homo is nur, dass ich hier in meinem Zweitwohnsitz noch bis zum 13.10.08 hocken und n 40seitigen Praktikumsbericht tippen muss, bis ich uns (meine Freundin muss natürlich mitzockn - sozusagen als PvP Indikator wenn sie losquieckt, weiss man: "Showtime" xD) WAR endlich holen kann
hmmm.gif


druff je'schissn
dance.gif


mein Gott - WAR wird einfach genial... OH EM GEH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen einem Key so ein Aufstand machen! Musst du nicht für die Schule lernen? Oh man..... Ohne Worte

Was geht bei dir? Sorry aber ich finde es unter aller Sau einen CD-Key für eine OFFENE Beta bei Ebay reinzustellen,
anstatt diesen einen freund anzubieten, ach ich vergas... WoW Zocker, keine Freunde... Entschuldige!
 
SO ICH SCHREIB MA FETT

ALSO ICH HALTE HIER ECHT MAL JEDEN DER WAS VON MAIN MMO ODER AUSGLEICH BIS ZUM WOWO ADDON FÜR EXTREM GESTÖRT IHR HABT DOCH ECHT KEIN LEBEN.
SPIELT DOCH NUR EINS UND FERTIG ODER KEINS (OK DANN WÄREN WA HIER IM FORUM FALSCH)
WENN HER NEN PAAR HDRO NUR WEGEN DEM GEILEN RP INHALT SPIELN HALLO SCHONMAL WAS VON OBLIVION GEHÖRT DAS ISDAS MIT GEILSTE RP AUFM MARKT UND HUPS DA BEZHL ICH NUR EINMAL, ABER ICH GLAUBE DAS STÖRT HIER MANCHEIN WENN ER NET MONAT FÜR MONAT BLECHEN DARF.

so jetzt wieder normal und gesittet.

wer mich jetzt beleidigen möchte oder was auch immer immer her damit bin in ignorieren sehr begabt
wenn jemand was konstruktives hat da antworte ich gern druf

so far
dance.gif
 
Was geht bei dir? Sorry aber ich finde es unter aller Sau einen CD-Key für eine OFFENE Beta bei Ebay reinzustellen,
anstatt diesen einen freund anzubieten, ach ich vergas... WoW Zocker, keine Freunde... Entschuldige!
Es gibt auch WoW Spieler die high-end content raiden und trotzdem viele Freunde haben gut aussehen und NICHT fett sind....
Immer dieses Klische (schreibt man das so?) denken.... Ich habe BT geraidet also ergo intensiv WoW gespielt war trotzdem Schulsprecher hab genug Freunde und geh Abends weg! Also hör auf alle über einen Kamm zu scheren. Fühle mich nämlich grade selbst beleidigt
sad.gif
tongue.gif
...
Tzz!
hmmz...
MFG
 
WENN HER NEN PAAR HDRO NUR WEGEN DEM GEILEN RP INHALT SPIELN HALLO SCHONMAL WAS VON OBLIVION GEHÖRT DAS ISDAS MIT GEILSTE RP AUFM MARKT UND HUPS DA BEZHL ICH NUR EINMAL

MMORPG = Mass Multiplayer Online Role Playing Game

denke ma da sitzt auch noch n Stück Reiz hinter
victory.gif
 
Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder
rolleyes.gif


naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren


jop War ist für mich nur lückenfüller. bzw werde ich auch War weiterspielen aber WoW ist und bleibt mein Hauptspiel sozusagen, auch wenn War bisher sehr viel laune macht.
 
SO ICH SCHREIB MA FETT

ALSO ICH HALTE HIER ECHT MAL JEDEN DER WAS VON MAIN MMO ODER AUSGLEICH BIS ZUM WOWO ADDON FÜR EXTREM GESTÖRT IHR HABT DOCH ECHT KEIN LEBEN.
SPIELT DOCH NUR EINS UND FERTIG ODER KEINS (OK DANN WÄREN WA HIER IM FORUM FALSCH)
WENN HER NEN PAAR HDRO NUR WEGEN DEM GEILEN RP INHALT SPIELN HALLO SCHONMAL WAS VON OBLIVION GEHÖRT DAS ISDAS MIT GEILSTE RP AUFM MARKT UND HUPS DA BEZHL ICH NUR EINMAL, ABER ICH GLAUBE DAS STÖRT HIER MANCHEIN WENN ER NET MONAT FÜR MONAT BLECHEN DARF.

so jetzt wieder normal und gesittet.

wer mich jetzt beleidigen möchte oder was auch immer immer her damit bin in ignorieren sehr begabt
wenn jemand was konstruktives hat da antworte ich gern druf

so far
dance.gif

ne konstruktive antwort auf sowas wirst du doch nicht wirklich erwarten oder? ich denke nicht das dir jemand rechenschaft schuldig ist was er wann spielt oder irre ich mich? selbst wenn ich AoC, HdRo, WoW und War spielen würde, ginge dich das nichts an. schliesslich ist es nicht dein geld welches ich oder jemand anders dafür monatlich ausgeben und noch ausgeben werden. ;-) und ich arbeite auch meine 8 stunden am tag dafür das ich mir das erlauben kann.
und weiterhin habe ich auch freunde und gehe auch am wochenende abends weg. aber wenn das für dich gestört ist, dann bitte BIN ICH GESTÖRT :-P
 
ne konstruktive antwort auf sowas wirst du doch nicht wirklich erwarten oder? ich denke nicht das dir jemand rechenschaft schuldig ist was er wann spielt oder irre ich mich? selbst wenn ich AoC, HdRo, WoW und War spielen würde, ginge dich das nichts an. schliesslich ist es nicht dein geld welches ich oder jemand anders dafür monatlich ausgeben und noch ausgeben werden. ;-) und ich arbeite auch meine 8 stunden am tag dafür das ich mir das erlauben kann.
und weiterhin habe ich auch freunde und gehe auch am wochenende abends weg. aber wenn das für dich gestört ist, dann bitte BIN ICH GESTÖRT :-P


^^ ok kann ich wirklich net erwarten bleibe aber bei meiner meinung

so far
dance.gif
 
Niemand will WoW stürzen, denn WoW zu stürzen würde ja bedeuten den selben Platz einzunehmen, die selbe Vereinfachung und Verminderung des Spielprinzips mitzumachen und den Bodensatz der Gesellschaft als Comm. zu erhalten. Sry, aber dann soll WoW sich damit rumschlagen, ich bin froh wenn WAR eben WAR bleibt, vor allem da sie eh nicht alles so kaputt machen dürfen wie Blizz, da Mythik nicht Lizenzgeber ist sondern GW. Daher bleibt der Content und das Spiel auch immer korrekt.


Herrlich. Wenn man sich den Rest dieses und einiger anderer Threads anschaut, dazu noch das "waaagh"-Gegröhl usw., da traust du dir, was von "Bodensatz" zu schreiben? Glashaus und Steine, sag ich mal...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oblivion und RP? Du scheinst ned wirklich zu begreifen was die Leute mit RP meinen.
RP = Roleplaying = Du spielst die Persönlichkeit deines Chars aus, was natürlich erst in der Kommunikation mit anderen Spielern Sinn macht.
Oblivion ist ein Singleplayer RPG (RPG =/= RP). Wirst kaum beim Oblivion spielen dasitzen und mit dir selber sprechen (andernfalls wärst reif fürn Psychologen
tongue.gif
).

HdRO mag ich persönlich aber ned so, ist mir rp-technisch zu sehr in Gut und Böse getrennt. Da spiel ich lieber auf nem UO RP Freeshard (eigene Häuser, Schiffe etc inkl.).

Im Übrigen ist es ein schlechtes Argument gegen WoW, das man bei den Addons wieder leveln und seine Chars neu ausstatten muss, das ist in jedem MMORPG so. Auch WAR wird ned ewig ohne Addons inkls höherem Maxlevel und dazugehöriger Ausrüstung auskommen. Ansonsten hat mich WAR ned wirklich vom Hocker gerissen, weder grafisch noch spielerisch. Selbst die "Sprache" der Orks hab ich scho vor 8 Jahren auf meinem alten UO Freeshard schon so gehabt. Ich frag mich ob einer der Spieler da jetzt für die Orks in WAR zuständig ist. ^^
Ist halt schwer das Rad neu zu erfinden, denn es war bei MMORPGs schon alles mal da.
Vanguard Saga of Heros hat schon mehr Neuerungen (Diplomatiesystem/minispiel und das recht komplexe Craftingsys) als WAR, leider kränkelts an ähnlichen Problemen wie AoC.

Mein Interesse im Moment liegt bei Aion. *ungedultig auf koreanischen Open-Beta-Start wart*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück