War nur bis Wotlk kommt ?

Ich muss leider gestehen, dass ich mir WAR auch nur als Brücke bis Wrath Of The Lich King gekauft habe. Hat aber nichts mit dem Spiel ansich zutun, sondern dass ich viele Bekannte in WoW habe mit denen ich auch weiter Abenteuer bestehen will und ich mich da einfach shcon gut auskenne.


Och das macht nichts, solange du dich aufm Schlachtfeld brav moshen lässt und das Spiel nicht verteufelst wenn WotLk rauskommt und du wieder zurückwechselst.
victory.gif

Moshen tuen ja nur Orcs und da ich Zerstörung spielen werde, werde ich mich auch nicht moshen lassen! Nein ich werde das Spiel nicht verteufeln. Hab ich auch bei AoC nicht getan, das war einfach nur nicht mein Ding!
wink.gif
 
Meine Hoffnung liegt nun auch mehr den je bei WAR.

Allein die Vorstellung Panzer und Motorräder in einer Fantasywelt,... sorry dat geht mal garnich!
Und ich persönlich kann die Chars in WoW einfach nich mehr sehn.
Ihr wisst was ich meine.
 
WAR is so geil, vergiss Wotlk.
Spiel einfach und du wirst feststellen WoW is nicht konkurrenzfaehig.
 
Nein.

Ich werde wohl bei WAR bleiben bzw. es mir erstmal zulegen^^
Ich spielte WoW seit dem ersten Tag und wie schon erwähnt ist nun langsam einfach die Luft raus.
Die Wotlk Beta konnte mich nicht überzeugen, es ist im Prinzip BC mit hübscheren Gebieten, kaum Neuerungen und dem selben öden PvP System bzw. imbalance der Klassen, nein Danke.
Die WAR Beta konnte mich da schon um einiges mehr Überzeugen, nur fällt mir die Klassenwahl noch recht schwer
biggrin.gif
 
Hm ... also ich erinnere mich gern an meine Atari-"Konsole" und "Pitfall Harry" ... oder an meinen Sinclair ZX Spectrum "Computer", der hatte keine Plastik-Tasten als Tastatur, sondern Gummiknöpfe ... Spiele waren auf Cassetten gespeichert und man musste einen Cassettenrecorder an den Computer anschließen, um sie zu "laden".

Kenn nur noch den Atari 2600 : http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600
Das waren noch Zeiten.
..und die GRafik war der Hammer !!
biggrin.gif
 
Zitat:Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder rolleyes.gif

naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren.



krass.....mir gefällt der anfang des ersten satzes am aller besten

Hi leute......mal so frage

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

dazu sage ich nur: ich werde getankt worden sein (future 2 passiv)


"wird war für euch"...dazu sag ich nur...jau....auf alle fälle

viel erfolg fürs leben bzw. überleben^^
 
Ich habe sehr Lange auf Warhammer gewartet und nicht entäuscht worden.Es ist ein sehr grandioses Spiel was durch verbesserungen und zusätzte einer der SPIELE Werden Könnte für die nächsten Monate/Jahre^^.

und bis WAR kam habe ich mir die zeit mit der Bug Beta von WOW Lustig King angetan,und war echt entäuscht:
einfach die Alte welt mit der neuen Mischen +wieder die selben Q nöööööööööö das brauch kein Mensch^^
Hätte nur gerne mal wie Blizzard es ja Versprochen Hatte nen Vorgefertigten Dk im End Pvp-Pve angesehen,aber da wir Europäer nur 2 Klasse sind wurde ja nichts draus.

Also Spielt Warhammer und vergesst WOW
victory.gif
 
iiiii dir gefallen wirklich die "Grünhäute"? ich finde die Grafikdesigner haben einen echten MIST mit War gemacht, wie die Orcs aussehen ist ja mal zum ablachen, das witzige face bringt mich immer wieder zum lachen.

War 4 Never

WOW und BLIZZARD 4 Ever

Hmmm wenn du ein wenig Plan von der Warhammer Materie hättest, würdest du merken, dass sich die Designer eng an die Modelvorgaben von GW (Games Workshop) gehalten haben.

Naja ich finde sie auf jeden Fall wesentlich stylischer und auch animalischer als ihre "Geschwister" in WoW. Halt orkischer
tongue.gif
Aber ich möchte deinen Geschmack nicht kritisieren. Gummibärchen auf Anabolika haben sicher auch ihre Reize
biggrin.gif
 
Wer braucht denn jetzt noch WoW ?


3-5 Monate. So lange dauert es bis der Großteil der Spieler wieder bei WoW aufschlägt...zumindest wenn PvP bei WAR tatsächlich so ein statischer Zerg ist(wo Überzahl immer gewinnt) wie es in den Videos aussieht. Öffentliche Quests haben bis dahin dann auch den (nicht vorhandenen)Scham von WoW-Dailies entwickelt. Hat Blizz das richtige Timing dann kommt Wotlk raus wenn WAR den Reiz des neuen gerade verliert und sich eine gewisse Eintönigkeit einstellt(unter der alle MMORPGs leiden wenn nicht gerade ein großer Pacth oder gar ein Addon erschienen ist)....und dann ist Wotlk erstmal das neueste Game auf dem Markt(und vom Umfang her hat Wotlk ja die Größe von anderen Vollpreis-MMORPGs...und den Bonus das viele Spieler nunmal noch ihren high-level-char dort besitzen).
Bin mal gespannt ob die Macher von WAR da was gegensetzen können und entsprechend schnell patches und addons liefern um die Spieler bei Laune zu halten.
 
Unglaublich, dass sich hier immernoch die Frage stellt...

Bei WoW und WAR vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Das eine ist PvE mit 4 BGs, 3 Arenen und der (extrem selten genutzten) Möglichkeit ein wenig sinnbringendes World-PvP zu machen.

Das andere ist PvP pur, nur das da um zu Leveln auch ein Paar Quest mit Pve-Inhalten sind.

Jetzt muss sich der Kunde entscheiden; spiel ich ein gutes PvE Spiel, dass PvP technisch nichts neues mehr zu bieten hat und auf absehbare Zeit auch nicht neues bringt (ausser paar skills und nem neuen lvl-cap)? Oder spiel ich ein Game, dass von Anfang an seinen Schwerpunkt im PvP hat...

Meine Entscheidung ist gefallen.
 
iiiii dir gefallen wirklich die "Grünhäute"? ich finde die Grafikdesigner haben einen echten MIST mit War gemacht, wie die Orcs aussehen ist ja mal zum ablachen, das witzige face bringt mich immer wieder zum lachen.

War 4 Never

WOW und BLIZZARD 4 Ever

Also eigentlich äußere ich mich ja nicht so gerne zum Thema WOW und WAR. Aber was du hier schreibst ist ja wohl ein Eigentor. Mythic soll die Orcs schlecht Designt haben? Sorry aber eure Disco Paladine, Bling Bling Krieger bis hin zu alles ein bisschen Bunter in der Welt soll da besser sein? Mit dieser Aussage hast du dich ja wohl absolut selbst disqualifiziert. Ich denke jeder sollte das Spielen was er am liebsten mag. Und wenn man Kritik an einen Spiel üben möchte dann sollte sie vor allem konstruktiv und angebracht sein und einen Wert haben. Weiß du grade ihr WOW Spieler solltet aufpassen was ihr sagt. Es gibt so ein paar Dinge die ihr immer wieder gerne vergesst, und mit denen ihr euch dann ziemlich zum Affen macht.

1. Diese Item Spirale mache ich nicht mit
2. Die Grafik ist ja grottenhässlich
3. Sorry aber dieses Spiel bringt nichts neues
4. In diesem Spiel muss man zu viel Ruf Farmen
5. Hier wird altes immer wieder nur neu aufgewärmt

Das sind nur ein paar Aussagen die ich mir von WOW Spielern schon anhören durfte. Und wenn ich dann sowas hören muss dann kommen mir die Tränen vor Lachen. Und die Sache mit deinem Design ist auf meiner Hitliste weit oben.

Die meisten WOW Spieler laufen leider immer noch mit ihrer rosa Brille durch die Gegend. Im Endeffekt ist World of Warcraft ein großer Diebstahl aus allem was es davor gegeben hat mit ein wenig eigenen Innovationen seitens Blizzards. Und was andere Spiele bieten wenn sie rauskommen ist mehr als World of Warcraft heute bietet. Ich sage zum Beispiel das WAR heute schon mehr Features als WOW hat.

World of Warcraft

+ Dungeons
+ Raid Instanzen
+ Gilden
+ BG
+ Gildenbanken
+ Mounts
+ 9 Klassen ( Alle zu 100 gespiegelt )
+ Archivement System ( Dreiste Kopie von Warhammer Online des Wälzer des Wissens )

WArhammer Online

+ Dungeons
+ Public Quest
+ BG
+ 17 Klassen ( Keine Spiegelungen )
+ Offenes RVR
+ Belagerungswaffen
+ Gilden
+ Gildenlevel
+ Mounts
+ Gildenbank
+ Gildenhalle (Na wo sind sie denn in World of Warcraft?)
+ Reichskämpfe
+ Wälzer des Wissens

usw.

Ich könnte ewig so weitermachen wenn ich wollte. Alleine anhand dieser Liste sollte dir auffallen was du eigentlich an Rechte hast als WOW Spieler Warhammer zu Kritisieren. Und grade Mythic hatte es in der ganzen DAOC Karriere nicht einmal nötig gehabt das Levelcap zu erhöhen. Wenn wir dann mal wieder nach Blizzard schauen fällt auf das die es nicht mal 16 Monate geschafft haben ohne eine Levelcap Erhöhung auszukommen.

So ich werde bei WAR bleiben da ich als alter DAOC Hase endlich wieder Zuhause bin. Warhammer ist das Spiel der nächsten Jahre und ich freue mich auf viele aufregende Schlachten so wie Jahre mit WAR. Und an die WOW Spieler noch ein letztes Wort.

Auch für euch kommt das nächste ITEM inkl. Raidinstanz bestimmt. Denn mehr ist bei euch in Azeroth ja nicht zu erwarten. Und meint nicht es ist eine große Kunst ein gesricptetes Ereignis zu bezwingen. Es ist aber sehr wohl eine Kunst ein Spieler zu erlegen der genauso denken und fühlen kann wie du

In diesen Sinne eine schöne Nacht euch allen​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön geschrieben...absolut schön geschrieben...Hut ab
smile.gif

Ich stimme dir voll und ganz zu.
 
Süß soefsn

Netter Vergleichsversuch, aber besser gleich Richtung Tonne. Die Spiele lassen sich gar nicht vergleichen. Bis auf das viele Menschen auf einem Server zusammen spielen und man einzelne Charaktere steuert haben sie nicht viel gemeinsam.

Gemessen an der benötigten Performance ist die War-Grafik einfach nur schlecht. Während es bei den Menschen schon echt gut aussieht, ist das Chaosstartgebiet einfach nur bääärks. Die Animationen des Zeloten beim Casten sind so lieblos, die hat wohl der Praktikant mit Paintshop gemacht. Ärgert mich besonders, weil der Zelot meine Klasse werden sollte, und das weiß ich schon seit März. Nach der Open-Beta bin ich jetzt erst mal zu WoW zurückgekehrt.

WAR schau ich mir in einem Jahr wieder an, wenn die Bugs raus sind, das Spiel nicht mehr wie eine frühe Beta aussieht und ich einen passenden PC dazu hab. In den ersten Stunden Spielzeit war jeder dritte Mob verbuggt, ich habe mich etliche Male festgehangen und bin ungezählte Male durch irgend eine Wand hindurch aus der Welt gefallen. Das RvR macht zwar jetzt schon Laune, aber alles wirkt total unfertig. Wirkt ihr mal schön bei der bezahlten OpenOpenBeta mit und fixt mir die Bugs. Ich komm dann, wenn der fünfte Patch draußen ist. Offenbar ist das heutzutage ja nötig. Ihr könnt mir dann ja wieder schön Heldengeschichten erzählen, wie toll das doch alles war, als nichts funktionierte, wie die stolzen WoW-Veteranen als BC rauskam ...

Ich rock jetzt lieber erst mal den Lichking, auch wenn mir die Comicgrafik noch nie gefallen hat. Da weiß ich wenigstens, dass es ned ruckelt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/em winkt isobold zum abschied



zum Thema
schaun wir mal. WAR hat genug zeit mich zu fesseln und auf jedenfall freu ich mich nun erst mal auf ne neue Welt die es zu entdecken gibt .eine welt die mit lauter "AHHH" erlebnissen aufwarten kann,wenn ich an diversen orten vorbeikomme die ich seit über 10 jahren aus dem Tabletop Armeebüchern oder büchern "kenne".
Ob ich mit Glitschding nun anschau steht imo noch in den sternen das liegt vorallem mit an WAR ob es mich zu fesseln vermag,bzw ob ich genug abwegslung im spiel erleben werde auch 1 monat nach dem man max level erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@isobold, gerade angefangen mit WoW?

Also keine Ahnung von welchem Game du sprichst welches soviele Bugs haben soll, aber sicherlich nich "War". Ab und zu war mal 'nen target nicht angreifbar, aber sowas hat man bei WoW auch noch und das nach jahren. WoW ist tot. Es ist einfach immer wieder das Gleiche. Nach 2,5 Jahren WoW ist es einfach ausgelutscht.

Zeit für etwas neues... IT IS WAAAAARRRRRR!!!!!
 
OMG

Hallo! Woher soll ich den jetzt schon wissen was ich in 3-4 Moanten spielen werde.WAR hat noch nicht richtig angefangen und schon kommen solche Umfragen!
Das ist fast so schlimm,wie wenn man im "Suche Gilde" liest, das die Leute schon vor einem Jahr Member für WAR anheurern wollten.

Es ist gerade Mode über WoW zu schimpfen undl öffentlich zu sagen, das man WoW hasst aber! Mode ändern sich.
Völlig normal, das man von einem Spiel begeistert ist was man gerade anfängt. Ob es über längere Zeit begeistert kann ICH wirklich nicht sagen. Es ist wie mit der Liebe, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, kann man sich ein Leben ohne den Partner nicht mehr vorstellen. Aber die wirkliche Liebe kommt wenn die Schmetterlinge verschwinden, dann entscheidet sich, ob man mit der Person sein Leben verbringt.

Sorry TE, klar du bist von WAR begeistert (ich auch) und möchtest jetzt lesen, das WAR alles schlagen wird. Nur leider kann dir darauf keiner eine Antwort geben. Die Antwort wird erst kommen, am Tag an dem Wotlk erscheint, dann entscheidet sich welchen Game besser für die Masse ist.


Edit

PS

@soefsn

Seit Monaten predigt die BUFFED Community das man WAR nicht mit WOW vergleichen kann! Und nun fängst du damit an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ich bleib bei WoW werd mir auch kein WAR holen, aber na ja ich wünsch WAR viel Glück weil je mehr Blizz Konkurenz bekommt umso mehr werden sie machen

Hätte War gespielt wenns das 40k Universum gewesen wäre

Na ja im grossen und ganzen jedem das seine soll jeder das spielen was er will
victory.gif
 
also für mich hat WAR wow abgelöst, bin für das kommende wotlk addon nicht zu begeistern und hoffe das viele wow spieler blizzard boykotieren werden.
natürlich werde ich mich noch für die kommende warcraft storry interessieren aber hab kein bedarf mehr an dem kunterbunten kiddyspiel wehohweh.

wow classic waren noch schöne zeiten
smile.gif
 
Oh man muss immer verteufelt werden? Jedem sein geschmackt aber leute zu verurteilen/beleidigen oder was auch immer muss echt net sein.............wo man grad von Kiddys redet.........
 
Zurück