WAR oder AoC?

Kelki

Quest-Mob
Kommentare
50
huhu ihr.

ich spiele zur zeit noch wow bin aber am überlegen ob ich mal nen neues mmorpg anfange da ich wow schon seit über 3 jahren spiele und mich langsam ma was neues interessiert
wink.gif

leider habe ich nicht sonen topfitten rechner. ich hab nämlich nen lappi mit 2gb ram, 2,1 centrino und ne ati x700. und habe eher nicht die lsut mir nen neuen zu kaufen :]

deswegen weiß ich nicht ob sich conan überhaupt lohnt zu kaufen? wisst ihr was über die system req.?

na ja und war finde ich auch an sicht recht nice aber des kommt ja leider erst im herbst oder so :/

was könnt ihr mir empfehlen oder was würdet ihr machen? =)

mfg

ich weis jetzt nicht, wie hoch die PC-Anforderungen von W.A.R. sind und ob sie unter denen von AoC liegen.

Wenn es dich nicht stört, wenn du am anfang nicht gleich mit einsteigst und auf nummer sicher gehen willst, solltest du auf nen probeaccount warten, und das spiel erstmal antesten.

dann siehst am besten und sichersten, ob und wie dein rechner die spiele schafft.

naja wow ist auch nicht grade das schönste game (das soll KEIN WOW flame sein da ich selber WOW spiele)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid wann ist Grafik ein ausschlaggebendes Argument für ein MMORPG?
Ich halte das für ein Gerücht.

Zum Thema, schau dir an was du überhaupt spielen _kannst_ und mit welchen Einschränkungen, ein ruckelndes Spiel wird dir kein Spaß machen, sonst ist die Frage etwas dürftig gestellt und selbst unter anderen Vorraussetzungen kaum zu beantworten, schließlich ist keins der beiden Spiele bisher draussen.

Mir persönlich gefällt AoC besser, aber ich werde wohl keines spielen, da ich mir vor einigen Tagen vorgenommen habe, WoW mit WotLK wieder anzufangen.

Mir persönlich gefällt AoC besser, aber ich werde wohl keines spielen, da ich mir vor einigen Tagen vorgenommen habe, WoW mit WotLK wieder anzufangen.
*donk* aber ok jedem das seine. ich persönlich bevorzuge war. aber geschmäcker sind verschieden
wink.gif

ok WoW hat net mehr die beste Grafik aber man gewöhnt sich dran (blizzard macht nie die neuste und beste Grafik) und denke das man sich bei WAR und AOC auch daran gewöhnen wird wenn mans spielt ok finde auch das bei beiden die Grafik gut ausschaut

Nimm Warhammer...Du magst WoW aber es ist dir langweilig dan ist war genau das richtige..Es hat ein leichtes Wow feeling(postiv)bloß mit viel neuen ideen die es in WoW nicht gibt...AoC hat es nicht... es passt irgendwie nicht zu einen guten online-rollenspiel(meine meinung).

Wenn man sich nicht sicher ist und die Kohle für einen Blindkauf nicht ausgeben will, sollte man einfach mal das Release und die Zeit danach abwarten wie die Feedbacks in den Foren sind. Daran erkennt man meist recht schnell ob das Spiel interessant ist.

Mich würde ja interessierten ob es Spieler gibt die "ausgiebig" beide Spiele (Aoc Und WAR) Beta bis in Ihr Endstadium gespielt haben. Mich würde das auch Subjektiv interessieren vor allem bei Leuten mit Erfahung auch aus anderen MMORPGS. (z.B. immer noch WoW Spielen)

Ein guter Ratgeber wäre da die Buffed Modaratoren die ggf. schon alles ausgiebig testen konnten, oder auch nicht.

Ich denke eher so Spieler die atm noch WoW Spielen, aber beide BETAs regelmäßig gespielt haben könnten sich das beste Bild darüber machen, welches KOnzept und Spielgefühl das aussichtsreichste ist.

Jemand hier der das von sich behaupten kann.

Ich denke eher so Spieler die atm noch WoW Spielen, aber beide BETAs regelmäßig gespielt haben könnten sich das beste Bild darüber machen, welches KOnzept und Spielgefühl das aussichtsreichste ist.
Jemand hier der das von sich behaupten kann.

Irgendwie fehlt Dir da gerade die nötige Reife
biggrin.gif
Deine Frage im Satz kann man nicht beantworten, das ist ne wirklich pers. Sache eines jeden einzelnen der hinter dem Char steht. Mir z.B. gefällt AoC sehr gut weil die Welt stimmig rüberkommt (nein, nicht die Grafik jetzt), es frische Ideen zu den Klassen bringt, das Kampfsystem nicht so stark vom Gear abhängig ist, es als Nahkämpfer einfach mehr Aufmerksamkeit von Dir erfordert (was man bei den Castern leider nicht sagen kann) und und und...

...aber wie schon weiter oben beschrieben: Bildet euch selber ne Meinung sobald eine Testversion zur Verfügung steht der beiden Spiele. Ihr wisst ja: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
blub.gif

mfg

Zurück