Die erste Liebe ist immer noch die schönste Liebe. Daoc war mein erstes MMO, das ich dann 3 Jahre gespielt habe.
Atmosphärisch gefällt mir WAR besser. Und ich werde auch am Ball bleiben und auf die Patches warten. Ich selber fand das RVR in Daoc nicht besser oder schlechter. Gezergt wurde auch dort. Und auch dort gab es Plätze wo sich 6vs6 Gruppen gefunden haben. Nein, ich persönlich finde das RVR vergleichbar.
Was ich mir noch so sehnlich wünsche, ist es mehr tun zu können, als nur RVR. Wenn ich also mal keine Lust habe pvp zu machen, möchte ich eine Aufgabe habe. Ob nur Handwerkssachen farmen oder an meiner Rüstung arbeiten, oder oder oder. In War gibt es nur RVR und einige nette Dungeons. Doch im Moment ist es mit meinem Main so, ich habe das Dunkeltrostset fast voll. Bin 10 Mal in LostVals gewesen und noch häufiger in den Stadtinstanzen.
Und wenn der Timer auf Lost Vale läuft, gibt es eben nichts anderes als nur RVR.
Da bot Daoc etwas mehr Abwechslung. Wenn das WAR noch hinbekommt, werden es sichelrich wieder drei Jahre.
ich möchte wieder an meinem Temp feilen und mir Rüstungen anfertigen. Das war immer so lustig.
Ach, du meine erste Liebe, ich betrüge dich, ist aber auch schön
grokaheal