WAR Open Beta Live Stream

Wie sagte Barnett oder Drescher... Das ist Warhammer und kein Dance-Hammer
smile.gif
 
kannst du da eingetlich von der platte absteigen wenn ich ma fragen darf ? hab grad erst eingeschaltet ^.^ sry wenns schonma gefragt wurde
 
Wie läuft der Pull ab? Kann man single Mobs pullen oder kommen auch manchmal ganze gruppen?
Wie spielt sich der Magus? Eher Arcade, also Klick und Action, oder eher gemütlich (so wie HdRO bspw.)?
Ab wann ist es zu empfehlen RvR zu betreiben (Levelrange mäßig)?
 
Warum steht in deinem Stream unten immer son Mist^^? Wennde das weg machst ist der Stream n1 =)

Und wie schaut das aus mit dem Magier? Kann man das iwie verhindern das man sich selber trifft?


mfG
 
Wird man durch die komische plattform schneller oder is das nurn optisches Gimmick? :>
 
Ich denk es liegt daran das die register server down gingen und nur wenige rein kamen ^^
 
Kann mir jemand sagen aus welchem forum er die Fragen beantworted? (der Typ aus dem Stream..)
 
Zurück