E
everblue
Guest
wennst einen mob namens 414 findest kill ihn pls
Er war doch drin^^
Kann mir jemand sagen aus welchem forum er die Fragen beantworted? (der Typ aus dem Stream..)
Kann man eigendlich die Tastaturbelegung einfach über ne option umstellen? (müsste ja oder?^^ bisher hab ich immer nur gesehen in videos 1-9 und irgendwie S1-S9 oder so)
1. War er in der closed Beta drinn! Hat er auch gesagtmann der kacknoob war net mal in der closed :-x
Apropos Fehler 414: ich glaube das ist ein timeout-fehler... sprich die Login server sind überlastet >.<
da is aber einer ganz schnell unterwegs x:
bis wan streamst du noch?
http://www.fileplay.net/files/mmo/war/betada ich erst seit heute zeit habe runterzuladen und der war downloader ziehmlich langsam ist wollt ich fragen obs da irgendeine alternative gibt zum runterladen .. irgendwer ne idee?