WAR Open Beta Live Stream

wennst einen mob namens 414 findest kill ihn pls
smile.gif
 
Würd mich mal Interessieren wie das so mit dem Reggen ist. Sprich gibts da wie in wow mana etc? Oder ist es eher wie in RO wo man sp zu verfügung hat?
 
Kann man eigendlich die Tastaturbelegung einfach über ne option umstellen? (müsste ja oder?^^ bisher hab ich immer nur gesehen in videos 1-9 und irgendwie S1-S9 oder so)
 
Kann man eigendlich die Tastaturbelegung einfach über ne option umstellen? (müsste ja oder?^^ bisher hab ich immer nur gesehen in videos 1-9 und irgendwie S1-S9 oder so)


Afaik kannst vieel mehr am UI einstellen als in anderen spielen, da sollte Tastaturbelegung als standart schon dabei sein :>

Dafür habens bei Grafikoptionen gespart
tongue.gif
 
Das UI kannste komplett ohne Addon freiverschieben...

Apropos Fehler 414: ich glaube das ist ein timeout-fehler... sprich die Login server sind überlastet >.<
 
da ich erst seit heute zeit habe runterzuladen und der war downloader ziehmlich langsam ist wollt ich fragen obs da irgendeine alternative gibt zum runterladen .. irgendwer ne idee?
 
Alter...
der Gott heißt net Tzentech sondern Tzeentch.... is ja schrecklich
biggrin.gif

Bifi -Zomtek
 
Vielleicht liegt es daran das die Speerträger nich die starken gegner sind von denen die rede is?
 
turmwächter oder wie die heißen musste einfach killen ^^ aber habs au nur durch zufall bemerkt
bzw im Wälzer des wissens da is das doch au rot umrandet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück