Sewage NPC Registriert 04.05.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 2 7. September 2008 #41 Super Danke
Qwalle Rare-Mob Registriert 29.04.2007 Beiträge 378 Reaktionspunkte 1 Kommentare 235 7. September 2008 #42 jaaaaaaa - endlich redest du mal ^^
ersoichso Rare-Mob Registriert 25.01.2008 Beiträge 415 Reaktionspunkte 0 Kommentare 74 7. September 2008 #43 nyaaargh! es spricht! :> ty akkarins
M mage4tw Quest-Mob Registriert 06.04.2007 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 7. September 2008 #44 kk ich nehme alles zurück @ syane ^^ er sagte eben selber es lagt.
KennyKiller Dungeon-Boss Registriert 25.10.2007 Beiträge 690 Reaktionspunkte 0 Kommentare 187 7. September 2008 #45 voll verpixelt
Ledas Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 Buffs erhalten 5 7. September 2008 #46 ich finde es klasse, danke das du sowas machst, so kann man sich die wartezeit besser vertreibern
R rEdiC Dungeon-Boss Registriert 26.03.2007 Beiträge 730 Reaktionspunkte 1 Kommentare 106 7. September 2008 #47 Danke
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 7. September 2008 #48 Ohne Chat und mit Kommentar ist das doch gleich viel besser! Vielen Dank
H Hispace Quest-Mob Registriert 20.12.2007 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 7. September 2008 #49 eine frage.. wie könnt ihr den chat lesen??!?
S skazi# Quest-Mob Registriert 30.03.2008 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 7. September 2008 #50 waaaaghh nich schlecht gemacht aber bisle pixlig
D Deneuve NPC Registriert 19.04.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #51 oh man ich hab verpennt, ich wollt eigentlich um 8:30 zum start da sein, aber irgendwie gehts ned ganz.. naja jetzt wo ich da bin können wir ja anfangen^^
oh man ich hab verpennt, ich wollt eigentlich um 8:30 zum start da sein, aber irgendwie gehts ned ganz.. naja jetzt wo ich da bin können wir ja anfangen^^
S Skipan Quest-Mob Registriert 19.12.2006 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #52 n chat auf dem stream wäre paktisch
Chunthoor Quest-Mob Registriert 09.05.2007 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 Buffs erhalten 5 7. September 2008 #53 Danke für den Stream ... ist mal ´ne nette Abwechslung.
Medic.pip0 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #54 Jo .
Medic.pip0 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #55 Hoffentlich kann ich heute auch noch qeustn .,,
Ledas Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 Buffs erhalten 5 7. September 2008 #56 schon 340 zuschauer^^
Medic.pip0 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #57 Bei 414 wird es warscheinlich aufhören xD
Ledas Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 Buffs erhalten 5 7. September 2008 #58 hör mir auf mit 414^^
Bratiboy Rare-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 227 Reaktionspunkte 0 Kommentare 92 7. September 2008 #59 Respekt an dich das du sowas machst vielen dank
Medic.pip0 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #60 wenn man den Stream seiht regt man sich ein wenig ab xD auf einmal nichts im forum los ^^