WAR Open Beta Live Stream

Super Danke
top.gif
 
ich finde es klasse, danke das du sowas machst, so kann man sich die wartezeit besser vertreibern
 
Ohne Chat und mit Kommentar ist das doch gleich viel besser! Vielen Dank
 
oh man ich hab verpennt, ich wollt eigentlich um 8:30 zum start da sein, aber irgendwie gehts ned ganz..

naja jetzt wo ich da bin können wir ja anfangen^^
 
wenn man den Stream seiht regt man sich ein wenig ab xD auf einmal nichts im forum los ^^
 
Zurück