WAR Open Beta Live Stream

wenn ich den stream sehe, werde ich immer schärfer drauf es selber zu zocken ^^
 
will selber spielen!!!
auf welchem server bist du?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber geile Sache, dass du uns damit wenigstens WAR ein wenig näher bringst! Muchas gracias ...
victory.gif
 
Akkarin, da du ja während des Streams diesen Thread liest:

Könntest du auch andere Chars zeigen?^^
 
mein herz blutet schon die ganze zeit *schnüff* boah eh *auch spielen will*


zum topic: sehr guter stream, gute stimme, krasser drop ^^
 
Goblins sehen ja richtig klasse aus ! Die Grafik überrascht mich auch^^ ... nur welches Level hat denn der Squiptreiber ? Kann man dasi-wo erkennen ?
 
Zurück