WAR Open Beta Live Stream

Richtig ^^ Ich hab echt nix besseres zu tun.
Aber ich find deinen Stream echt super
smile.gif
 
Was denkst du denn wir sind gelangweilt die register seite is nochg immer down
 
du hast nur glück das wir nich zocken können denn sonst währen die einschalt quoten gleich 0 ^^
 
wieso verschwinden? die seite is down, WoW is lahm, Tokyo Drift kenn ich schon ... ich habe nichts besseres zu tun :/

btw. ausserdem isses ja interessant das chaos gebiet zu sehen, da ich ja chosen spielen will ^^
 
Das "bessere" koennen wir nebenbei erledigen.

Wir spielen alle das 414-War-Minispiel. Kooles Teil.
 
hihi find "das gelaber"doch cool... endlich mal einer der weiß wie er wow und war vergleichen zu hat, finde es ist wichtig das man die spiele vergleich... weil es doch aus extrem viele paralelen hat...
schau das gerne an und hör ach gerne zu... und wisper nebenher bei wow mir anderen leuten rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätts cool gefunden wenn er noch einen Melee präsentiert hätte.
Aber gut, den Stream macht er ja ganz ordentlich
tongue.gif
 
hehe

er soll mal den grossen Oberboss suchen der da als Gespenst in der tiefen Gruft auf wackere Helden wartet.


Sein Name: 414
 
btw:

Ordnung <-> Zerstörung und nicht Ordnung <-> Chaos
 
Stimmt es, das man im Stealth, die Leute trotzdem sehen kann und man Aktionspunkte dafür verbraucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück