WAR Open Beta Live Stream

Achso der heisst übrigends Tzeeentch
smile.gif

alle 3 Götter sind gleichgestellt BTB
 
Grüß mal vom Dannie =)
victory.gif


Super Stream =) ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis wan wirt gestreamt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????????
 
Hat es einen Grund, warum Magier so selten gespielt werden? Besonders interessiert mich der Erzmagier... warum ist der so unbeliebt?
 
Ich schleime aber gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: mmoszene brauch ewig zum laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war das ein hexenjäger oder sigma priester ? wegen hammer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht aber irgendwie nahc Sigmarpriester aus, nicht nach Hexenjäger
biggrin.gif

HAHA KACKNOOB owned by HEaler!
;-)
tongue.gif
 
Hexenkriegerinnen und Hexenjäger haben stealth, kann man die dann trotzdem noch sehen?

Vielleicht haste da Erfahrung aus der closed Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch ein paar Fragen:
- Im RvR in den Sezearien, gib es da LvLBeschränkungen wie 1-9 oder so, oder wie ist das geregelt?
 
Wie schauts aus mit den Anforderungen? Ähnlich fälschlich angegeben wie bei AOC? Grafik-Technisch gemeint...
 
Zurück