WAR Open Beta Live Stream

könntest du mal im chat ingame rumfragen ob da auch open-beta spieler sind oder ob da nur closed-beata-spieler sind(also die vorher closed-beta hatten)? würd gern wissen ob das überhaupt klappt oder ob ich besser schlafen gehe heute nacht^^ xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt super von dir, guck gerne zu
biggrin.gif

aber viel lieber würd ich mitmachen !

JA das aussehen der orks ist abgeguck
angry.gif

WAAAGH

Nein, das war auch an die allgemeine Diskussion gerichtet, nicht an deinen Stream (also das mit Warhammer vor Warcraft)... Meinte ja einer, Story wär ein WoW Klon... Gute Arbeit übrigens! :-) Echt guter zeitvertreib, danke dafür

Ich bin ein ehemaliger Closed Beta spieler (so um März rum) und mein account funktioniert nicht zur Anmeldung.

Kann man nur mit Aktuelleren Closed Beta accs rein? Ich habs nicht mehr so verfolgt aber glaube das ja sowas wie ne Closed Gildenbeta gestartet wurde.

wieso spielt jeder zerstörung ?!
sad.gif

kommt ordnung spielen ^^

(das auch der grund für den 414 error.. die wollen nicht dass ihr alle zerstörung spielt)

muhhaa

Also ich spiel ja Ordnung, WEIL alle Zerstörung spielen ^^
ORDNUNG IST DIE HORDE VON WARHAMMER! =D

Deine Chars wurden aber nich von der closed in die open beta übertragen oder? Und was iss mit der open beta zur vollversion? werden da die chars übertragen?

DD Klassen und Healer was gibts da zu wissen .. welche DD Klasse ist zu empfehlen welche Healer Klasse usw.

Zurück