WAR Open Beta Live Stream

nicht nur als Zeitvertreib, sind ja gute infos für nicht CB spieler, so kann man gucken was einen erwartet ^^ ABER .. ja es hilft beim warten ^^
 
no way.... schön immer viele gleiche mit wow bringen... da kann man sichs auch wirklich vorstellen
 
ich onnts net richtig im stream sehen wo wurden dei anschuldigungen asngezeigt
 
schlafen nicht gut ^^ aber es gibt bei Youtube einen Member, der hat alle Gebiete eingestellst sucht einfach mal da könnt Ihr euch die wunderschönen Landschaften ansehen
 
Ich hätte gerne was von den Dunkelelfen gesehen.
Aber da muss ich mich wohl noch bis zum 18ten gedulden.
smile.gif


Ich freu mich jetzt auf die Maschinisten ^^
 
Wie sieht es mit der Instanzierung aus? Eher wie bei WoW oder so schlimm wie bei AoC?

Edit: TY. Ich hasse Instanzierungen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Grafikkarte spielste denn?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn die Frage bereits gestellt wurde, aber wie viel Charakterplätze gibt es bzw. wie viele Chars kann man zu selben zeit haben?
 
Zurück