SinisterHanded
NPC
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Akkarin frage an dich: Wie sieht eigentlich der Schaden eines casters in den höheren leveln aus? Der bonusdamage von level 40 abilities sieht mit 100-300 nicht grad sooo sehr hoch aus...melees haben zwar auch nicht mehr aber auch noch die Autoattacke!
Weißt du da noch was aus der Closed Beta?
Weißt du da noch was aus der Closed Beta?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: