WAR Open Beta Live Stream

Akkarin frage an dich: Wie sieht eigentlich der Schaden eines casters in den höheren leveln aus? Der bonusdamage von level 40 abilities sieht mit 100-300 nicht grad sooo sehr hoch aus...melees haben zwar auch nicht mehr aber auch noch die Autoattacke!

Weißt du da noch was aus der Closed Beta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mir fällt keine ein.

Wie gehts dir jetzt so, nach 5h zocken?
 
1. Wo sieht man wieviele Aktions Punkte man noch hat?
2. Wann darf man mehr von dir Sehn/höhren?
 
Was für Pets kann der Magus genau beschwören, weißt du das?
Was für "Flugmounts" gibt es? Außer Gyro^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte ja eigentlich nur dem Moderator hier sagen, da er kein ordentliches RvR kennt ^^ das AOE auch ne feine Sache sein kann wenn man eine funktionierende Grp hat, da er NIE aoe skillen würde ^^
 
danke für den Stream, leider schaffte ich heute nicht mal meien Key anzugeben, naja neuer Tag neue 414 Meldung ;-)
Gute Nacht
 
kann man zwischen den start gebieten wechseln ; Zwerg im Menschengebiet zum Beispiel
 
was hast du bei wow gespielt und welche klasse kommt dem am nahsten?
 
Kannst mal bisser was über die Heiler bei der Ordnung erzählen? vor allem zum Runenpriester.
Wie spielt der runenpriester/und die anderen heiler sich...
wie schaut er in 1v1 aus? is der runenpriester mehr healer, oder mehr dd?
is das heal system mit wow zu vergleich? is der runenpriester mit ner klasse in wow zu vergleiche?
 
Zurück