War die AP Aura net, man bekommt etwas und der Chosen hatte Verlieren? Jetzt haben die wohl die gleiche Aura oder wie ... naja ok ist mir am Ende auch egal, sowas gehört net in ein Patch 3.3, sowas kann man deutlich eher in zwischen Patches bringen. Auch etliche korrekturen von kleinen Tooltips usw., das sind teilweise also wieder nichtigkeiten, die sie im großen Patch liefern.
Wichtig ist das mit der Grafik, gut da muss man zu geben sie machen was.
Das Problem die großen Patchnotes bestehen leider bei Mythici mmer aus wichtigen großen Änderungen (Grafik, RVR-System etc.) und dutzenden Belanglosen kleinen Änderung, die eigentlich in so einem Patch nichts mehr zu suchen haben. Klassenmechaniken, CC Mechaniken oder Masteryprobleme gehören mal in so einem Patch. Die großen Rettung vom RVR, waren bis jetzt in meinen Augen größtenteils nur einfache Notlösungen. CC-Schutz ist keine ware Lösung, sondern nur eine Abschaffung oder Glücksache, damit man eben den AE CC Eindämmt, aber wirklich gelöst ... nein. Die 2. Rampe hat zwar verhindert das man die alte Rampe zustellen kann, nun hat der Verteidiger, dank der Riesen Rampe 2, ja kaum die Möglichkeit im inneren der Burg seinen Herren zu schützen, außer über Reset und das geht ja dank CC Immunität so gut wie garnicht mehr. Das Underdogsystem ist genau das selbe Prinzip. Wir reden von DAoC Erfahrung und von weit über 1 Jahr WAR Erfahrung und die Lösung ist das, was dort steht? Das ist als wäre es ihr erstes MMO und auch das erste PVP MMO. Also so als müsste man überall Testen. Aber das ist es nicht. Es ändert nämlich nichts am Problem der Überzahl. Es verhindert jetzt nur eins, dass die die Unterlegene Hauptstadt Dauer Belagert ist, dass kann doch nicht wirklich das System sein. Die Kämpfe also in die jeweiligen Zonen davor zurück zu tragen und dort eben gegen Überzahl zu kämpfen und zwar in den Burgen, so wie man es halt kennt. Also ist der Kampf zurück in den RVR Lake, aber nicht wirklich gelöst. Die Burg hat immernoch 1 Tor, die Mauern sind nicht zerstörtbar etc.
Find nach über 1 Jahr ist das ne Schwache Lösung, vom Problem. So einfach wie die es sich gemacht haben, hätten sie das Ding locker direkt nach Veröffentlichung haben können oder 6 Monate dannach. Grafik ist gut gelöst, kleine Änderungen sind zwar bissel Schwach, aber gehören leider ja mit dazu, auch wenn ich finde sowas kann man eher bringen. Denn sowas zeigt auch bissel Interesse am Patchen und vorallem, hilft dabei neue Fehler schneller zu finden. Aber das Underdogsystem ändert nichts am Problem Überzahl/Unterzahl.