Viel zu oft. Und es hat sich bestätigt: Die Spieler sind schlechte Entwickler. Nichtmal zu ihren eigenen erweinten Änderungen stehen sie.
Das ist aber doch recht normal in einem PvP Game. Irgendeine Klasse wird immer OP sein. Habe da noch nie etwas anderes erlebt.
Joa, zum ersten Teil hab ich schon vorher meinen Senf gegeben, in diesem Sinne @Golrik /sign.
Mal im Ernst, grade dann wenn Mythic auf die Spieler auf jeden Fall hätte hören sollen, sprich während der Testphase, gerade dann hört keine Sau auf die Spieler. Dutzende, z.T. gravierende Bugs sind trotz dutzender Fehlermeldungen auf dem PTS auf die Live-Server gekommen. Das kann ich teilweise verstehen, wenn der Patchtag gesetzt ist, dann steht der Termin und der Bug kann eventuell nicht rechtzeitig behoben werden. Nur wurden diese Bugs teils nie via Hotfix ausradiert. Eher noch im Gegenteil, Dinge die auf dem Testserver funktionierten, waren dann auf den Live-Servern verbuggt.
Zum zweiten Teil: *hust* Ja du hast Recht. Es gibt immer irgendeine fotm-imba-Klasse. Aber bei WAR ist das Problem, dass sich diese Klassen seit fast einem Jahr nicht geändert haben. Seit 1.2 bzw. 1.3 sind Chosen/Ritter, Sorc/BW, Spalta/Slayer, Jünger/Sigmar imba. Ich geb zu es ist nicht mehr ganz so schlimm wie im April, besonders was Jünger/Sigmar angeht.
Und genauso wie es immer die op-Klassen gibt, sind die Gimp-Klassen seit Release die gleichen: Schattenkrieger, Magus, Zelot, Gardist, z.T. der Runi (von denen hört man jedenfalls weniger Beschwerde als von Zeloten). Zwischendrin gehörten Löwe und Barbar auch mal dazu, wobei der Barbar jetzt schön gepusht wurde, verglichen zum Löwen finde ich sogar zu stark (ich sag nur +x% Critchance *2 durch Mutation für lau).
Und dann gibts noch "den Rest", die zwar nie imba oder gimp waren, aber trotzdem gelitten haben und die z.T. immer noch völlig verbuggte Fähigkeiten/Taktiken haben (wie lange hat Mythic noch gebraucht um die Absorbschilde bzw. die Moral3 des SM zu fixen? Die M3 wurde mit 1.3.2 gefixt, lol, 9 Monate nach Release)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: