Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
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Nein also Perfomance hat Mythic was gemacht. Also das kann man ihn ja nicht nachsagen. Das ist aber der einzige Punkt, in dem sie wirklich voran gekommen sind. Meine vieles konnte man und kann man über die Graka erzwingen, nur spricht dass nicht für die Enginee. Denn wenn man sich Aion oder AoC anschaut, wirken die Grafiken deutlich Lebendiger und AoC hat auch enorm schlecht gestartet.
Aber das ist alles nicht das Thema.
Der Patch 1.3.3 ist eigentlich nur so halbe Sache, wie immer fast.
Das System springt erst nach +2/-2 an.
Die Frage ist dazu was für diese Punkte als Erobert zählt. Wenn man Altdorf angreift, Step 2 oder eben der Tode Lord? Denn je später ds System greift, um so Sinnfreier ist es. Denn ich weiß nicht ob auf allen Servern wo 1 Seite überlegen ist, der Lord täglich und bei jedem Angriff liegt. Es kann sogar soweit gehen, dass man über den Tag den Lord dann in Ruhe lässt und halt nur die kleinen Bosse macht, damit man zur Prime Time eben keine Mali hat. Das ganze ist nicht richtig durchdacht. Eben mal schnell fertig gestellt.
Das zweite was mich an diesen Patchnotes wieder stört. Hotfixes ... keine wirklichen Balanced Anpassungen oder gar Änderungen. Immer wieder nur kleine Bugfixes. Keine echten Probleme, so als wären die Klassen perfekt Balanced und Super.
Desweiteren ist halt immer wieder das RVR oder PVE mit zu verbessern, da merkt man aber nichts. Für ein RVR Spiel wird zu wenig im RVR geändert und für ein PVE Spiel zu wenig im PVE, es kommen mal tolle Events und das ganze, aber das rettet das Spiel nicht. Lieber 1 Event weniger, aber dafür ne Neue Ini oder gar mal ein Versuch einen Lake zu ändern und mal zu probieren, wir paar neue Ideen im RVR gehen. Nichts dergleichen.
WAR wirkt eben sehr konzeptlos. Denn an vielen Ecken und Enden gibt es keine klare Richtung oder Anpassungen. Die Patchnotes sind eben sehr typisch und ich hoffe das Mythic nicht diesen Patch wieder Kommentiert. Denn das kann ich mir Vorstellen gefällt einigen auch nicht.
Perfomance ist und bleibt ein Grund aufzuhören, es hindern einen nicht nach 1 Jahr wieder rein zu schauen. Genau so wenig wenn Konzepte am Anfang nicht aufgehen. Das hindert einen nie wieder einzusteigen. Aber Wenn man nach über 1 Jahr nicht wirklich was an der Firmenpoltik geändert hat, am Informationsfluss und an den Patches, dann bleiben doch einige fern und kommen nicht zurück.
Daran hat sich nach über 1 jahr nur wenig getan, es war zwar mal bissel was zu spüren nach Leitungswechsel, aber die Pachtes selbst haben sich nur geringfügig geändert. Gab paar Ausnahme Patches.
Klar sind Leute von Mythic gegangen und für sie wird es immer schwerer zu Patchen. Aber das kann man ja nicht auf die Spieler schieben. Ihn sagen sie haben zu viel erwartet, sie wollen die Imbachars etc. In WOW gibt es diese auch nicht direkt, denn das wird ja immer gern genannt. Auch kann man nicht sagen, dass die Leute dem Spiel keine Chance gegeben haben, es waren genug chancen und einige Patches hätten eher kommen müssen. Wenn sie vor sagen wir 6 Monaten gekommen wären. Also 2. Rampe, dieses einfache Underdogsystem und das mit dem AE Patch, wäre es noch super gewesen. Dann wäre es noch eine REttung für das Spiel. Nach über 1 Jahr sind diese Änderungen aber eindeutig zu wenig und zu Oberflächlich und einfach.
Aber das ist alles nicht das Thema.
Der Patch 1.3.3 ist eigentlich nur so halbe Sache, wie immer fast.
Das System springt erst nach +2/-2 an.
Die Frage ist dazu was für diese Punkte als Erobert zählt. Wenn man Altdorf angreift, Step 2 oder eben der Tode Lord? Denn je später ds System greift, um so Sinnfreier ist es. Denn ich weiß nicht ob auf allen Servern wo 1 Seite überlegen ist, der Lord täglich und bei jedem Angriff liegt. Es kann sogar soweit gehen, dass man über den Tag den Lord dann in Ruhe lässt und halt nur die kleinen Bosse macht, damit man zur Prime Time eben keine Mali hat. Das ganze ist nicht richtig durchdacht. Eben mal schnell fertig gestellt.
Das zweite was mich an diesen Patchnotes wieder stört. Hotfixes ... keine wirklichen Balanced Anpassungen oder gar Änderungen. Immer wieder nur kleine Bugfixes. Keine echten Probleme, so als wären die Klassen perfekt Balanced und Super.
Desweiteren ist halt immer wieder das RVR oder PVE mit zu verbessern, da merkt man aber nichts. Für ein RVR Spiel wird zu wenig im RVR geändert und für ein PVE Spiel zu wenig im PVE, es kommen mal tolle Events und das ganze, aber das rettet das Spiel nicht. Lieber 1 Event weniger, aber dafür ne Neue Ini oder gar mal ein Versuch einen Lake zu ändern und mal zu probieren, wir paar neue Ideen im RVR gehen. Nichts dergleichen.
WAR wirkt eben sehr konzeptlos. Denn an vielen Ecken und Enden gibt es keine klare Richtung oder Anpassungen. Die Patchnotes sind eben sehr typisch und ich hoffe das Mythic nicht diesen Patch wieder Kommentiert. Denn das kann ich mir Vorstellen gefällt einigen auch nicht.
Perfomance ist und bleibt ein Grund aufzuhören, es hindern einen nicht nach 1 Jahr wieder rein zu schauen. Genau so wenig wenn Konzepte am Anfang nicht aufgehen. Das hindert einen nie wieder einzusteigen. Aber Wenn man nach über 1 Jahr nicht wirklich was an der Firmenpoltik geändert hat, am Informationsfluss und an den Patches, dann bleiben doch einige fern und kommen nicht zurück.
Daran hat sich nach über 1 jahr nur wenig getan, es war zwar mal bissel was zu spüren nach Leitungswechsel, aber die Pachtes selbst haben sich nur geringfügig geändert. Gab paar Ausnahme Patches.
Klar sind Leute von Mythic gegangen und für sie wird es immer schwerer zu Patchen. Aber das kann man ja nicht auf die Spieler schieben. Ihn sagen sie haben zu viel erwartet, sie wollen die Imbachars etc. In WOW gibt es diese auch nicht direkt, denn das wird ja immer gern genannt. Auch kann man nicht sagen, dass die Leute dem Spiel keine Chance gegeben haben, es waren genug chancen und einige Patches hätten eher kommen müssen. Wenn sie vor sagen wir 6 Monaten gekommen wären. Also 2. Rampe, dieses einfache Underdogsystem und das mit dem AE Patch, wäre es noch super gewesen. Dann wäre es noch eine REttung für das Spiel. Nach über 1 Jahr sind diese Änderungen aber eindeutig zu wenig und zu Oberflächlich und einfach.