WAR P1.3.3 Patchnotes

Nein also Perfomance hat Mythic was gemacht. Also das kann man ihn ja nicht nachsagen. Das ist aber der einzige Punkt, in dem sie wirklich voran gekommen sind. Meine vieles konnte man und kann man über die Graka erzwingen, nur spricht dass nicht für die Enginee. Denn wenn man sich Aion oder AoC anschaut, wirken die Grafiken deutlich Lebendiger und AoC hat auch enorm schlecht gestartet.

Aber das ist alles nicht das Thema.

Der Patch 1.3.3 ist eigentlich nur so halbe Sache, wie immer fast.
Das System springt erst nach +2/-2 an.

Die Frage ist dazu was für diese Punkte als Erobert zählt. Wenn man Altdorf angreift, Step 2 oder eben der Tode Lord? Denn je später ds System greift, um so Sinnfreier ist es. Denn ich weiß nicht ob auf allen Servern wo 1 Seite überlegen ist, der Lord täglich und bei jedem Angriff liegt. Es kann sogar soweit gehen, dass man über den Tag den Lord dann in Ruhe lässt und halt nur die kleinen Bosse macht, damit man zur Prime Time eben keine Mali hat. Das ganze ist nicht richtig durchdacht. Eben mal schnell fertig gestellt.

Das zweite was mich an diesen Patchnotes wieder stört. Hotfixes ... keine wirklichen Balanced Anpassungen oder gar Änderungen. Immer wieder nur kleine Bugfixes. Keine echten Probleme, so als wären die Klassen perfekt Balanced und Super.

Desweiteren ist halt immer wieder das RVR oder PVE mit zu verbessern, da merkt man aber nichts. Für ein RVR Spiel wird zu wenig im RVR geändert und für ein PVE Spiel zu wenig im PVE, es kommen mal tolle Events und das ganze, aber das rettet das Spiel nicht. Lieber 1 Event weniger, aber dafür ne Neue Ini oder gar mal ein Versuch einen Lake zu ändern und mal zu probieren, wir paar neue Ideen im RVR gehen. Nichts dergleichen.

WAR wirkt eben sehr konzeptlos. Denn an vielen Ecken und Enden gibt es keine klare Richtung oder Anpassungen. Die Patchnotes sind eben sehr typisch und ich hoffe das Mythic nicht diesen Patch wieder Kommentiert. Denn das kann ich mir Vorstellen gefällt einigen auch nicht.

Perfomance ist und bleibt ein Grund aufzuhören, es hindern einen nicht nach 1 Jahr wieder rein zu schauen. Genau so wenig wenn Konzepte am Anfang nicht aufgehen. Das hindert einen nie wieder einzusteigen. Aber Wenn man nach über 1 Jahr nicht wirklich was an der Firmenpoltik geändert hat, am Informationsfluss und an den Patches, dann bleiben doch einige fern und kommen nicht zurück.
Daran hat sich nach über 1 jahr nur wenig getan, es war zwar mal bissel was zu spüren nach Leitungswechsel, aber die Pachtes selbst haben sich nur geringfügig geändert. Gab paar Ausnahme Patches.

Klar sind Leute von Mythic gegangen und für sie wird es immer schwerer zu Patchen. Aber das kann man ja nicht auf die Spieler schieben. Ihn sagen sie haben zu viel erwartet, sie wollen die Imbachars etc. In WOW gibt es diese auch nicht direkt, denn das wird ja immer gern genannt. Auch kann man nicht sagen, dass die Leute dem Spiel keine Chance gegeben haben, es waren genug chancen und einige Patches hätten eher kommen müssen. Wenn sie vor sagen wir 6 Monaten gekommen wären. Also 2. Rampe, dieses einfache Underdogsystem und das mit dem AE Patch, wäre es noch super gewesen. Dann wäre es noch eine REttung für das Spiel. Nach über 1 Jahr sind diese Änderungen aber eindeutig zu wenig und zu Oberflächlich und einfach.
 
Die Diskussionen werden immer sinnloser. Die Clientseitigen Performanceprobleme sind längst gelöst, wer heute noch welche hat, darf die Schuld tatsächlich bei seinem veralteten System suchen. Punkt!

Und dennoch wird hier darüber lamentiuert das WAR mal Performanceprobleme hatte? Ihr habt doch nen Ei am wandern!
 
[...]

Der Patch 1.3.3 ist eigentlich nur so halbe Sache, wie immer fast.
Das System springt erst nach +2/-2 an.

Die Frage ist dazu was für diese Punkte als Erobert zählt. Wenn man Altdorf angreift, Step 2 oder eben der Tode Lord? Denn je später ds System greift, um so Sinnfreier ist es. Denn ich weiß nicht ob auf allen Servern wo 1 Seite überlegen ist, der Lord täglich und bei jedem Angriff liegt. Es kann sogar soweit gehen, dass man über den Tag den Lord dann in Ruhe lässt und halt nur die kleinen Bosse macht, damit man zur Prime Time eben keine Mali hat. Das ganze ist nicht richtig durchdacht. Eben mal schnell fertig gestellt.
[...]
Sicher darf das System bei +1/-1 noch keine ernsthaften Konsequenzen haben, einmal am Tag muss aber erlaubt sein und ist es auch. Denn nicht jeder hat die ganze Woche über Zeit und nur alle 2-3 Tage mal ein Stadtraid schließt einige dann komplett aus.

Du fragst dich, ab wann die Stadt als erobert zählt? Das fragen sich viele und gerade an der Stelle sind vorschnelle Mutmaßungen und Interpretationen "nicht richtig durchdacht".
wink.gif
 
laut offiziellem Forum weiß es Mythik selber noch net, wann dat Underdogsystem greifen soll. Und es muss noch diskutiert werden... (wer sich dabei was denkt, is selber schuld
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man die sind echt nen meter doof -.- Die können doch einfach sagen ob Step 1 oder 2. Die haben das system Entwickelt und müssen doch wissen wann es eintritt.
 
Nein also Perfomance hat Mythic was gemacht. Also das kann man ihn ja nicht nachsagen. Das ist aber der einzige Punkt, in dem sie wirklich voran gekommen sind. Meine vieles konnte man und kann man über die Graka erzwingen, nur spricht dass nicht für die Enginee. Denn wenn man sich Aion oder AoC anschaut, wirken die Grafiken deutlich Lebendiger und AoC hat auch enorm schlecht gestartet.

...

Ja, sie haben was gemacht, aber der wirkliche "Durchbruch" kam sehr, sehr spät. Und Zeit ist eben ein Faktor, den man als MMO nicht ignorieren kann / darf. AoC hatte auch seine Probleme, aber AoC spricht eine andere Zielgruppe an und - AoC ist ein "fully fledged" PVE Spiel mit sehr vielen Inis, Raids, Berufen usw.

Über Grafik braucht man nicht groß zu streiten, wenn man sich die Charmodels / Gesichter von WAR anschaut, dann fehlen einfach der Detailreichtum sowie die Texturschärfe, die andere MMOs bieten. Was den Stil betrifft, so sind Geschmäcker natürlich verschieden.

Aion ist weit davon enfternt perfekt zu sein, aber man hat es geschafft, den gravierenden Bug (crysystem.dll Client Absturz im Mass PVP) innerhalb der ersten 2 Monate in den Griff zu bekommen. Seither hatte ich niemals einen Absturz und selbst bei Festungsraids gibt es keine Lags, nur die Grafik muss ich entsprechend runterdrehen.
 
Die Diskussionen werden immer sinnloser. Die Clientseitigen Performanceprobleme sind längst gelöst, wer heute noch welche hat, darf die Schuld tatsächlich bei seinem veralteten System suchen. Punkt!
Stimmt, deswegen schreibt ja auch keiner mehr in's Offi-Forum deswegen und der techn. Hilfebereich wurde auch vor kurzem geschlossen weil sich herausgestellt hat das ausnahmslos Asbach-PC's mit DSL light verwendet wurden...

wiligut schrieb:
Und dennoch wird hier darüber lamentiuert das WAR mal Performanceprobleme hatte? Ihr habt doch nen Ei am wandern!
Tja, bloss das diese hatte halt auch einige Spieler gekostet hat, die sonst möglicherweise noch da wären (aus meinem Bekanntenkreis wären einige geblieben). Soviel zu es war mal, es hatte mal...
 
Nein hat nicht jeder, nur genau darum geht es doch. Wenn es nur erst ab +2/-2 greift, macht es keinen Sinn. Weil dann wenn man Pech hat zur Prime Time eh die Überzahl 1 mal erobert und dann nochmal und dann ist der Abend eigentlich rum. Daher ändert es nicht wirklich was.

Ja aber das ist es doch. Die haben das System nach über 1 Jahr nunmal da liegen und dann Wissen die net wann es greifen soll und dabei ist die Lösung die sie bieten ja wirklich einfachste Art. Die Bos hätten schon ewig dauerhaft erobert werden können, ohne diesen Lockschutz also. Das hätte einige gute Effekte, halt Locks teilweise erschweren. Sonst braucht man die BOs ja garnicht. Auch die Lockmechanik ist alt. Denn Szenarien Entscheiden eindeutig zu viel. Da wird nichts dran geschraubt. Sondern ganz einfach Zeiten geändert und dann sind die sich net mal einig, wann es kommen soll. Bissel Schwach find ich. Da große Underdog System ist halt ne Pausenlösung.

Aber genau deswegen gibt es PTR und deswegen sollte Mythic mit Infos raus rücken, dass in den Foren Diskuziert wird. Denn wie sollen sie es sonst erfahren? Sollen die den Patch rausbringen und niemanden davon groß was erzählen. Anders funzt es doch bei diesem System eh nicht, da PTRs kein guter test für dieses System sind. Dieses System geht nur über die Community Diskussion in den Foren und da muss man jede Möglichkeit eben mal ausbreiten und Diskutieren. So könnte Myhtic (die schauen nicht in das Foren aber in ihre =) ), halt bissel sehen wie es die Community sieht. Aber wirklich toll ist die Lösung nicht. Denn wie gesagt sie greift derzeit erst bei +2 und damit bringt sie nicht viel.

Denn das spielt der reste eine Rolle. Setzt man die 24h nach Auslösen von Punkt an oder nach einem Festen Termin. Das kann viel Auswirkung haben.

Naja nicht jeder hat hohe DSL Leitungen, da kann man net den User veranwortlich machen. Daher sollte man eh vermeiden Infos übers Netz zu schicken bei einem MMO, so weit es irgendwie geht. client Seitig sind die Probleme weniger geworden, streiten ja nur wenige ab.

Das mit dem Durchbruch sehr spät mag stimmen. Aber damit steht Mythic nicht allein da. Nur Mythic muss ich sagen, hat eben für die Grafik die es bot, keine Gerechtfertigte Leistung und hat vorher was von Massenschlachten gesagt, dass ist mehr aufgestossen. Denn es wurde was versprochen und konnte nicht geliefert werden und Grafisch ist das Spiel alt. Wenn man Aion sich mal anschaut, welche ja wirklich Zeitnah sind, sind die dort Generationen weiter. Selbst AoC liegt was das Wirken angeht und das aussehen vor WAR, weit davor und läuft jetzt auch recht gut. Also ich meine Grafisch ist WAR uralt, weiß auch net warum aber es ist so. Dazu muss ich bei AoC immer mal Funcom bissel in Schutz nehmen. Auch wenn die viel Versprochen haben, was ihr großer Fehler war, DX10 etc. ... die haben eine neue Enginee Entwickelt für das Spiel, ihre eigenen. Vielleicht auf Basis anderer, aber ihre eigene Grafik Engine.

Aber es geht mehr um den Inhalt des Patches. Viel ist da nicht drin. Ein Portsystem, was sie sich schenken könnten. Underdogsystem, was sehr einfach ist und dutzende Hotfixes und Bugfixes, von Problemen. Aber keine Wirklich tiefgreifende Änderungen oder gar Problembehebung.
 
Laut neuester Info soll das Underdog-System erst greifen, wenn Step 2 erreicht wird.

Dass bedeutet, dass das System quasi nicht existent ist. Super Mythic, das System zu erstellen muss ja eure Gehirne wieder bis zur Leistungsgrenze getrieben haben.

Spieler haben sich aufgeregt, dass die Zonen crashen. Gut hat man halt die Zone begrenzt um es spielbar zu machen. Kaum passiert wird es gegen Mythic verwendet. Spieler haben sich aufgeregt, dass die Festungen zu schwer zu nehmen sind und den Spielfluss zäh machen. Gut, hat man halt die Festungen rausgenommen und schon wars wieder schlecht. Mythic hat sehr oft im Sinne der Spieler gehandelt (nicht immer, das stimmt schon) aber im Endeffekt hätten sie es wohl lassen sollen. Spieler, die nicht verlieren können und alles mögliche dafür verantwortlich machen werden erst mit God-Mode zufrieden sein aber und nur wenn sie ihn alleinig einschalten können.

Njaein.
Natürlich haben sich Spieler beschwert, wenn der Server abschmiert. Hier lag (und liegt) das Problem jedoch auch bei GOA.

Außerdem hat meines Wissen nie jemand gefordert die Festungen rauszunehmen. Der Ruf war laut nach einer Änderung der Festung, das Gebiet sollte vergrößert, der Kampf dynamischer werden.
Die Ideenkiste in den offiziellen Foren ist voll mit Ideen zur Umgestaltung der Festungen und der Burgen. Mythic hört eben nicht auf die Spieler und nimmt die Festungen raus, temporär angeblich, mit dem Versprechen diese umzugestalten (muss ja die Spieler beruhigen). Ist ja auch die einfachste Lösung. Über die Folgen muss man ja nicht nachdenken (und wir müssen darüber nicht diskutieren, warum das ersatzlose Streichen der Festungen blödsinnig war). Und eigentlich kann man die Festungen auch ganz weglassen, dass ist wie mit dem Frosch, den man ins Wasser setzt und dies ganz langsam zum Kochen bringt.
Mythic hat auch auf die Spieler gehört und den AE generft. Ja, nur wurde leider bis heute nicht der AE generft, der generft gehört, sondern einfach mal alles. Ist ja auch einfacher.
Einige Klassen beschweren sich seit Release über verbuggte Fähigkeiten und Skills, viele Quests und NPCs sind verbuggt: Mythic hat es nach über einem Jahr nicht geschafft, diese Dinge zu fixen)

Fazit ist: Mythic hört auf die Spieler! Aber NIE richtig! Wie der Mann der seiner Frau immer "Jaja, mach ich" antwortet wenn sie ihm was sagt, aber keine Ahnung hat, was sie denn eigentlich von ihm wollte.
 
Laut neuester Info soll das Underdog-System erst greifen, wenn Step 2 erreicht wird.

Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Naja typisch Mythic halt. Würde das System bei Step 1 greifen, dann wär alles toll. Aber nein...
Naja hoffentlich ändern sie es noch.
 
das war doch klar das es ab step 2 erst geht.Ich meine es wird immer von "wenn die Stadt erobert ist" gesprochen wärend stepp 1 ist die Stadt nun aber nur umkämpft.
Hmm wobei richtig erobert wär sie ja eiendlich erst wenn der König gekillt wird .......
 
Step 2 wäre in der Tat ein Fehler, denn der ist kaum mehr zu erreichen wenn wenigstens 1 guter KT defft. Aber gut, hier rumjammern bringt nix, schreibt es als Feedback in den entsprechenden Thread im offziellen Forum, dann besteht wenigstens ne Chance das es geändert wird.

Feedback zu 1.3.3
 
ne Chance für Änderungen wird net geben, seit wann haben Myhtik/Goa auf uns gehört
tongue.gif
Und die restlichen Änderungen führen zu einer neuen ich bomb euch einfach wech grps..mit dem Zusatz..ach nehmen wir anstatt einen 2ten dd einen 3ten Chosen/Ritter mit...gähn....
 
ne Chance für Änderungen wird net geben, seit wann haben Myhtik/Goa auf uns gehört
tongue.gif
Viel zu oft. Und es hat sich bestätigt: Die Spieler sind schlechte Entwickler. Nichtmal zu ihren eigenen erweinten Änderungen stehen sie.
Und die restlichen Änderungen führen zu einer neuen ich bomb euch einfach wech grps..mit dem Zusatz..ach nehmen wir anstatt einen 2ten dd einen 3ten Chosen/Ritter mit...gähn....
Das ist aber doch recht normal in einem PvP Game. Irgendeine Klasse wird immer OP sein. Habe da noch nie etwas anderes erlebt.
 
Wenn es aber zum Start bezüglich der Performance nicht bzw. bei mehreren nicht rund läuft, dann betrifft dies die Spielbarkeit insoweit, als das es keinen Spaß macht.
Man hat sich das Spiel aber nicht ausgesucht, weil es hoffentlich gut in Sachen Performance läuft, sondern aus anderen Gründen.
Schlechte Performance ist ein Grund seinen Account auf Eis zu legen aber nicht endgültig zu kündigen.
Die ORvR Abstinenz zu Beginn lag mitunter daran, weil es keine Belohnungen gab, ergo 0 Anreiz für viele Zeitgenossen das zu tun, für was sie eigentlich das Spiel gekauft haben. Der Rest hat es eh nur als Überbrückung gesehen und stand mit einem Bein noch woanders.
Der Faktor Mensch ist bei RvR Spielen viel bedeutender und enttäuschte in der Vergangenheit ziemlich oft.
Wenn es massive Bugs gibt, dann unterbreche ich das Abo, es bleibt aber immernoch das Spiel, für was ich zu Anfang Geld bezahlt habe, weil mich das Gameplay und der ganze Rahmen überzeugt hat. Auch wenn es ein halbes Jahr und länger dauert, es gibt genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Ähm.. Muh?

Man hat sich das Spiel aber nicht ausgesucht, weil es hoffentlich gut in Sachen Performance läuft, sondern aus anderen Gründen.

Natürlich sucht man sich im Allgemeinen nur Spiele aus, die gut laufen, alles andere ist Nebensache
jester.gif

Was ist das für eine Aussage?

Und dann noch so ein Brüller:

Schlechte Performance ist ein Grund seinen Account auf Eis zu legen aber nicht endgültig zu kündigen.

Polemik oder was willst Du uns mitteilen?
Du behauptest damit, dass die teilweise Unspielbarkeit eines Spiels, niemanden dazu veranlassen kann weiterhin 13€ für ein Spielerlebnis zu zahlen, das er nicht erleben kann!?
Ah ja... und der Weihnachtsmann bringt Dir immer noch Deine Geschenke?
tease.gif

Was Du vergißt ist, dass Mythic selbst nach über einem Jahr viele Bugs immer noch nicht behoben hat und es IMMER wieder, mit JEDEM Patch schafft, alte Fehler wieder auszugraben oder sogar gänzlich neue hinzuzufügen und das in Bereichen, die diese Patches nicht mal berühren sollten!
Testserverberichte über Fehler die IMMER ignoriert werden, so dass die festgestellten Fehler trotzdem auf den Spieleservern live gehen.


Die große RvR Abstinenz lag vor allem an der Tatsache, dass viele Funktionen verbugt waren.
Tore die nicht aufgeschlagen werden konnten. Burgherren die sich nach einem Aggrowechsel ständig resettet haben. Burgen die trotz des Todes des Burgherren nicht erobert werden konnten. etc. etc.
Das könnte man fast unendlich so weiterführen.

Was haben wir denn aktuell?
Wir haben einen Patch 1.3.3 der plötzlich der Sorc Stealth gibt. Das Underdog system hilft der unterlegenen Seite 0,0, da es NICHTS am Kräfteverhältnis ändert und auch sonst keine wirksamen Puffer vor die Stadt legt.
Das Pathfinding des WL Pets ist immer noch nicht so weit in Ordnung, dass man dieses Pet wirksam einsetzen kann.
etc. etc.

Aber natürlich sind mal wieder die Spieler schuld, die die ach so tollen Möglichkeiten der Bugs nur nicht richtig zu nutzen wissen
tease.gif

Bugs und Unspielbarkeit sind natürlich nie ein Grund diesem Spiel dauerhaft den Rücken zuzukehren, nein es liegt nur daran, dass diese Leute unfähige Spieler sind und der Rest vertreibt sich seit 12 Monaten die Zeit, bis bald mal alle groben Bugs behoben sind
yahoo.gif
 
Polemik oder was willst Du uns mitteilen?
Du behauptest damit, dass die teilweise Unspielbarkeit eines Spiels, niemanden dazu veranlassen kann weiterhin 13€ für ein Spielerlebnis zu zahlen, das er nicht erleben kann!?
Ah ja... und der Weihnachtsmann bringt Dir immer noch Deine Geschenke?
tease.gif
Tja, und es gab tatsächlich Leute, bei denen lief das Spiel gut. Sogar von Anfang an. Von daher ist das wohl auch subjektiv. Den Weihnachtsmann gibts übrigens wirklich
wink.gif

Was Du vergißt ist, dass Mythic selbst nach über einem Jahr viele Bugs immer noch nicht behoben hat
Ok, dann nenn mir doch mal die ach so bösen und gravierenden Bugs, die das Spiel so unspielbar machen, dass man es beim besten Willen nicht mehr spielen kann.
und es IMMER wieder, mit JEDEM Patch schafft, alte Fehler wieder auszugraben oder sogar gänzlich neue hinzuzufügen und das in Bereichen, die diese Patches nicht mal berühren sollten!
Hm, wird aber von mal zu mal weniger. Wir können ja nach 1.3.3 nochmal drüber sprechen.
Testserverberichte über Fehler die IMMER ignoriert werden, so dass die festgestellten Fehler trotzdem auf den Spieleservern live gehen.
Ja und die böse CIA jagt dich nun auch schon 3 Jahre lang. Alles Verschwörung. Ich sags dir! ALLES VERSCHWÖRUNG!
jester.gif


Die große RvR Abstinenz lag vor allem an der Tatsache, dass viele Funktionen verbugt waren.
Tore die nicht aufgeschlagen werden konnten. Burgherren die sich nach einem Aggrowechsel ständig resettet haben. Burgen die trotz des Todes des Burgherren nicht erobert werden konnten. etc. etc.
Das könnte man fast unendlich so weiterführen.
Und ist doch alles gefixed. Warum NUN noch darüber aufregen. Ich rege mich auch nicht darüber auf, das Autos früher kein ABS hatten...

Was haben wir denn aktuell?
Wir haben einen Patch 1.3.3 der plötzlich der Sorc Stealth gibt.
Sorc Stealth? Nennt man PTS Bug. Glaub mir, den wirst du nicht im FInal sehen. Hättest dich auch über den Schamanen mit Squig aufregen können.
Das Underdog system hilft der unterlegenen Seite 0,0, da es NICHTS am Kräfteverhältnis ändert und auch sonst keine wirksamen Puffer vor die Stadt legt.
Ja, sicher. Die unterlegene Seite, die dann BfOs in 10min, Burgen in 45min erobern kann und ihre Paarung 2h sicher hat. Stimmt. Das hilft ihr gar nicht. Und ist der Feind dennoch nochmal in der Stadt, dann nimmt die unterlegene Fraktion sogar instant BfOs ein und erobert Burgen in 30min. Rein theoretisch kann so ein halber WB ne ganze Paarung erobern. Trotz Überzahl. Was bringen im Gegensatz dazu Stats? Dann mach ich eben 300% mehr Schaden udn hab 300% mehr HP. Bis auf unfairen RP-Gain und totalen Nonsense Faktor wird die unterlegene Seite dennoch nicht mehr das Tageslicht sehen. Und selbst wenn der Feind immer die Underdogpunkte abklingen lässt, so kann er doch nur alle 24h einmal die Stadt angreifen, anstatt zwischen 3 und 12 mal wie derzeit. Und es sollen immer noch die Spieler ihre Stadt deffen, keine Festungen oder uber-NPCs.
Das Pathfinding des WL Pets ist immer noch nicht so weit in Ordnung, dass man dieses Pet wirksam einsetzen kann.
etc. etc.
Stimmt, niemand kann das Pet wirksam einsetzen. Wirklich niemand. Rofl ist das dumm.
tease.gif


Bugs und Unspielbarkeit sind natürlich nie ein Grund diesem Spiel dauerhaft den Rücken zuzukehren, nein es liegt nur daran, dass diese Leute unfähige Spieler sind und der Rest vertreibt sich seit 12 Monaten die Zeit, bis bald mal alle groben Bugs behoben sind
yahoo.gif
Man muss ja nicht immer gleich aufgeben, nur weil es einem am Anfang nicht gefällt, oder? Jetzt so zu tun, als hättet ihr nie die Wahl gehabt zu pausieren und hättet weiterspielen müssen ist ja wohl richtig oberhohl. Wenn das Spiel bei dir nicht rund lief, dann hättest du einfach dein Abo gekündigt und gut wärs gewesen. Entweder du hättest permanent aufgehört oder wärst eben X Monate später wieder gekommen. Denn es hat sich stark gebessert, das Spiel. Du tust grad so, als würde man dir keine Entscheidung lassen. Aber vielleicht hattest du die wirklich nie. Wer weiß. Die CIA ist schließlich überall
rolleyes.gif
 
Nazar, ich habe jetzt schlicht keine Lust dir meinen Beitrag zu erklären, obgleich du Probleme zu haben scheinst die Inhalte sinngemäß zu verstehen.

Mit deinen Forderungen nach x % mehr Schaden/Rüstung, hast du dich übrigens in meinen Augen für weitere Beiträge disqualifiziert, pardon, dümmer geht es nimmer. Genau diese Beiträge sind es, auf die zu oft in der Vergangenheit gehört wurde. Schnell unüberlegt etwas fordern und sich keinen Deut darum scheren, was am Ende dabei heraus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben die Spiele gewollt Pymonte?
Die Leute haben die Festungen Langweilig gefunden und einige störend, weil es eben kein Unterschied zu den Burgen vorher gegeben hat, sondern dass ganze nochmal mit stärkerem Lord. Also hat man sie abgeschaft ... haben das die Leute gefordert? Die Leute haben eigentlich eher gewollt, dass man vielleicht die Festungen überarbeitet, dass Konzept der Festung ändert und nicht abschaft.

Das AE Problem wurde wie gelöst, alle Klassen werden im AE generft, auch die Klassen wo es eigentlich garnicht nötig war, weil deren AE eh nicht so stark war oder eher Knockbacks (also CC) von Bedeutung. Aber Schaden überall runter, außer beim BW und der Zauberin, dort teilweise nicht. Es gibt ganze AE Bäume, anstatt die zu beschneiden und zu ändern, werden skills vom Schaden angepasst? Sowas ändert doch nicht zwingend das problem.

CC Immunität als Lösung gegen CC, ist doch auch einfach. Die haben den CC nicht beschnitten, gibt es zu viel, also Immunität.

Jetzt brennen die Hauptstädte oft und was kommt, ne Art Riegel dafür. Aber die eigentlch Probleme. Überzahl/Unterzahl, AE Schaden, CC, Burgen/Festungen etc. sind nie wirklich geändert wurden. Die 2. Rampe zählt nicht wirklich, denn auch hier ist der Kampf nach dem Tankwall, zum thronraum verlegt wurden und das ist halt auch net so der Brüller. Weil der Thronraum selbst nicht größer geworden ist oder die Mechnaik der NSC/Lords etc.

Nein die Lösungen sind auch in diesem Patch zu einfach oder ohne Ziel. Wozu dieses Fesnter, dass man sich porten kann. Wenn der Port eh zum Flugmeister geht, zum WC oder zum Chaptercamp. Aber nicht wirklich da hin wo man will oder gar vom CC her interessant. Was spricht dagegen?
Es gibt eben oft Änderungen, wo dass Ziel und der Zweck unklar sind und eben oft Probleme die einfach nur so überpinselt werden, aber nicht richtig gelöst.
 
Zurück