WAR P1.3.3 Patchnotes

Was Blizzard besser macht, ist vor allem, dass kein Endcontent entfernt wird, sondern dass er nach einer gewissen Zeit abgeschwächt wird. Das hätte sich Mythic im Bezug auf die Festungen mal als Beispiel nehmen sollen. Im T4 gibt es nichts stimmungsvolles, was man nicht auch schon im T3 haben kann. Mit einer Stadtbelagerung hat die Stadtbelagerung ja nun wirklich nichts mehr zu tun und wenn sich da nichts ändert, dann werden die Leute nunmal aus langer Weile irgendwann die Segel streichen.
 
Ne blizzard ist im Endcontent PVE, das kannst echtn icht mit PVP Vergleichen. Weil dort werden neue Inis zu geschoben und damit die Leute, die erst später dazu steigen, auch in den gleichen Inis sind, muss was gemacht werden. Denn die Leute die sich aufregen, dass viele was hinterher geworfen bekommen, machen keine Raids für Naxx Leute auf, sondern gehen zum Beispiel PDoK und fertig oder mit ihren Gildentwinkraids. Aber mitnehmen tun die doch nur, wenn net alles voll ist. Daher ist es eben das Problem, dass man dort anfangen muss die Leute immer ca. gleiches Level zu halten und net das erst alle Naxx, Ulduar, PDK etc. müssen um nach Icecrown zu kommen, sondern dass man gleich mit PDK einsteigen könnte.
Aber das ist im PVP ja nicht Sinn und Zweck.

Das ws man aber vergleichen kann ist ein Lake von WAR und ein BG von WOW, mit gewissen Dingen. Denn durch die ABgeschlossenheit zum PVE ist es kein echtes ORVR. Da die Zonen Festgelockt werden, gibt es also auch kein, wir nehmen es wieder weg. Damit ist es ein BG, der am Ende nur ein Sieger kennt, was ja bei 2 Fraktionen immer der Fall ist. Es gewinnt immer 1 und die andere Verliert. Damit ist es wie ein BG. Daher hättem an gewisse Konzepte und Idee aus diesen nehmen können. Doch hat man das eben in meinen Augen nicht. Denn die Lakes ändern sich ja ab T2 nicht wirklich. Wenn wenigstens mehr BOs dazu gekommen wären, die mehr Bedeutung gegen Ende hin haben etc. Aber nichts 2 Burgen 4 BOs.

Ja die Geschwindigkeit mit der sich das Entwickelt ist ein Problem. Zu einem weil sie net mehr voll besetzt sind und zum anderen, weil ich denke sie teilweise nur noch Leute haben, die sich erstmal wieder einarbeiten müssen in ihre Neuen Aufgaben Gebiete. Aber Mythic hätte von Anfang an solche Patches bringen müssen, dann denk ich wäre was zu retten gewesen.
 
Ich meine ja nicht, dass alles 1 zu 1 übernommen wird. Aber du hast ja erkannt, dass bei Warhammer im T4 nichts Neues kommt. Im T4 gibt es zu wenig Abwechslung, um wirklich viele Spieler an das Spiel zu binden. Die Festungen waren zumindest ein Ansatz dazu einen wirklich epischen Kampf zu integrieren. Das ist Mythic aber nicht gelungen. Als Endkontent ein Szenario ohne taktische Möglichkeiten, dafür aber mit vielen Leuten und einpaar Bosskämpfe zu präsentieren, ist einfach zu wenig.

Das alte Alterac-Tal von WoW war wirklich nahezu perfekt. Das war ein epischer Kampf und eine gute Verbindung von PvP und PvE. Wenn man heute damalige WoW-Spieler danach fragt, dann schwärmen sie eigentlich immer noch davon.

Die meisten Spieler haben mit Warhammer aufgehört, bevor sie RR80 geworden sind. Mittlerweile ist überwiegend nur noch der harte Kern da, von denen jetzt aber auch schon eine ganze Menge RR80 geworden sind oder es in den nächsten Wochen und Monaten werden. Da Warhammer irgendwie keine neuen Leute anzieht, sollte sich Mythic doch an den Wünschen und Bedürfnissen dieser Spielern orientieren. Die möchten neue Herausforderungen (neue Sets, höherer Rufrang usw.) und keine neuen Glanzeffekte.
smile.gif
 
Ja die Geschwindigkeit mit der sich das Entwickelt ist ein Problem. Zu einem weil sie net mehr voll besetzt sind und zum anderen, weil ich denke sie teilweise nur noch Leute haben, die sich erstmal wieder einarbeiten müssen in ihre Neuen Aufgaben Gebiete. Aber Mythic hätte von Anfang an solche Patches bringen müssen, dann denk ich wäre was zu retten gewesen.

Es gibt so viele Spieler in WoW die hautpsächlich nur Casual PVP betreiben. Das kann man in WAR genausogut, nur hätte man von Anfang an funktionierende Skills, funktionierende Synchro, funktionierende Engine usw. haben müssen.

Mir hat WAR sehr gut gefallen. Mehr verschiedene Szenarien, lustige Skills usw. Nur großartig RVR war dann in der Realität nicht so mein Ding (vor allem weil es zu Beginn unspielbar war). Das ist mir zu casual-unfreundlich, viel zu viel rumreiten oder warten, ewiges "Gesuche" bis wirklich irgendwo Kämpfe stattfinden usw.

Einloggen, BG anmelden, innerhalb 5 Minuten gehts auf und man hat Action und kann auch kämpfen, das ist das was mir im ORVR immer gefehlt hat. Sicher gab es ab und zu mal größere Schlachten, aber in der Regel bin ich nur blöd rumgeritten hab zu 50 einen umgezergt (oder umgekehrt), hab auf irgendwelche Locks gewartet (hab mich da nie so interessiert für die Details, aber in diversen RVR Gruppen ist man teilweise über Stunden irgendwo nur gestanden und hat auf einen Lock gewartet) usw.

Dadurch, dass wirkliche Burgbelagerungen in den ersten Monaten unspielbar waren und man den Rest des PVP in viel besserer, lagfreier, funktionierender, absturzfeier usw. Form in WoW genauso erleben konnte, sind sehr viele einfach dahin zurück. Einloggen, BGs spielen, bisschen 1k Winter ab und zu - wers mag auch ein paar Arena Matches. Das ist es, was die Casuals brauchen (und die sind die große Mehrheit der Spieler).
 
Ich schrieb es bereits, wohl wissend, dass die Hexenkriegerin gemeint war.

Mir scheint, als ob ich dich persönlich angegriffen hätte, mit meiner Meinung zu Aion.
laugh.gif
 
Ich schrieb es bereits, wohl wissend, dass die Hexenkriegerin gemeint war.
Tut mir Leid, aberich kann nicht finden wo du mir erklärt hast wieso eine hexenkriegerin weniger Leben/verteidigung als ein Schwertmeister hat.

Und wenn man keine Argumente hat muss man halt um den brei herum reden nicht wahr
wink.gif

Und mir ist klar das jmd mit so viel warhammer Erfahrung (<---ironie!) aion nicht gefällt, 3monate fand ich es auch nicht schlecht, bis ins T4. Mal schauen wielange du durchhälst
tongue.gif
 
Tut mir Leid, aberich kann nicht finden wo du mir erklärt hast wieso eine hexenkriegerin weniger Leben/verteidigung als ein Schwertmeister hat.

Und wenn man keine Argumente hat muss man halt um den brei herum reden nicht wahr
wink.gif

Und mir ist klar das jmd mit so viel warhammer Erfahrung (<---ironie!) aion nicht gefällt, 3monate fand ich es auch nicht schlecht, bis ins T4. Mal schauen wielange du durchhälst
tongue.gif

Ich werde mich jetzt nicht zitieren, alles muss man dir nicht vorkauen.
Als Tipp, der Beitrag war allgemein gehalten, also quäle nicht die Browsersuche nach Schwertmeister etc.

Och, im T4 macht es nach wie vor Spaß.
 
Ich werde mich jetzt nicht zitieren, alles muss man dir nicht vorkauen.
Och bitte, ich würde das sogerne sehen

PS: Vorher editieren zählt nicht. Du hast nur etwas zum schwertmeister geschrieben und wie dessen Fähigkeit zustande kommt aber nicht zu dem dadurch sinnlosen werte unterschied zwischen diesem und einer Hexenkriegerin
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch ist inzwischen in den USA live. Dauert also nicht mehr lange bis er zu uns kommt.
tongue.gif


/edit: Laut WARHerald per Twitter sollte der Patch morgen auch bei uns sein. Mal schaun, ob das bei GOA klappt...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ein Thread mit termin, link ich aber nicht müsst ihr selbst suchen ^^

Aber denksowas muss man nicht groß breit treten. Es ist halt das Konzept der Klassen. Ich frag mich eher warum sie Tarnung eingebaut haben und warum Hexerjäger und Hexenkriegerin es sein mussten? Vorallem warum die Kombopunkte klassen ;p wirkt bissel wie abgeschaut .p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rungor hmmm ich bin ja geneigt bei deinem Bild zu vermuten das Mythic heimlich am Atombombengürtel für Order bastelt,also Quasi an dem Underdogsystem 1.1. Dein Zwerg hat ihn gerade gezündet und dann releast und stahlt nun halt noch ein wenig nach. ^^
 
Gibt ein Thread mit termin, link ich aber nicht müsst ihr selbst suchen ^^

Aber denksowas muss man nicht groß breit treten. Es ist halt das Konzept der Klassen. Ich frag mich eher warum sie Tarnung eingebaut haben und warum Hexerjäger und Hexenkriegerin es sein mussten? Vorallem warum die Kombopunkte klassen ;p wirkt bissel wie abgeschaut .p

Es ist halt ne passende Mechanik für diese Klassen. Das Heiler heilen haben sie auch abgeschaut.
tongue.gif

Und erst recht, das Tanks Schilde tragen dürfen.
Also im Ernst, der Stealth ist doch moderat, du bist nicht permanent unsichtbar bzw kannst ihn nicht aus der Tarnung heraus erneuern und es besteht die Möglichkeit, dich zu enttarnen.
Ich glaube weil HK und HJ am "schurkigsten" sind.
happy.gif
 
Hexenkrieger und Tarnung. Die Damen sind Blutdürstende Khaintreue Fanatikerinen. Die haben kein Interesse zu tarnen, wir sind Soldaten also haben diese Weiber Raserei und Hass, sowas in der Richtung.
Ich find Stealth passt in erste Linie bei WAR zu den Kundschafterklassen in jeder Form. Also Schattenkrieger und der DE Schatten. Aber find bei beiden Klassen wirkt es selbstam. Find die hätten die Tarnung raus lassen sollen und ne andere Mechanik finden können. Schattenschritt zum Beispiel, Sprungattacken, Focus skills etc.
Aber Hexenkriegerin sind eher die Rasereibräute des Khaine.
Henxjäger ehe Bullen des Imperium =) die Cops.
 
Du hast es bereits gefunden, jedoch allem Anschein nach nicht verstanden aber das nehm ich dir jetzt nicht ab. Eventuell ist ja jemand so freundlich und hilft dir.
 
An welcher Stelle konntest du nicht mehr folgen?
huh.gif


Eine gute Verteidigung zeichnet sich nicht nur darin aus, möglichst viele Treffer wegstecken zu können, sondern diese nach Möglichkeit ganz zu vermeiden.
Gerade als Elf hat er übermenschliche Geschicklichkeit und weicht Schlägen aus oder pariert sie.
Eine massive Rüstung würde ihn mehr behindert, als das es ihm was bringen würde.
So dann bitte ich mal um Hilfe, wo steht hier etwas das den Werteunterschied zwischen Schwertmeistern und Hexenkriegerinen erklärt?
tongue.gif
Nachdem was du schreibst müssten sie die gleichen grundwerte an verteidigung, Ausweichen usw. haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht das gewünschte Zitat, auf ein Neues!
dance.gif
 
Feuerwirbel und c0ntra, ihr habt euch gesucht und gefunden, Kasperle-Theater vom Feinsten, tauscht doch Eure icq-nummern aus, dann könnt ihr euch immer gegenseitig zuflamen =P
 
Zurück