WAR P1.3.3 Patchnotes

P

Pymonte

Guest
Das Unterdrückten-System: Jedes Mal, wenn eine Hauptstadt erobert wird, verliert die Armee, welche die Stadt erfolgreich erobert hat, einen Unterdrückten-Bewertungspunkt bis auf maximal -3, während die Armee, welche die Stadt verteidigt hat, einen Unterdrückten-Bewertungspunkt bis maximal +3 erhält . Unterdrückten-Bewertungspunkte werden alle 24 Stunden um einen Punkt zurück gen 0 absinken oder aufsteigen, während keine Stadt erobert ist.

Unterdrückten-Bewertungspunkte über +1 oder unter -1 fügen 5% zum Prozentsatz der Siegpunkte, die gebraucht werden, um Zonen in der Kampagne im Offenen RvR des 4. Abschnitts zu erobern, hinzu oder ziehen diese ab. Sie erhöhen oder verringern die Zeit der Sperrung der Paarung um eine Stunde pro Punkt über dem ersten. Darüber hinaus wird die Zeit für die Gebietsherrschaft für Burgen auf 45 Minuten und für Schlachtfeldziele auf 10 Minuten bei 2 Unterdrückten-Bewertungspunkten, auf 30 Minuten für Burgen und 0 Minuten für Schlachtfeldziele bei 3 Unterdrückten-Bewertungspunkten reduziert. Neue Unterdrückten-Bewertungssymbole und -kurzinfos wurden der Zonenkontroll-Anzeige im Abschnitt 4 hinzugefügt, um diese Informationen darzustellen.

Grafische Nachbearbeitung - Bloom & HDR: Der Spiel-Client unterstützt nun Bloom und HDR-Beleuchtung als grafische Nachbearbeitungs-Effekte. Spieler, die grafische Nachbearbeitung aktivieren, werden eine visuell harmonischere und verbesserte Warhammer-Welt genießen können! Um diese neuen, visuellen Verbesserungen aktivieren zu können, setzt einen Haken in das grafische Nachbearbeitungen-Feld in den Leistungseinstellungen in den Einstellungsoptionen. Es wurde eine vorgegebene Leistungseinstellung namens „Wundervoll!“ hinzugefügt, die alle Einstellungen von „Hohe Qualität“ plus die grafischen Nachbearbeitungen enthält.

Der WAR-Rapport: Eine Funktion, an der sich sowohl zurückkehrende als auch bestehende Charaktere erfreuen werden, ist das WAR-Rapport-Fenster. Dieses Fenster öffnet sich automatisch, sobald der Spieler das Spiel das erste Mal während einer Sitzung betritt, und zeigt eine Momentaufnahme der Geschehnisse in der Welt . In Abschnitte eingeteilt zeigt Euch das Fenster nicht nur eine Liste der aktuellen Ereignisse, sondern erlaubt es Euch auch, eins davon auszuwählen und Euch direkt in das Getümmel zu teleportieren. RvR-Ereignisse werden Euch in das nächstgelegene Kriegslager bringen und PvM-Ereignisse führen Euch entweder zum nächstgelegenen Kapitel oder zum Ort des nächsten Flugmeisters, was dann – abhängig vom Ereignis – entweder ein Kriegslager oder ein Kapitel ist. Diese schnelle Teleportation in das Zentrum des Geschehens ist einmal alle acht Stunden verfügbar. Das WAR-Rapport-Fenster öffnet sich durch eine Schaltfläche auf der linken Seite der Minikarte zwischen den Knöpfen für den Sammelruf und die Szenario-Warteschlange. Das Fenster kann auch abgeschaltet werden, falls der Spieler nicht will, dass es sich automatisch öffnet, wenn er das Spiel zum ersten Mal betritt.



Allgemeine Änderungen & Fehlerbehebungen

* Ein Fehler wurde behoben, der zeitweise dazu führte, dass der Lebensbalken des Spielers nicht entsprechend aktualisiert wurde.
* Rekrutengilde: Es wurde die fehlerhafte Nachricht „Ihr seid nicht Mitglied in einer Gilde” beseitigt, die erschien, wenn ein Spieler die Rekrutengilde verließ.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den unter bestimmten Umständen Spieler im falschen Aussehen feststecken konnten, wenn sie ihr Aussehen veränderten.
* Chat: Ignorierte Spieler werden nicht mehr im Kriegstrupp- oder Gruppenchat erscheinen.
* Waffenspuren: Waffenspuren wurden mathematisch überarbeitet, damit sie flüssiger erscheinen, präziser ausgeführt werden und weniger Zeit beim Berechnen in Anspruch nehmen.
* Dungeons: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Sperrzeiten, die zwei Spielern zur selben Instanz angezeigt wurden, sich voneinander unterscheiden konnten.
* Es wurden zwei Fälle behoben, in denen es passieren konnte, dass Monster und Spieler-Begleiter sich auf dem Bildschirm zu bewegen schienen, in Wahrheit aber stillstanden.
* Es wurde die fehlerhafte Nachricht „Ihr habt eine Einflussbelohnung erhalten!“ beseitigt, die erscheinen konnte, wenn Ihr eine Kopfprämien-Belohnung abgeholt habt.
* Herbeirufen wird nicht länger dazu führen, dass der Ort, an den ein Spieler gerufen wird, im Chat erscheint.




Benutzeroberfläche



* Änderung im Chatsystem: Ignorierte Spieler werden nicht mehr im Kriegstrupp- oder Gruppenchat erscheinen.
* Änderung im Chatsystem: Die voreingestellte Farbe des Ratschlag-Kanals wurde von Gelb in Orange geändert.
* Die Standorte des Zeloten und des Magus im Charakterauswahl-Fenster wurde ausgetauscht.
* Tastenbelegung: Eine neue Option in der Tastenbelegung namens „Gangart wechseln“ wurde eingeführt, die es dem Spieler ermöglicht, zwischen Rennen und Laufen zu wechseln.




Kampf und Karrieren

Allgemein



* Der Status „Weit weg” von Kriegstrupp-Mitgliedern in einer anderen Zone und in anderen Gruppen wird nun korrekt aktualisiert.
* Unkontrollierte Begleiter werden nun im Kampf-Log korrekt aktualisiert.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es unter bestimmten Umständen passieren konnte, dass Bodenziel-Fähigkeiten nicht so schnell ausgelöst wurden, wie die Fähigkeit aktiviert wurde.
* Schaden, der von Moralfähigkeiten verursacht wurde, wird nun das Taumeln entfernen.
* Dunkle Segnungen: Die Kurzinfo für diese Taktik wird nun klarstellen, dass die Taktik nur Direktheilungen betrifft.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der automatische Angriff nicht richtig funktionierte.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die aus der Tarnung mit automatischen Angriffen zuschlugen, nicht so schnell für andere Spieler sichtbar wurden, wie sie es sollten.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielern, die ein fliegendes Monster angriffen, der Fehler „Ziel außer Reichweite” angezeigt wurde, obwohl sich das fliegende Monster in ihrer Reichweite befand.




Gegenstände



* Tränke des Festhaltens: Dem Effekt dieser Tränke wurde etwas Schaden hinzugefügt.


Reich gegen Reich (RvR)



* Es wurden zahlreiche Fehler im Zusammenhang mit Rufbelohnungs-Kurzinfos behoben.
* Unterstützung: Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Kurzinfo zur Unterstützung im ersten Abschnitt behoben.
* Für Ruhm!: Es wurde ein Fehler behoben, der zuließ, dass die Boni von dieser Taktik außerhalb von Szenarien wirken.
* Belagerungswaffen: Rückschläge durch Belagerungswaffen gewähren nun die Verbesserung „Belagerungsunbeweglichkeit“, der eine 30-sekündige Immunität gegenüber Rückschlägen gewährt.
* Die Reihe „Belebender Sieg” in den Ruftaktiken wird nun ordnungsgemäß ausgelöst, wenn das entsprechende Volk getötet wurde.
* Entschlossene Verteidigung: Diese Fähigkeit dient nun der Verteidigung gegen moralbasierte Massenkontroll-Effekte.




Gildentaktiken

Fehlerbehebungen



* Herausforderung des Champions: Diese Fähigkeit wird nun ordnungsgemäß die Verbesserung Unnachgiebig gewähren.


Erzmagier

Fehlerbehebungen



* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.
* Umspannende Macht: Diese Taktik wird nun korrekt für jedes Ziel heilen, das durch eine Schadensfähigkeit Schaden erhalten hat.
* Sturm von Chronos: Diese Fähigkeit wird nun einen visuellen Effekt an den Zielen auslösen, die sie trifft.


Schwarzer Gardist

Fehlerbehebungen



* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.


Schwarzork

Fehlerbehebungen

* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.


Feuerzauberer

Balance-Änderungen

* Ausbrand: Diese Fähigkeit wird dem Zaubernden keinen Schaden mehr zufügen und stattdessen Verbrennung abbauen. Zusätzlich hat diese Fähigkeit nun eine kurze Abklingzeit und wird keine globale Abklingzeit mehr auslösen.
* Umarmt die Flammen: Der Effekt dieser Taktik wurde verändert. Es wird nun jedes Mal, wenn Ihr kritischen Schaden verursacht, Moral angesammelt.


Spalta

Fehlerbehebungen

* ’Ne Mengä spalt’n: Die Animation für diese Fähigkeit wird nun immer angezeigt.
* Supa Spalt’n: Diese Fähigkeit hat nun die korrekte Reichweite.
* Wildäz Spalt’n: Diese Fähigkeit wird nun Zeit für Schmerz’n auslösen.


Auserkorener

Balance-Änderungen

* Schrecklicher Terror: Der Effekt dieser Fähigkeit wurde verändert. Sie wird nun dazu führen, dass Feinde in der Nähe regelmäßig Aktionspunkte verlieren und zudem Gruppenmitgliedern in der Nähe Aktionspunkte gewähren.
* Fehlerbehebungen
* Schwindelerregender Hieb: Es wurde ein Fehler behoben, der zur Folge hatte, dass das Symbol für die Beeinträchtigung, die durch diese Fähigkeit ausgelöst wurde, manchmal mehrfach gestapelt wurde.
* Verwüsten: Es wurde ein Fehler behoben, durch den diese Fähigkeit zu viel Schaden aus den Attributen bezog.
* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.


Jünger des Khaine

Fehlerbehebungen

* Pakt der Flinkheit: Der Schaden, der durch diese Fähigkeit verursacht wird, wird nicht mehr kritisch treffen.
* Überführter Fokus: Die Kurzinfo für diese Taktik wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass sie nur direkte Heilungen betrifft.


Maschinist

Fehlerbehebungen

* Klebrige Bombe: Das Geschoss für diese Fähigkeit wird nun viel akkurater mit dem Schaden synchronisiert.


Ritter des Sonnenordens

Balance-Änderungen

* Zu Ruhm!: Der Effekt dieser Fähigkeit wurde verändert. Sie wird nun dazu führen, dass Feinde in der Nähe regelmäßig Aktionspunkte verlieren und zudem Gruppenmitgliedern in der Nähe Aktionspunkte gewähren.
* Fehlerbehebungen
* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.
* Niederschmetternder Einschlag: Diese Fähigkeit kann nun mit einer Reinigungsfähigkeit gereinigt werden.


Magus

Fehlerbehebungen

* Endloser Tumult: Der Effekt dieser Taktik wird nun immer korrekt entsprechend der Meisterschaftsstufe des Zaubernden angewandt werden.
* Seelenleck: Die Kurzinfo für diese Fähigkeit wird nun die Anzahl der Aktionspunkte, die von dem Ziel entfernt warden, anzeigen.


Chaosbarbar

Fehlerbehebungen

* Durchdringender Biss: Der Effekt dieser Taktik auf Zerfetzen wird nun korrekt sein.


Runenpriester

Fehlerbehebungen

* Eidrunen: Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass Eidrunen nicht miteinander kombinierbar waren.
* Schutz der Ahnen: Diese Fähigkeit wird nun richtig als Segnung angezeigt.
* Rune der Regeneration: Diese Fähigkeit gehört nun zu der Kategorie Segnung.
* Rune der Klarheit: Diese Fähigkeit wird nun richtig als Segnung angezeigt.
* Rune der Abschirmung: Diese Fähigkeit wird nun richtig als Segnung angezeigt.


Schattenkrieger

Fehlerbehebungen

* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.
* Flammenpfeil: Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass der Anteil des Umgebungsschadens dieser Fähigkeit die korrekten Verteidigungsprüfungen durchlief.
* Glaspfeil: Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass der Anteil des Umgebungsschadens dieser Fähigkeit die korrekten Verteidigungsprüfungen durchlief.


Schamane

Fehlerbehebungen

* Mach waz Nützlichäz: Die Kurzinfo zu dieser Fähigkeit wird nun die korrekte Menge an Widerstand anzeigen, der hinzugefügt wird.
* Iiiik!: Es wurde ein Fehler behoben, durch den diese Fähigkeit mehr Aktionspunkte kostete als vorgesehen.
* Tschuldige!: Die Kurzinfo für diese Fähigkeit wird nun korrekt anzeigen, welche Art von Waaagh!-Magie davon betroffen ist.


Slayer

Fehlerbehebungen

* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.
* Bruchstellen: Der Bonus auf kritische Treffer durch diese Taktik wird nicht mehr auf dem Charakterbildschirm angezeigt, da er nur bestimmte Fähigkeiten betrifft.
* Schlaghagel: Diese Fähigkeit wird nun „Waghalsiges Glücksspiel” auslösen.
* Wilder Streich: Diese Fähigkeit wird nun „Waghalsiges Glücksspiel”


Zauberer

Balance-Änderungen

* Waghalsiges Sammeln: Diese Fähigkeit wird dem Zaubernden keinen Schaden mehr zufügen und stattdessen schwarze Magie aufbrauchen. Zusätzlich hat diese Fähigkeit nun eine kurze Abklingzeit und wird keine globale Abklingzeit mehr auslösen.


Squigtreiba

Fehlerbehebungen

* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.
* Exlodierenda Pfeil: Die Animation für diese Fähigkeit sollte nun besser zum Schaden passen.
* Giftpfeil: Es wurde ein Fehler behoben, durch den diese Fähigkeit weniger Beitrag durch Attribute erhielt als vorgesehen.


Schwertmeister

Fehlerbehebungen

* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben. Fixed
* Drachenkralle: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fähigkeit mehr Schaden verursachte als vorgesehen.


Sigmarpriester

Fehlerbehebungen

* Heilende Hand: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass diese Fähigkeit nicht für den korrekten Betrag geheilt hat.


Weißer Löwe

Balance-Änderungen

* Zähne und Klauen: Diese Fähigkeit wurde verändert. Sie wird nun Euren Weißen Löwen dazu befähigen, sofort zwei Schläge zu versetzen und ist keine kanalisierende Fähigkeit mehr.


Hexenjäger

Fehlerbehebungen

* Lügen wegbrennen: Diese Fähigkeit wird nun ordnungsgemäß als Leiden angezeigt.


Zelot

Fehlerbehebungen

* Es wurden zahlreiche Fehler in Kurzinfos behoben.
* Male verbleiben nun auf dem Ziel, bis das Ziel stirbt, anstatt bis der Zelot stirbt.
* Male: Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, das Male nicht kombinierbar waren.
* Wind des Wahnsinns: Diese Fähigkeit wird den Zaubernden nun wieder festhalten.
Inhalt

Funktionen

* Die Kapitel Vier von Imperium und Chaos gehören nun zur Neuen Reise des Spielers. Viele Questorte wurden angepasst, um besser in den Verlauf des Kapitels zu passen.
* Alle Flugmeister im Spiel wurden so eingestellt, dass sie auf armeenspezifischen Flugobjekten oder Kreaturen sitzen.
* Begegnungen: Imperator Karl Franz’ Fähigkeit „Ohrenbetäubendes Kreischen” wird nun seine Opfer ordnungsgemäß zum Schweigen bringen und ihnen Schaden über Zeit zufügen.


Quests

* Den Feind entlarven: Der Zephir, der zu dieser Quest gehört, wird nicht mehr im Berg steckenbleiben.
* Smigs Versteck: Charaktere der Ordnung können nicht mehr an dieser speziell für die Zerstörung angelegten Quest teilnehmen.
* Seltsames Verhalten: Teil Zwei dieser Quest kann nun fortgesetzt werden, wenn ein Spieler ihn nicht angenommen hatte, als es ihm angeboten wurde.
* Unheilig: Das Questobjekt, die Stimme des Raben, das zu dieser Quest gehört, befindet sich nicht mehr teilweise unterhalb der Oberfläche.
* Ein grausamer Mord: Verfaulte Mutanten, die zu dieser Quest gehören, werden nun ordnungsgemäß die Gutschrift für das Abschließen der Quest gewähren.
* Stimmen aus dem Inneren: Der Kelch des auserkorenen Dunkels, der zu dieser Quest gehört, erscheint nicht länger unterhalb der Oberfläche.
* Hexenmeister Mishrae wird nun wieder volles Leben haben, nachdem er bezwungen wurde.
* Lasst sie erblinden: Nun können auch Einzelspieler mit den Patrouillenbefehlen, die zu dieser Quest gehören, interagieren.
* Versunken im Dreck: Der Wegpunkt, der zu dieser Quest gehört, liegt nun ordnungsgemäß direkt über dem Kriegslager des 19. Zwergen-Kapitels.


Öffentliche Quests

* Aschenplünderer-Stammeshochburg: Der Einfluss für das Töten von Monstern in dieser Öffentlichen Quest wird nun gleichmäßig auf alle Spieler aufgeteilt, die dazu beigetragen haben.
* Wansthauer-Stammeshochburg: Der Einfluss für das Töten von Monstern in dieser Öffentlichen Quest wird nun gleichmäßig auf alle Spieler aufgeteilt, die dazu beigetragen haben.
* Die Geister des Schattens: Das Benutzen des Feuerholzes innerhalb dieser Öffentlichen Quest wird nun dazu führen, dass es verschwindet.
* Murgluks Gitz: Alle Bossgitz, die zu dieser Öffentlichen Quest gehören, werden nun ordnungsgemäß erscheinen.
* Kazad Urbar: Pistolierdeckungen, die zu dieser Öffentlichen Quest gehören, erscheinen nicht mehr unterhalb der Oberfläche.
* Caladains Schmiedefeuer: Zusätzliche Caladain-Schmiedepriester wurden im Gebiet dieser Öffentlichen Quest aufgestellt.
* Die Enterung der Seehammer: Angreifende Seehammer-Hafenwachen, die zu dieser Öffentlichen Quest gehören, sind nun immer angreifbar.
* Lissariels Lichtung: Diese Öffentliche Quest wird nun entsprechend ihrer Schwierigkeitsstufe die korrekte Anzahl an Beuteln gewähren.
* Die Belohnungen für die Öffentlichen Quest „Drachentor” sollten nun Gegenstände enthalten, die besser zu der Karriere passen, welche den Beutel erhält.


Verschiedenes

* Schimmer Finsterblatt wird nun angemessen reagieren, wenn es angegriffen wird.
* Der obskure Felsen, der zu einem Wälzereintrag gehört, erscheint nicht mehr unter der Oberfläche.
* Warpklauen-Erbeuter, die sich im Kampf befinden, werden dem Spieler nun durch die Schänkentür in Hindelburg folgen.
* Der Teufelsblick-Steinschnabel wird nun entsprechend animiert, wenn er sich im Kampf befindet.


Handwerk

Plündern

* Sehr seltene, hochwertige Fragmente kommen nun etwas seltener vor.
* Ausschlachten
* Die Kurzinfo für den Ausschlachten-Gegenstand „ scharfe Chimärenklaue“ wurde korrigiert.
* Pharmazie
* Tonika des Zephirs und Salbungen überschreiben einander nicht länger.





Gegenstände

Veränderungen an Gegenstandsattributen

* Der 7-Teile-Bonus für das Kriegsherren-Set des Chaosbarbaren und des Weißen Löwen werden nun die Geschwindigkeit, die „Stürmen!“ gewährt, korrekt erhöhen.
* Der 7-Teile-Bonus für das Kriegsherren-Set des Schamanen wird nun den Radius von „Iiiik!” erhöhen.
* Der Bonus auf kritische Treffer beim Kriegsherren-Setbonus für Schattenkrieger wird nun korrekt im Charakterfenster angezeigt.
* Die Reduzierung kritischer Treffer auf der Salbung der flinken Ausflüchte wird nun korrekt im Charakterfenster angezeigt.
* Entnervender Großkappa: Der Schaden pro Sekunde dieses Gegenstands wurde angepasst.
* Der Wälzer des Jägermonds und der Kelch des Jägermonds werden nun Gerechten Zorn und Seelenessenz wiederherstellen.
* Der Setbonus für das Hüter-Set des Magus wurde angepasst.
* Die folgenden Anpassungen wurden an den mythischen Gruftkönig-Waffen, die Ihr bei Händlern erhalten könnt, vorgenommen: Bei allen Waffen wurde die Geschwindigkeit etwas angepasst und ihr Schaden pro Sekunde und ihre Attribute wurden angehoben, um der Stufe dieser Waffen angemessen zu sein.
* Aten Geheb, Wächter der Wüste: Bei diesem Gegenstand wurde die Initiative durch Reduzierung kritisch getroffen zu werden ersetzt.







* Es wurde ein Fehler an den folgenden Waffen behoben, der ihnen falsche Attribute gewährte: „Mbizi Djaf, Kelch des Todesbringers”, „Rashidi Tahoth, Weisheit der Ewigkeit” und „Kemsin Sakhmet, der Gefallene von Nehekhara”.
* Die Boni folgender Waffen wurden überarbeitet und werden nun in den Kurzinfos korrekt angezeigt: „Ur Tor Djaf, Behüterin des Todes” und „Ur Usirian Olam, die ewige Dunkelheit”.
* Warpschmuck der Eroberung: Die Attribute dieses Gegenstands wurden angepasst.
* Allgemeine Gegenstandsänderungen
* Einige Gegenstände, in deren Kurzinfo zwei Mal erschien, dass sie „Einmal gleichzeitig ausrüstbar” sind, wurden korrigiert.
* Die entsprechenden Kosten für alle mit Kriegsmaterial erworbenen Belagerungswaffen und Verbrauchsgüter wurden verringert. Bitte sucht die Kriegslager-Quartiermeister auf, um die neuen, aktualisierten Preise einzusehen.
* Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen Spieler-Rüstungsteile nicht im RvR erbeutet werden konnten. Diese sollten nun wieder selten bei Tötungen von Spielern erbeutet werden können
* Expeditionsressourcen: Diese Gegenstände können nicht mehr von Burgwachen in gesperrten Zonen erbeutet werden und werden nicht mehr beim Aufheben gebunden.
* Es wurde ein Fehler behoben, der es erlaubte, einige Imperiums-Schwerter in der Nebenhand zu tragen.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei einigen Seelen-Talismanen eine falsche Dauer angezeigt wurde
* Gegenstände mit Zerfall-Timer können nicht mehr mit der Post verschickt werden.
* Leichte, mittlere und schwere Ölschutztränke haben nun eine kombinierte Abklingzeit von fünf Minuten.
* Rufhändler „Hauf’nhalta Hartfuß” wird keine Gegenstände für die gegnerischen Armeen mehr verkaufen.
* Belagerungswaffen werden nun als Belagerung klassifiziert, wodurch ermöglicht wird, dass sie in bestimmte Beutel im Spieler-Gepäck sortiert werden können.
* Schmuckstücke des Souveräns können nun wie vorgesehen von getöteten Spielern erbeutet werden.
* Vorhut-Großspalta: Dieser Gegenstand wird nun korrekt als Zweihandwaffe angezeigt.
* Veränderungen an Gegenstandsgrafiken
* Schlachtvernarbter Hüftwickel: Dieser Gegenstand kann nun eingefärbt werden.
* Kampfhammer des gefallenen Erforschers: Dieser Gegenstand wird nun wie beabsichtigt dargestellt werden, wenn er ausgerüstet wird.
* Großer Spalta der Herrschaft: Dieser Gegenstand wird nun wie beabsichtigt dargestellt werden, wenn er ausgerüstet wird.
* Posten-Schäd'l: Dieser Gegenstand wird nun wie beabsichtigt dargestellt werden, wenn er getragen wird.
* Stecka des Bewährten: Dieser Gegenstand wird nun wie beabsichtigt dargestellt werden, wenn er ausgerüstet wird.
* Vorhut-Trollspalter: Dieser Gegenstand wird nun wie beabsichtigt dargestellt werden, wenn er ausgerüstet wird.
* Kriegsaxt der großen Jagd: Dieser Gegenstand wird nun wie beabsichtigt dargestellt werden, wenn er ausgerüstet wird.





Reich gegen Reich (RvR)

Offenes RvR/Kampagne

* Die Verbesserungen durch den Heilenden Segen, Defensiven Segen, die Gabe des Handels und die Gabe des Handwerks, die mit der Eroberung von Schlachtfeldzielen verbunden waren, wurden aus dem Spiel entfernt.
* Die Verbesserung durch den Siegesruf für die Eroberung einer Zone wurde aus dem Spiel entfernt.
* Charaktere können nicht länger die äußeren Wälle der Burg „Brunnen des Qhaysh“ umgehen.


Szenarien

* Blut des Schwarzgrabs: Die Mechanik dieses Szenarios wurde geändert. Spieler werden nun in einem „Tauziehen“-Wettbewerb um fünf Kontrollstationen kämpfen. Jede Seite wird zwei Punkte nahe ihres Startpunktes haben, die darauf warten, erobert zu werden. Um den zentralen Punkt erobern zu können, muss die jeweilige Seite erst ihre beiden Punkte kontrollieren. Es ist möglich, einen von der Gegenseite kontrollierten Punkt zu neutralisieren. Es ist jedoch nicht möglich, diesen Punkt zu kontrollieren, ohne dass einer der nächstgelegenen Punkte der Kontrolle durch Eure Seite unterliegt.
* Nachtfeuerbecken: Die Flagge in diesem Szenario wird nicht länger unbeabsichtigt zurückgesetzt werden.
* Tempel der Isha: „Ishas Wille“ zu tragen, hat nun eine Erhöhung des Schadens, der durch den Träger verursacht wird, um 100% zur Folge. Nachdem er „Ishas Wille“ 60 Sekunden getragen hat, wird der Spieler in 6-Sekunden-Schritten Schaden erleiden.
* Von Spielern kontrollierte Begleiter werden nun auf kampfunfähig gesetzt, wenn ein Szenario abgeschlossen wird, und werden wieder auf vollständig einsetzbar gesetzt, wenn der Spieler das Szenario vollständig verlassen hat.
* Spieler und von Spielern kontrollierte Begleiter werden nun jedes Mal vollständig geheilt, wenn ein Szenario abgeschlossen wurde.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler aus einer Szenario-Warteschlange geworfen werden konnten, wenn sie zwischen den Abschnitten aufstiegen.
* Es wurden Fehler behoben, durch die die Bonus-Rufpunkte und Erfahrungswerte in der Szenario-Ergebnisliste nicht korrekt berechnet wurden.


Städte



* Umkämpfte Städte: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler danach gefragt wurden, ob sie die umkämpfte Stadt verlassen wollen, um einer Kriegsherren-ÖQ-Begegnung beizutreten, noch bevor die Begegnung zum Betreten verfügbar war.


Kunst

* Spieler werden feststellen, dass die Erstellungs- und Auswahlbildschirme nun lebendiger wirken als zuvor. Charaktere auf diesen Bildschirmen werden nun animiert, wenn die Maus über sie bewegt wird oder wenn sie auf das Auswahlpodest geladen werden.
* HDR-Beleuchtungen treten erstmals zur Gänze in Erscheinung! Alle Zonen beinhalten nun eine HDR-Version für Bloom und andere Beleuchtungseffekte.
* Charaktere in Innenumgebungen werden nicht mehr von Sonne oder Mond beleuchtet.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Wurde auch Zeit das die endlich kommen. Danke Pymonte!
victory.gif
 
Den Text zum Underdogsystem muss ich noch ein paar mal lesen um das zu verstehen.

Und noch eine Frage, was ist Bloom?

Edit: Was heisst überhaupt "Stadt erobert" ? Step 2? Das halte ich für problematisch, weil eine Seite ja sehr wohl unterlegen sein kann und trotzdem das Erobern der Stadt verhindern kann. Dafür reicht ein guter KT, da es ausreicht wenn die Deffer in einer ID einmal die PQ gewinnen. Wenn bereits Step 1 reicht scheint mir das sinnvoller, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Text zum Underdogsystem muss ich noch ein paar mal lesen um das zu verstehen.

Und noch eine Frage, was ist Bloom?

Edit: Was heisst überhaupt "Stadt erobert" ? Step 2? Das halte ich für problematisch, weil eine Seite ja sehr wohl unterlegen sein kann und trotzdem das Erobern der Stadt verhindern kann. Dafür reicht ein guter KT, da es ausreicht wenn die Deffer in einer ID einmal die PQ gewinnen. Wenn bereits Step 1 reicht scheint mir das sinnvoller, oder?

Bloom ist ein unschärfe Effekte auf Distanz bzw Überblendeffekt bei Lichtern.

Das sind noch keine finalen P-Notes. Wobei ich denke, dass nicht contested, also Stadt Step 2, gemeint ist. Das wär irgendwo unlogisch (das wäre ja sozusagen eine Strafe für den Erfolg... eher soll das leichte durchmarschiederen ja verhindert werden)

Mir fehlt noch der /sit Befehl^^, walk wird ja schon erwähnt. Ansonsten ist das geheule in den offiziellen Foren natürlich schon wieder gewaltig. Aber irgendwie habe ich da auch nichts anderes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, danke für die Patchnotes.
smile.gif


achja, gibt es schon ein genaues Datum wann der Patch erscheinen wird?
victory.gif


Foldred
 
Ich hoffe ja mal das die grafisch überarbeiteten Rüstungssets noch in den weiteren Patchnotes erwähnt werden. Vor 6 Tagen hat ein CM im Englischen Bereich vom war-europe geschrieben das sie versuchen werden sie mit 1.33 zu bringen. Hier mal der Post:

''We're still looking at highly likely 1.3.3 release. However everything is subject to change at this time. Once we have confirmation we'll be sure to let you know!''

Quelle: http://forums.war-europe.com/warhammeronli...ding&page=8

Naja bin gespannt auf die weiteren Notes
 
Schade, ich hab gehofft, dass das Underdog-System gut wird. Naja dann warte ich halt auf den Patch der danach kommt. Solange bleibt mein Account eingefroren
smile.gif
 
Schade, ich hab gehofft, dass das Underdog-System gut wird. Naja dann warte ich halt auf den Patch der danach kommt. Solange bleibt mein Account eingefroren
smile.gif

Du weiß doch gar nicht, wie das Underdog System ist und welche Auswirkungen es haben wird. Anpassen kann man immer aber es braucht handfeste Daten und die kann man nicht frei Laune generieren.
Ähnlich den Klagen, dass die RvR-Marken zu selten droppen, als diese eingeführt wurden.
 
Weiß jemand inwieweit sich der Schaden von Giftpfeil beim Squigtreiba mit dem Patch verändern wird? Bzw ob er dadurch endlich endlich wert ist geskillt zu werden :o
 
Weiß jemand inwieweit sich der Schaden von Giftpfeil beim Squigtreiba mit dem Patch verändern wird? Bzw ob er dadurch endlich endlich wert ist geskillt zu werden :o

Kann hier noch keiner wissen, warte einfach die paar Wochen ab.

Giftpfeil ist übrigens nicht ganz unnötig. Sein Vorteil ist, dass er Rüstung ignoriert, daher ist er an einem Feuerzauberer wohl weniger effektiv als an einem Sonnenritter im Vergleich zu den anderen Schüssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aufgabe ist es aber nicht Sonnenritter zu ärgern, sondern die Heiler und andere leichte Ziele über den Jordan zu befördern
smile.gif

Ansonsten mach ich mir schonmal meinen Tee und warte ab
smile.gif
 
Du weiß doch gar nicht, wie das Underdog System ist und welche Auswirkungen es haben wird. Anpassen kann man immer aber es braucht handfeste Daten und die kann man nicht frei Laune generieren.
Ähnlich den Klagen, dass die RvR-Marken zu selten droppen, als diese eingeführt wurden.
wieso handfeste daten? das ding greift erst wenn eine fraktion in step 2 kommt also quasi 1 2 mal im Monat ansonsten bleibt alles beim alten,sprich jeden tag 1-3 ad deffs. Um das jetzt schon sagen zu können muss man nur die letzten Wochen beobachtet haben und da sich am locksystem/städtesystem nix ändert wird sich auch daran nix ändern.
Zu den Marken die dropen auch immer noch selten zumindest die höheren nur werden/wurde alles unterhalb der invasor marke quasi entwertet da selbige einem täglich in AD/UV nachgeschmissen werden selbst wenn man auf der unterbevölkerten seite spielt reicht es 2 minuten vor schluss mal fix auf den char zu locken der noch marken braucht und hat 2 für lau.

ps ja Treiber muss unbedingt noch gebufft werden machen imo sooooooo wenig schaden die armen :o((((( *ironieoff*
pps vermiss nur ich so sachen wie "wir haben es endlich geschaft das UV bugfrei ist und man die SFZs ordentlich tapen kann" oder " Wir freuen uns euch mitteilen zu können das nun keine zum teil 8 minuten mehr vergehn bis die ÖQ in UV neustartet" oder " die Bosse der ÖQ in UV/AD warpen nun nicht mehr wie doof rum und haun leute egal ob sie überhaupt aggro aufbaun konnten und ziehn sich nicht aus reinem spass an der freude aus nem kampf zurück auch wenn alles eigendlich so steht das ein resset eigendlich nicht möglich sein sollte"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll auf jeder Seite nun neue Stammgrps.....1 Heiler, 3 Chosen, 2 Sorcs. und Spiegelverkehrt....und schon läuft die andere Seite ohne APs rum...epic....Underdog genau so schwachsinnig wie ichs vermutet hab, kein T4 fix, keine wirklich wichtigen Klassenfixes....aber er ist great and awersome..... Und wie im Offiziellen Forum ja auch angemerkt wird, kaum noch einer bei Mythik da, die Programmen..sollen se einfach doch ma Butter bei de Fische geben, und sagen ob War Star Wars (oder so) überleben wird.....
 
Toll auf jeder Seite nun neue Stammgrps.....1 Heiler, 3 Chosen, 2 Sorcs. und Spiegelverkehrt....und schon läuft die andere Seite ohne APs rum...epic....Underdog genau so schwachsinnig wie ichs vermutet hab, kein T4 fix, keine wirklich wichtigen Klassenfixes....aber er ist great and awersome..... Und wie im Offiziellen Forum ja auch angemerkt wird, kaum noch einer bei Mythik da, die Programmen..sollen se einfach doch ma Butter bei de Fische geben, und sagen ob War Star Wars (oder so) überleben wird.....

Also ich glaube selbst Mythic kann ned so bescheuert sein die AP Aura stacken zu lassen... naja zumindest hoff ich das mal ^^
Und die Änderung an Wiz/Sorc AP teil is mmn eher ein nerf.

War wird schon noch lange laufen, allein schon weil sie es laufen lassen müssen um irgendwann vielleicht mal bare auszusteign.
Außerdem haben wir ja angeblich noch ~100k Accounts und da draußen existieren viele mmo mit 50k Acc und weniger seit ewigkeiten.

btw falls sie es in nem Jahr vielleicht doch mal schaffen den content zu fixxen und neuen zu bringen reicht bei vielen Acc sicher ein gratismonat um sie wieder für ein jahr oder länger zu locken.
 
Klingt ja ganz intressant vllt. installiere ich es mal wieder =)
meine Kumpel zocken ja auch schon wieder WAR
 
Zurück