WAR Pre Order/Collector/CE... Verwirrung

Nero_O

NPC
Guten Abend!
Das ist mein erster Thread, und gleich zu einem Thema welches hier schon sehr oft besprochen wurde, leider blicke ich garnicht mehr durch.
(Hab die Threads gelesen)
Also ich hab ein paar fragen:
1. Ich bin mir nicht sicher, ist bei der Collectors Edition ein Vorzeitiger Spieleinstieg möglich?
2. Was muss ich mir kaufen um vorzeitig ins Spiel zu kommen, also vor den Anderen, und danach ganz normal weiterspielen zu können?
3. Und das wichtigste, WO kann ich es mir kaufen?!^^ Auf der www.war-europe.com seite steht zB das die Collectors Edition überall ausverkauft ist außer bei "Gamestop" dort steht kein "ausverkauft". Also gibt es nich Läden wo man sich das kaufen kann?

Achja und es gibt ja zwei Arten von vorzeitigem Spieleinstieg habe ich gehört, da blick ich auch nicht mehr durch, welche gibt es?^^

Danke und entschuldigung aber ich bin echt verwirrt ;-)

Nero_O

Guten Abend!
Das ist mein erster Thread, und gleich zu einem Thema welches hier schon sehr oft besprochen wurde, leider blicke ich garnicht mehr durch.
(Hab die Threads gelesen)
Also ich hab ein paar fragen:
1. Ich bin mir nicht sicher, ist bei der Collectors Edition ein Vorzeitiger Spieleinstieg möglich?
2. Was muss ich mir kaufen um vorzeitig ins Spiel zu kommen, also vor den Anderen, und danach ganz normal weiterspielen zu können?
3. Und das wichtigste, WO kann ich es mir kaufen?!^^ Auf der www.war-europe.com seite steht zB das die Collectors Edition überall ausverkauft ist außer bei "Gamestop" dort steht kein "ausverkauft". Also gibt es nich Läden wo man sich das kaufen kann?

Achja und es gibt ja zwei Arten von vorzeitigem Spieleinstieg habe ich gehört, da blick ich auch nicht mehr durch, welche gibt es?^^

Danke und entschuldigung aber ich bin echt verwirrt ;-)

Nero_O

1. Nein
2. CE +Pre Order Box(die passende)...ODER: SE+ Pre Order Box(die passende)
3. Die CE + Box gar nicht mehr oder mit Glück auf Amazon/Ebay (überteuert).
Das neue Angebot....siehe offizielle Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke erstmal für die Antwort!
So und was genau ist die "SE+ Pre Order Box(die passende)" ?
Und wo kann man das kaufen?

Und hier : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54508
Steht doch auch wieder was von der CE? Verwirrt mich nur noch mehr^^

Danke

Nero_O

Ab dem 28. August könnt ihr euch auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten und die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen, <---Zitat aus dem letzten Newsletter
http://war.onlinewelten.com/content,119.html#preorder

und "passend" bedeutet, das du eine CE PO BOX nicht mit einer SE (Standard Edition) kombinieren kannst. (Solange da noch nichts genaueres bekannt ist..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück