Bei mir Ruckelts nur wenn ich im Szenario sterbe (so unter 5% gehts los) oder bei Gebietswechseln. Sehr selten mal nen einzelner Ruckler.
Schlimmer finde ich die Laggs in den Szenarien. Als Melee steh ich direkt am Gegner und hau drauf ein doch verfehl nur und plötzlich steht der andere 20m weit entfernt... Is zwar eher selten aber frustet doch ein wenig.
System:
AMD Athlon x2 3800+ (glaube 2x2,2 GHz)
2x1 GB DDR2 800 MHz (beide gleiches Modell)
ATi Radeon X1550Pro 256MB (übertaktet zum Zocken -> 640/530MHz)
SATA2 Platten wo eine ausschließlich für die Auslagerungsdatei ist.
WinXP 64 Bit SP 3
DSL 16k
Grafikeinstellungen:
Sichtweite: Mittel
Fähigkeiten anzeige: alle
Auflösung: 1152 x ... (ka was das war)
Alles andere aus bzw. auf beste Performance
Dazu sei noch gesagt das ich sämtliche (unwichtige) Hintergrundprozesse beende. Wer braucht schon iwelche Druckersoftware beim Zocken?
Dazu noch 1-2x die Woche O&O Defrag und diverse Tuning Progs durch laufen lassen.
Schlimmer finde ich die Laggs in den Szenarien. Als Melee steh ich direkt am Gegner und hau drauf ein doch verfehl nur und plötzlich steht der andere 20m weit entfernt... Is zwar eher selten aber frustet doch ein wenig.
System:
AMD Athlon x2 3800+ (glaube 2x2,2 GHz)
2x1 GB DDR2 800 MHz (beide gleiches Modell)
ATi Radeon X1550Pro 256MB (übertaktet zum Zocken -> 640/530MHz)
SATA2 Platten wo eine ausschließlich für die Auslagerungsdatei ist.
WinXP 64 Bit SP 3
DSL 16k
Grafikeinstellungen:
Sichtweite: Mittel
Fähigkeiten anzeige: alle
Auflösung: 1152 x ... (ka was das war)
Alles andere aus bzw. auf beste Performance
Dazu sei noch gesagt das ich sämtliche (unwichtige) Hintergrundprozesse beende. Wer braucht schon iwelche Druckersoftware beim Zocken?
Dazu noch 1-2x die Woche O&O Defrag und diverse Tuning Progs durch laufen lassen.