WAR spieler unter 18

Wenn die alten Männer/Frauen immer ewig brauchen bis sie fertig sind mit pinkeln usw. wird man halt mal hibbelig
wink.gif

Selbst das Tanzen vor einer Instanz oder sonstiges Emote-Spammen sieht mit Abstand nicht so lächerlich aus. Kleiner Tipp: Versuchs mal mit Chatten, wenn dir ingame langweilig ist.
wink.gif
 
Naja ich bin selbst unter 18 (bzw 14) und ich finde es nicht gerade toll wenn man immer vorurteile gegen die "jüngeren" hat . Klar ich versteh ja das es viele kinder gibbt die die ganze zeit rumflamen und sofort aus ner gruppe leaven wenn se ma nen item ned bekommen haben. aber es ist halt immer so das die kinder deren geistiges alter noch unter 5 liegt immer mehr auffallen als die die sich raushalten und "normal" sind. Und dann kommen auch wieder die Vorurteile gegen die andren.

Das is meine Meinung mfg Xeon
 
Ich persönlich empfinde das Alter nicht als ein entscheidendes Kriterium für die Entscheidung, ob ich mit jemandem zu tun haben will, oder nicht. In diesem Zusammenhang stösst mir das Argument "Es benehmen sich halt viele so das..." sauer auf, denn wir reden hier von Menschen, und dabei von Einzelschicksalen. Nur weil man mit einem oder 9 Jugendlichen Probleme hatte, kann man nicht pauschal alle unter 18jährigen über einen Kamm scheren. Was anderes ist es natürlich, wenn eine Gilde es einfach so handhabt, dass sie nur Leute einer bestimmten Altersklasse, zb. ab 25 bis 30 in sich vereinen will, einfach um ein einheitlicheres Feeling im TS und Forum zu haben.

Ich zum Beispiel bin, obwohl 22 Jahre alt, absichtlich einer Gilde ohne Altersbeschränkung beigetreten...jeder Bewerber muss sich bei uns durch ein Teamspek Gespräch schlagen, bei dem mehrere Offiziere und Mitglieder anwesend sind, die den Anwärter dann bewerten...diejenigen hier die bei uns Mitglied sind, bzw. diejenigen die es versucht haben, wissen was für teilweise überraschende oder auf den ersten Blick absurde Fragen auf einen da zukommen...und wie jemand dann in so einer Situation reagiert, dagt sehr viel über die Persönlichkeit, bzw. die geistige reife eines Bewerbers aus.

Klar gibts Spieler, die aufgrund ihres Alters einfach nicht das mitbringen, was so vielzitiert als "geistige Reife" vorgebracht wird...die gibt es allerdings in allen Altersstufen. Ich hab in meiner WoW Zeit Leute jenseits der 30 erlebt, die zu blöde waren auf Heroicmodus zu switchen, oder als Groupleader mal eben ne halbe Stunde AFK gingen während wir einen Healer inviten wollten...ich hab 14 bis 17 Jährige erlebt, die in Gilden immer die grossen Schweigsamen im Chat waren, und eines Tages, als sie Offis wurden von einem Moment auf den anderen den Macker raushängen liessen, Neulinge zum Zahlen von Gidensteuern aufgefordert, Leute die ihnen wiedersprochen gekickt, Frauen in der Gilde mit blöden Sprüchen genervt und viele andere lustige Dinge gemacht haben....

Fazit ist, wo immer eine grosse Anzahl von Menschen zusammen ist, gibt es einen riesengrossen Haufen von Volldioten, meist mehr als es intelligente Wesen gibt. Wichtig ist für mich, diejenigen in der Masse zu finden, die über Intelligenz, sowohl im Hinblick auf die Mechaniken des Spiels, wie auch zwischenmenschllichen Umgang verfügen. Und damit meine ich nicht Roboter, die schweigsam im Chat und Teamspeak jeder Anweisung folgen nur weil sie ein älterer gibt, oder immer nur den Mitläufer markieren.
Und EIgenschaften wie Intelligenz oder Umgang mit anderen kann man, betrachtet man einzelne Menschen, kaum am Alter festmachen...erst recht nicht in einer Umgebung wie dem Internet, wo die unterschiedlichsten Menschen, Ansichten und Ideen aufeinandertreffen.
 
hab bisher auch häufiger erlebt das n U18 eher bis zum Ende eines Raids bleibt weil da meist die Gier noch größer ist was zu erreichen.

Ich werd n Teufel tun und in der Woche bis 3 zocken wenn ich um 5 zur Arbeit aufstehen muß , da hat mans als U18 besser , da man in der Schule doch eher das eine oder andere "Mittagsschläfchen" einrichten kann
wink.gif
. D

Die meisten Eltern kümmern sich doch eh kaum noch um ihre Kinder solange Sie ihre Ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in der Gilde (WoW) hieß es auch immer Aufnahmen erst ab 18Jahre..
Solange die Bewerbung aber vernünftig geschrieben, die Person sich auch vernünftig ingame verhält
und die Restlichen anforderrungen passten wurde da immer ne Ausnahme gemacht.
Leider öfter Schlechte erfahrungen als gute gemacht, aber passiert... deshalb sollte man nicht alle anderen Leute abstempeln^^

Ich würd einfach mal abwarten, und mich dann ggf. bei ner Gilde bewerben.. zwischen 17 und 18 is nun nich so der unterschied..
Gibt auch 30jährige die verhalten sich wie möchtegern Legasteniker mit Aufmerksamkeits defizit und anderen Persönlichkeits-störungen
smile.gif
 
diejenigen hier die bei uns Mitglied sind, bzw. diejenigen die es versucht haben, wissen was für teilweise überraschende oder auf den ersten Blick absurde Fragen auf einen da zukommen
Hotpants oder Miniröcke?
tongue.gif
 
Also ich bin jetzt 14 und hab eine WAR gilde gefunden, bei vielen is ein bisschen vorurteile gegen meine 'generation', allerdings wenn man die leute davon überzeugen kann, dass man kein 'kiddie' ist, nehmen die einen schon, das war jedenfalls meine erfahrung mit meiner Gilde
 
Bei Sorzzaras Gilde hätte ich mich beworben...
Leider bin ich Ordler und trage weder Miniröcke noch Hotpants
sad.gif
(zumindest nicht in der Öffentlichkeit
ugly.gif
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh hier viele Leute die schreiben, mir ist das Alter egal, es kommt auf den Menschen an.
Das ist ja schön und gut nur um in eine gescheite Gilde zu kommen reicht dein Alter nicht.
Also einfach fsk 18 und man läuft sicherer das man nicht ganz so viel Kindsköpfe in der Gilde hatt.

Würde ich auch so machen, ist mir nämlich wirklich egal was aus dem einen Jungen wird der zwar ganz nett ist aber noch keine Gilde hatt. Kann nicht um jeden heulen.

Und es gibt wirklich mehr Kindsköpfe unter 18 als man sich vorstellt.
Entweder er:
-Muss um 10 ins Bettchen
-Ist Itemgeil
-Muss den IMBA roxxor Schurken aus sich raushängen lassen
-Benimmt sich wie ein Kind
-Beleidigt bei just for fun flames (hoffe jeder weiß was ich damit meine ^^)
-Kein Teamspiel, es zählen die Zahlen Zahlen Zahlen

Oder die letzte Chance
-Sie sind wirklich ganz anständig mit ihnen kann man Spaß haben und sie sind keine Gelegenheitsspieler.

Also trifft bei manch ü18 Gamern auhc zu aber nicht so stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist es auch nicht immer vom Alter abhängig wie sich manche Leute aufführen, ein 22 jähriger kann genauso viel scheiße labern wie ein 12 jähriger und das Ding mit der FSK 18 bei manchen Gilden kann ich zwar in gewisser Weise nachvollziehen, aber ich finde es keine gute Lösung, da sollte man sich evtl. mal die Mühe machen und sich die Person auch erstmal "anschauen", sprich ein Gespräch im TS oder ein Paar Instanzen mal mit dem jeweiligen Bewerber machen. Denn es gibt auch genug Leute die dann über 18 sind und so ganz nett wirken und dann nach kurzer Zeit entpuppen sie sich als A********, welches meint anderen sagen zu müssen was sie zu tun haben, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.
Das is mal meine Meinung dazu... achja bin übriegends selber 16 und
 
Was habt ihr mit eurem "um 10 ins Bettchen"? Auf was für Schulen wart/seid ihr?

Also einfach fsk 18 und man läuft sicherer das man nicht ganz so viel Kindsköpfe in der Gilde hatt.
Sprach der 15-16 jährige,laut Profil.. Komm sei ehrlich,bist du auf einem Gymnasium? Wenn nicht,dann kennst du meiner Meinung nach keine wirkliche schulische Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu soll man sich bei der Aufnahme in die Gilde Gedanken ums Alter machen ?!

Was mach ich mit Spielern die nicht in die Gilde passen oder nur durch meckern , flamen oder sonstiges aus dem Rahmen fallen auffallen ?

Ganz klar , wenns zuviel wird fliegen Sie und da isses egal ob sie 40 oder 16 sind. Viele Gilden haben einfach nur das Problem das sie jeden sofort aufnehmen weil Sie unbedingt die größte auf dem Server sein wollen , wenn man ein vernünftiges System in die Gilde bastelt damit beide Seiten eine gewisse Zeit haben um sich zu beschnuppern gibt es automatisch weniger Probs.
 
klar gibt es die möglichkeit jeden mal durchzutesten, aber das ist ein riesen aufwand wenn man es vernünftig machen will. bei einer guten und bekannten gilde bewerben sich in einer woche nicht gerade wenige und da filtert man halt mit der altersbegrenzung schonmal vor. das schließt zwar potenzielle "gute u18 spieler gleich aus, aber auch eine menge unreifes gemüse
wink.gif
 
Was habt ihr mit eurem "um 10 ins Bettchen"? Auf was für Schulen wart/seid ihr?


Sprach der 15-16 jährige,laut Profil.. Komm sei ehrlich,bist du auf einem Gymnasium? Wenn nicht,dann kennst du meiner Meinung nach keine wirkliche schulische Herausforderung.

Sry nicht ganz so gepeilt, ja ich bin 15 und sry ich kenne viele in meinem Alter die nicht solang zocken dürfen was auch in gewisserweise richtig ist.
Ich habe das Glück das mein Pc im Zimmer steht.
Bin Real und ganz und gar nicht gefordert. Hatt aber auch nichts damit zu tun.
Trotzdem gibts strenge Eltern die ein Kind einfach nicht bis um 12 Uhr Nachts zocken lassen.
K Ausnahmen jetzt die 17 Jährigen.

@ über mir total sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest du dich in der Schule anstrengen,würdest du nicht so lax damit umgehen.Falls du das so handhaben würdest,wärst du nicht lange an der Schule
wink.gif
 
Mal ganz davon abgesehen wer jetzt Älter ist und wer nicht

Warum regen sich ältere Spieler auf wenn "Kiddies" spiele Ab 12 spielen

Man sollte sich lieber überlegen warum man mit 25-35 noch spiele spielt die ab 12 sind ;P


Ich für mein Teil darf unter der Woche garnicht zocken, obwohl ich den PC direkt neben meinem Zimmer hab

Ich finde es aber gut wenn meine Eltern hinter mir stehen und mich treten damit ich n gutes Abi schaff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest du dich in der Schule anstrengen,würdest du nicht so lax damit umgehen.Falls du das so handhaben würdest,wärst du nicht lange an der Schule
wink.gif

Naja verstehe jetzt noch immer nciht so was des mitm Thema zu tun hatt :>
Allein die 2 Sätze.
Naja egal schulisch werd ich wohl wissen was bei mir los ist *g*
 
Ich rede davon,dass du dich wunderst wenn Leute früh schlafen gehen,um ausgeschlafen zu sein.
 
Zurück