WAR spieler unter 18

ich bin jetzt 13, als mit wow angefangen habe war ich 12. ich werde fast iummer net behandelt, da ich mich nett ausdrücken kann und das auch tue. außerdem bin ich nicht wie meine kumpels so en typ der möglichst schnell leveln will, ich bin eher rollenspieler.
also meine meinung ist dass es egal wie alt immer leute gibt die sich daneben benehmen und die erwahsenen die sagen dass kinder sich generell daneben benehmen würden in wow, die benehmen sich daneben. denn rollenspiel ist auch, dass man die rolle im spiel verkörpert und dabei ist es egal was man im reallife ist, das interressiert auch nicht. das ist auch dert reiz des rollenspiels, mal einfach ein ganz anderer zu sein und das reallife ne zeit lang vergessen.
und deshalb werde ich leute die sich daneben benehmen einfach ignorieren. und dann ist das mit dem alter überhaupt kein problem. und die leute die sich vielleicht benehmen können, aber keine kinder im spiel wollen. sollen sich mal in ihre eigene kindheit versetzten!!!!
 
Ich rede davon,dass du dich wunderst wenn Leute früh schlafen gehen,um ausgeschlafen zu sein.

Ne ich wundere mich nicht. Des sind halt nur Punkte wo 2 oder 1 auf ein Kind zutrifft.

Und stereo hatt es so schön gesagt. Man Filtert nur einen großen Teil von dem schlechten Gemüse aus und verzichtet dafür auf ein gutes.
Weniger arbeit
 
Ich bin jetzt 16 und hab sowolh gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Anteil von unter 18 Jährigen wird wohl immer da sein und ich finde es nicht fair von den Erwachsenen diesen Teil auszuschließen, zumindest in Gilden.
ABER ich kann die Probleme, die die ältere Generation mit uns hat gut nachvollziehen, zumal da unsere Generation durch ein paar hervorstechende Strategen keinen guten Ruf hat.
Zum Schluss könnte ich noch den üblichen Krempel mit es gibt auch über 18 Jährige die sich mies benehmen noch bringen, aber das spar ich mir jez mal, weil erstens das eh alle in und auswenidig können und Zweitens ich genug gute Gegenargumente kenne
biggrin.gif

Gruß,
Goranos
 
Ich denke es liegt daran,dass (zumindest nach meiner Erfahrung) WoW eine Community aufweißt, die aussergewöhnlich viele unreife Spieler aufweißt.
Dadurch ist man ja dazu geneigt alle jungen Spieler über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass man nicht mehr mit jüngeren Spielern verkehrt.
Die einfachste Lösung ist manchmal eben doch die schlechteste:/.
Ich hoffe bei WAR entwickelt sich eine reife und aufgeschlossene Community.
Mfg Bratinchen

PS: Vergleicht mal die Posts aus dem WoW-Forum mit denen aus dem War-Forum dem aufmerksammen Leser fällt einiges auf
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin momentan in einer 18++ Gilde, das Durchschnittsalter liegt wohl bei 21-22 und ich fühl mich dort sehr sehr wohl. Vorher war ich über ein halbes jahr Offi (einer von 3en) in einer WoW Gilde die ich mit aufgebaut habe, dort hatten wir keine Altersbegrenzung aber trotzdem nur zwei unter 18, beide 17 soweit ich das recht im Kopf habe. Wir hatten zwischendurch auch mehr jüngere Spieler aber von denen haben wir uns oftmal schnell wieder getrennt, wegen unseren recht hohen Anforderungen nehme ich an. Unsere Raidzeiten (23 uhr -> Ende, durchaus aber mal 30 Mins Überziehung drin) konnten sie dann nicht einhalten (obwohl sie vorher aufgeklärt worden) und naja, so endets dann halt.

Ich halte eig. nichts davon jüngere Spieler pauschal über einen Kamm zu scheren, Problematisch ists aber dann wenn man versuchen möchte die Spreu vom Weizen zu trennen und der Aufwand lohnt sich oftmals einfach nicht. :/

Btw. finde ich sogar das die meisten Leute, welche ich als "Kiddies" bezeichne meist das 18te Lebensjahr lange überschritten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es gibt mehrere Gründe dafür das Gilden sich entscheiden nur "FSK 18" zu sein:
  • Zum einen sind einige sicher "geschlagen" von Erfahrungen mit U18ern, die meisten verhalten sich eben ihrem Alter entsprechend
  • Ein anderer Grund wäre sicher das sich U18er sicher über andere Themen Unterhalten als z.B. ein 25jähriger und es dazu oft zu Streit kommen kann
  • Allgemein gesehen ist wohl zwischen U18ern eine andere Art der Kommunikation und des Umgangs üblicher als jetzt bei älteren
Wohl aber mag sein das die Denkweise, das z.B. 15 Jährige sich meist sehr schnell angegriffen fühlen und eher dazu neigen Streß zu machen und in entsprechenden Situationen eben kindlich reagieren, überhastet und überreagierend, sich meist nicht einer Authorität beugen wollen, was bei Taktiken im RvR doch recht schlimm ist...

Natürlich gibt es immer Ausnahmen davon aber ich denke der Großteil benimmt sich halt seinem Alter entsprechend...

Dem kann ich nur zustimmen.

Ü25 Gilde ist schon Pflicht.
 
Also...vorneweg, ich hab mir nicht alles durchgelesen...

Jedenfalls, ich bin auch erst 16, ich habe mit 13 angefangen auch WoW zu spielen und so ziemlich alle in meiner Gilde (RP-Server) dachten ich sei so im ü20 bis ü30 bereich. Naja, war für sie sozusagen ein rechter "Schock" als jeder mal über das Alter gesprochen hat und ich dann mein Alter erzählte...Naja ich kenne auch genug Leute die ü18 sind und kein pfündchen Gehirn im Schädel haben und sowas wird leider immer so bleiben.

Ich hoffe das man in WAR nicht wegen dem Alter irgendwo nicht mit hin genommen wird...

Edit:

Ü25 Gilde ist schon Pflicht.

Genau soetwas find ich dann auch wieder nicht gut. Man sollte demjenigen der u18 ist, eine Chance geben, zu zeigen das man nicht Geistig Minderbemittelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung dazu lässt sich mit 2 Zitaten auf den Punkt bringen. Eins davon stammt glaube ich aus der Signatur eines/einer Buffeduser/in.
"Macht man was richtig, merkts keiner, macht man was falsch merkt es sich jeder" (oder so ähnlich)
"Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind ein dummer Haufen."
Zu sagen alle Menschen unter 18 seien asozial/negatiev auffällig ist Rassismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
 
Meine Meinung dazu lässt sich mit 2 Zitaten auf den Punkt bringen. Eins davon stammt glaube ich aus der Signatur eines/einer Buffeduser/in.
"Macht man was richtig, merkts keiner, macht man was falsch merkt es sich jeder" (oder so ähnlich)
"Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind ein dummer Haufen."
Zu sagen alle Menschen unter 18 seien asozial/negatiev auffällig ist Rassismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

sie sagen nur die meisten *g*
Wegen dem komischen wer macht fehler....
Naja hier sagt keiner das Kinder mehr fehler machen, sondern nur das sie sich von den ü 18 jährigen unterscheiden.
Und viele sagen halt lieber, ich mach mir nicht die arbeit wenn es auch leichter geht.
 
Also...vorneweg, ich hab mir nicht alles durchgelesen...

Jedenfalls, ich bin auch erst 16, ich habe mit 13 angefangen auch WoW zu spielen und so ziemlich alle in meiner Gilde (RP-Server) dachten ich sei so im ü20 bis ü30 bereich. Naja, war für sie sozusagen ein rechter "Schock" als jeder mal über das Alter gesprochen hat und ich dann mein Alter erzählte...Naja ich kenne auch genug Leute die ü18 sind und kein pfündchen Gehirn im Schädel haben und sowas wird leider immer so bleiben.

Ich hoffe das man in WAR nicht wegen dem Alter irgendwo nicht mit hin genommen wird...

Hattet ihr kein Teamspeak? Denke nicht das sich ein U18 im TS so dermaßen massig anhört das er als Ü20 geschweige denn Ü30 durchgeht.


Genau soetwas find ich dann auch wieder nicht gut. Man sollte demjenigen der u18 ist, eine Chance geben, zu zeigen das man nicht Geistig Minderbemittelt ist.

Nö, denn der U18 ist geistig minderbemittelt, oder besser ausgedrückt geistig unreif.
 
Hattet ihr kein Teamspeak? Denke nicht das sich ein U18 im TS so dermaßen massig anhört das er als Ü20 geschweige denn Ü30 durchgeht.




Nö, denn der U18 ist geistig minderbemittelt, oder besser ausgedrückt geistig unreif.

lol sowas gibts halt auch immer wieder
 
sie sagen nur die meisten *g*
Wegen dem komischen wer macht fehler....
Naja hier sagt keiner das Kinder mehr fehler machen, sondern nur das sie sich von den ü 18 jährigen unterscheiden.
Und viele sagen halt lieber, ich mach mir nicht die arbeit wenn es auch leichter geht.
Jeder Mensch unterscheidet sich voneinander. Außer du hast ne Klonarmee in deiner Gilde
w00t.gif

Und was so schlecht daran ist sich die Arbeit nicht zu machen, wenn es auch leichter geht verstehe ich nicht. Wenn du zum Beispiel in einer Werkstatt arbeitest, machst du dir die Arbeit jede Schraube von Hand reinzudrehen, obwohl es mit einem Schraubenschlüssel leichter ginge? Zudem finde ich, wenn man WoW als "Arbeit" bezeichnet, sollte man mal Ferien machen....von WoW
top.gif
 
Nö, denn der U18 ist geistig minderbemittelt, oder besser ausgedrückt geistig unreif.
Und da haben wir auch schon das beste Beispiel, dass auch Leute die über 18 sind sich genausoschlimm/schlimmer aufführen können als zum Beispiel ein 10 jähriger...
P.s.: Ich hab' dich mal reportet, rassistische Kommentare, beziehungsweise Beleidigungen müssen nicht sein. Das weiß jedes Kind!
 
Bei uns in der Gilde kommts oft auf die Geistige reife an und ob die leute zu uns passen, 14 wäre uns zu jung , aber 16-17 kann man chancen haben bei uns aufgenommen zu werden.
Aber man muss halt genauso chaotisch sein wie wir, da wir keine Freunde großer "Ordnung" *Wortwitz* sind deshalb wir auch zerstörung spielen
smile.gif

Also generell ist das alter ja egal, aber man merkt oft an kleinigkeiten ob jemand älter ist oder Jünger wie ich finde.
Und unsere Gilde gibts seit 2006 d.h wir waren damsl auch 16-18 deshalb kennen wir das ganze ja.
 
Naja es gibt schon "hardcore Kiddies" die einfach nur aufs ärgere nerven xD aber naja sonst stören mich Spieler die unter 18 sind ned (ich frag ja auch ned jeden wie alt er is xD)
 
Jeder Mensch unterscheidet sich voneinander. Außer du hast ne Klonarmee in deiner Gilde
w00t.gif

Und was so schlecht daran ist sich die Arbeit nicht zu machen, wenn es auch leichter geht verstehe ich nicht. Wenn du zum Beispiel in einer Werkstatt arbeitest, machst du dir die Arbeit jede Schraube von Hand reinzudrehen, obwohl es mit einem Schraubenschlüssel leichter ginge? Zudem finde ich, wenn man WoW als "Arbeit" bezeichnet, sollte man mal Ferien machen....von WoW
top.gif

Wenn die Aufgabe ist: Mache eine Rechnung inder dein Ergebniss 8 ist und du die zahl 4 benutzen musst.
Kannst du es so machen 4+6-2 = 8 (wenn man sich die Mühe macht und Kinder sucht die geistig ü18 sind)
Oder so 4+4 = 8 (wenn du gleich fsk 18 sagst)

Es kommt beides aufs gleiche raus aber der eine Weg ist länger und umständlicher.
 
Hab auch lange Zeit eine Gilde in WoW geleitet die ich auch gegründet hatte.
Unser Alter ging von 16 bis über 50.
Das funzte tadelos.
Es gibt,entschuldigung"Jungspunde" die der Meinung sind sich aufblasen zu müssen genauso,auch Entschuldigung "alte Säcke" die mit Ihrem Alter auf die Kacke hauen.
Kann den anderen nur beipflichten.
Wer nicht reinpasst fliegt.
Ob jung oder älter.
wink.gif
 
Eigentlich bin ich kein Freund von Altersdiskriminierung egal in welche richtung, jedoch stösst es mir immer wieder sauer auf das gerade bei jüngeren menschen einfach irgendwo der entsprechende umgangston ausser acht gelassen wird, ich spiel einfach nicht gerne mit menschen bei denen wörter wie "bastard" oder "huso" zum normalen sprachgebrauch gehören, aber dank bushido und aggro berlin und wie der ganze schrott nu heisst ist es leider so, dass viele jüngere einfach keinen normalen satz ohne "ey" oder dergleichen füllwörter formulieren können und dies nichtmal in geschriebenen texten, nur sollte man nicht ausser acht lassen das alter keine errungen schaft ist, oder zu deutsch alt werden kann jeder Idiot das hat nichts mit geistig oder wissend zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich kein Freund von Altersdiskriminierung egal in welche richtung, jedoch stösst es mir immer wieder sauer auf das gerade bei jüngeren menschen einfach irgendwo der entsprechende umgangston ausser acht gelassen wird, ich spiel einfach nicht gerne mit menschen bei denen wörter wie "bastard" oder "huso" zum normalen sprachgebrauch gehören, aber dank bushido und aggro berlin und wie der ganze schrott nu heisst ist es leider so, dass viele jüngere einfach keinen normalen satz ohne "ey" oder dergleichen füllwörter formulieren können und dies nichtmal in geschriebenen texten, nur sollte man nicht ausser acht lassen das alter keine errungen schaft ist, oder zu deutsch alt werden kann jeder Idiot das hat nichts mit geistig oder wissend zu tun.

Die Lösung man fragt nach dem Musikgeschmack ^^.
 
Zurück