WAR spieler unter 18

Ich hab vor allen Dingen bemerkt, dass unter 18 Jährige oftmals lieber in die Schule gehen und Rechtschreibung lernen sollten, anstatt zu zocken.
Der TE hat mich in meiner Meinung bestärkt :X
 
Ich hab vor allen Dingen bemerkt, dass unter 18 Jährige oftmals lieber in die Schule gehen und Rechtschreibung lernen sollten, anstatt zu zocken.
Der TE hat mich in meiner Meinung bestärkt :X
Naja, nicht nur unter 18 Jährige ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manoman kannst du interpretirn kannst ja zwischen den zeilen lesen xD biste psychologe??

Falls dies ein Angriff sein sollte... kläglich an den Außengrenzen versagt
smile.gif


Sollte es keiner gewesen so sage ich dir, das man mit genügend Intelligenz und logischen Denkens selbst auf diese Punkte kommen möge und nein ich bin kein Psychologe, wie mein Forumstitel auch besagt aber um diesem Gerecht zu werden:

Mannomann kannst du interpretieren , kannst ja zwischen den Zeilen lesen. Bist du Psychologe?

Achtung: Wer den Ansatz dieser Korrektur ernst nimmt, hat keinerlei messbaren Humor
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den verfasser des starwars textes: bitte überdenke die funktiond es wortes "wo". es ist nämlich kein ersatz für personalpronomen

sry das ich jetzt eigentlich nur geflamet hab , aber das klingt schon etwas grausem
wink.gif
 
Ich denke das es auch oft ein unterschied bei den "U18" Spielern seien kann ob sie 13 sind oder ob sie 17 sind. Ich habe mit MMOG's angefangen als ich 14 war... jetzt bin ich 17 und ich denke das ich mich im Verhalten auf jeden Fall geändert habe (Ich denke/hoffe zum positiven
wink.gif
). Mit Gilden die nur Member die über 18 sind aufnehmen hatte ich bisher keine Probleme da ich mich bei solchen gar nicht erst anmelde. Es gibt (zumindest auf meinem alten WoW Server) auch genug Gilden die alle möglichen Spieler aufnehmen. Bei der Gilde in der ich ich den großteil meiner Zeit bei WoW verbracht habe gab es eine 1 monatige Probezeit, so konnte jeder sehen wie man so drauf ist. Hat eigentlich super funktioniert und da war es wenn du dich gut verhalten hast egal ob du 15 oder 66 warst.
Bei War werde ich einfach auch mal rumgucken welche Gilden mir gefallen und werden dann überall mal reinschnuppern. Da ist sicher eine schöne dabei die auch U18 auf nimmt. =)

Und was das springen angeht: Ich glaube da ist wirklich was dran, dass dieses ewige rumspringen eher von etwas jüngeren Spielern praktiziert wird, hab ich früher auch gemacht, jetzt aber nicht mehr.
wink.gif


MfG Monadar
 
Nö, hätten auch gut 24 jährige sien können die das machen.
Und sry aber wer jedem neuling wirklich mit milliarden von geld ausstattet und denen auch geiles eq besorgt, aber sich dann beschwert das die gehen, ist selbst schuld.

In keiner Gilde kriegt man am Anfang die ganze Gildenbank, warum wohl? Weil man die erst kennenlernen muss.

Verteidigt habe ich sie auserdem nicht, sagte nur das der Verfasser selbst Schuld ist.

Oder gibst du etwa jedem der zu dir hallo sagt 10€ weil er vielleicht mal eienr deiner Freunde ist?

Es soll leute geben, die nutzen das nicht glei knallhart aus. Und das "rein und geldregen" wirds auch net gegeben haben. Aber wie oft schon bemägelt, ein beispiels aus wow: tank und heal muss ausgestattet werden; Kaum ausgestattet, wollten die nimmer mit, weil "sie ja nix mehr brauchten". Und sowas gabs nicht nur einmal. Und ja, das haben auch erwachsene spieler gemacht, nur nicht in dem Maße, wie ich es von unsren minderjährigen Kollegen gewohnt war.


@stereo: Nennt sich heute wohl "gesprochenes Schriftdeutsch"
biggrin.gif
 
Es soll leute geben, die nutzen das nicht glei knallhart aus. Und das "rein und geldregen" wirds auch net gegeben haben. Aber wie oft schon bemägelt, ein beispiels aus wow: tank und heal muss ausgestattet werden; Kaum ausgestattet, wollten die nimmer mit, weil "sie ja nix mehr brauchten". Und sowas gabs nicht nur einmal. Und ja, das haben auch erwachsene spieler gemacht, nur nicht in dem Maße, wie ich es von unsren minderjährigen Kollegen gewohnt war.


@stereo: Nennt sich heute wohl "gesprochenes Schriftdeutsch"
biggrin.gif

Dann wars zufall, aber die kiddys die ich aus meiner wow gilde kenne würden sich das nicht einmal trauen *g*
Und wegen Tank und Heal, wir haben nur die mit passendem eq genommen, da mussten wir keinen für neues eq ausstatten.
Ausnahme wenn wir jmd gefragt haben ob er umskillt, dann hatt man ihm geholfen an neues eq zu kommen.
 
Ob 15, 24, 60 oder 8 mir ist gleich, ich mag alle Menschen gleich wenig
smile.gif
 
Ich mag Menschen. Die Leber von denen ist ne Wucht. Hat nicht soon üblen beigeschmack wie die Leber "von da Stumpn'z"
Der Rest eignet sich hervoragend als Squiq futter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück