WAR spieler unter 18

ohne jetzt jemanden an den karren fahren zu wollen , aber es ist einfach nunmal so das der großteil unter 18 (achtung grenze nicht genau definiert) einfach mal noch geistig nicht die reife hat wie ein älterer. gutd a kann man sagen da gibts ausnahmen. die gibt es auch nur will keiner sich keiner die mpühe machen um den einen unter tausend zu finden. dazu kommt das man mit 14 aufsteigend einfach nicht soviel lebenserfahrung hat wie einer ab18 aufsteigend. mit 18 hat man schon viel mehr dinge gesehen und betrachtet sie differenzierter als jüngere . da kann man machen was man will, das bleibt einfach.
 
Das mit dem Alter kommt ja auch darauf an was für ne Gilde man ist.
Wir sind nicht eine Pro Gamer Power Gilde, wir spielen war aus fun und wollen einfach spass haben und Keeps Raiden und Städte einnehmen mit unserer Ally
smile.gif
mehr haben wir da nicht vor.
Von dem her, ist man auch nicht so streng wenn jemand mal über die strenge schlägt.
 
Hattet ihr kein Teamspeak? Denke nicht das sich ein U18 im TS so dermaßen massig anhört das er als Ü20 geschweige denn Ü30 durchgeht.

Ähm...Lies meinen Post bitte nochmal genau, ich schrieb von einem Phänomen namens RollenSpielServer. Und ich war 3 Jahre in einer RP-Gilde. Bei uns in der Gilde gab es keinen TS weil man für WoW keinen braucht...Meiner und unserer Meinung nach.
 
25, Ordnung, Schwertmeister.

Es war bereits in WoW großartig auf einem Server zu spielen, der wenig Hordespieler beherbergt. Der Zusammenhalt ist in einer kleineren Gruppe einfach besser. Daher fällt meine Wahl auch auf Ordnung.
wink.gif
 
P.s.: Ich hab' dich mal reportet, rassistische Kommentare, beziehungsweise Beleidigungen müssen nicht sein. Das weiß jedes Kind!


siehst du, und das meinte ich in meinem Post mit "dass ältere Spieler eher legere sind als unsre angespannten sprösslinge
biggrin.gif
"

Edit: was ich vergessen hab, mal reinzuschreiben (hab hier irgendwo grad im zusammenhang aggro berlin gelesen):

@TE: allein wegen der Musikauswahl biste mir schon sympathisch
biggrin.gif
evtl sieht man sich irgendwann auf nem Konzert
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob eine Person nun 18 Jahre ist oder nicht, sagt recht wenig aus. Ich kenne genug Personen die mit 16-17 Jahren mehr Verstand besitzen als so manch Erwachsener... Diese können ebenfalls unreif und lächerlich sein. Das Alter 18 sagt garnichts. Es ist ein richtwert, mehr nicht !

Ich selbst werde nächstes Jahr 19, sprich ich bin 18 Jahre alt. Ich würde von mir behaupten, dass ich eine gewisse Reife besitze und mich gut Ausdrücken kann. Gerne könnt ihr dies auch in meinem BLOG nachlesen... den Link im Banner meiner Sig zu finden. Liebe Grüße Dom
 
siehst du, und das meinte ich in meinem Post mit "dass ältere Spieler eher legere sind als unsre angespannten sprösslinge
biggrin.gif
"

Edit: was ich vergessen hab, mal reinzuschreiben (hab hier irgendwo grad im zusammenhang aggro berlin gelesen):

@TE: allein wegen der Musikauswahl biste mir schon sympathisch
biggrin.gif
evtl sieht man sich irgendwann auf nem Konzert
biggrin.gif
Ich weiß indem ich dir antworte passe ich nur noch eher in dein Schema hinein, aber zwischen Kritik und Beleidigung ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.
Hätte er geschrieben dass MANCHE so sind, hätte ich das toleriert, aber da er über ALLE geurteilt hat, muss ich mich persönlich auch angegriffen fühlen. Ein Teilgrund dafür, warum sich keiner von den Ü18 Personen über diesen Post ausgesprochen hat, ist vielleicht auch, dass sie gar nicht "betroffen" sind. Aber es stimmt schon, eigentlich sollte ich mich zurücklehnen und mir sagen "Hey, dass ist einer der so denkt, es gibt noch 6 Milliarden andere
smile.gif
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, auch wenn es vielleicht nicht ganz das Thema trifft, aber ich finde es teilweise erschreckend zu lesen das jemand mit 12 angefangen hat wow zu zocken. (über die altersbegrenzung bei spielen will ich mich jetzt nicht auslassen)
Vllt ist es etwas dreist, das mit 23 zu sagen, aber mit 12, 13, 14 sollte man sich tagsüber mit inlineskates, nem skateboard, nem mountainbike, nem bmx oder sonstwas ein paar kratzer holen gehen und abends todmüde ins bett fallen anstatt seine zeit am pc zu verschwenden. sicher wird es kaum jemand in dem alter geben der 6 std+ (ist bei leuten gehobenen alters schon schlimm genug) am tag zockt, aber für mich hat nen 12 jähriger nichts in nem mmo verloren, jedenfals nicht nach 20.00, geistige reife hin oder her.

ich stimme meinen vorrednern zwar zu, dass man geistige reife nicht dem alter nach bestimmen kann.
trotzdem bevorzuge ich weiterhin ü18 gilden, da man bei einer spitzen bewerbung und nach einem anständigen ts gespräch auch ausnahmen machen kann bzw gibt es auch die möglichkeit von einem mitglied der gilde empfohlen worden zu sein.
der u18 filter stellt aber schonmal sicher, dass sich der ein oder andere nicht bewirbt und das sind dann auch meistens die leute die es wegen mangelnder reife eh nicht gepackt hätten
 
also ich habe mal 2 jahre lang star wars galaxies gespielt und eine eigene gilde gehabt..... drunter waren auch 3-4 16 jährige..... naja okay waren am anfang nett aber nach ca 1000'te frage die mit "wieso" oder "warum" anfing, weil das spiel eben auf englisch ist und die nicht so arg mächtig waren hat es meinen kumpel gereicht da er jede frage rund 10-15 mal am tag beantworten musste, meinte er das die mal selber das spiel kennenlernen sollen.
da war er der buuuman bei allen jugendlichen in dem spiel, die älteren spieler unter uns in der gilde fingen an und spielten vor sich her und klickten mal da dan passierte dies oder das und lernten so alles kennen.
naja ende der geschichte war das wir alle spieler mit vielem geld und beste ausrüstung auf dem server unterstützt haben damit unsere gilde immer wachsen kann. die jugendliche kamen immer an "ey brauche haus meins ist mir zu klein" naja okay kein ding hat er bekommen. dann kamen die an brauchen geld da sie kaum zeit haben um missionen zu machen und um geld zu verdienen.....
alle 4 haben von uns rund 210 MILLIONEN credits bekommen was eine recht hohe summe ist. nach rund 2 monate merkten wir das 2 nicht mehr aktiv waren das haus wurde abgerissen da nicht vorrausbezahlt wurde für das grundstück SUPER dachten wir, dort waren rare items wo wir ausgeliehen haben.
naja einer ist dan einfach so gegangen da wir "zu langweillig" wären weil wir von dem verlangt haben das er auch mal was in gildentopf reinsammelt aber er lieber sein "jedi quest" machen will.
der andere dem wir am meisten vertraut haben was aber der fehler war!!! er hat eines morgens sein haus aus unsere gildenstadt abgebaut und einfach gildenitems mitgenommen und hat sich irgendwo aufgestellt und seinen account für damals sehr sehr hohen preis verkauft (bei ebay) weil es einfach paar fundstücke gab wo nur unsere gilde hatte (z.B. rohstoffe wo 1-2 jahre alt waren und beste qualität hatte).


das ganze war eine lehre für mich, ich habe keinen unter 19 mehr aufgenommen es gab keine ausnahmen egal ob familie oder freunde!!!!
das ganze ging in wow auch weiter ich war mitglied in einem guten pve raid es gab 14-15 jährige -.-* wo ich am anfang aber nicht entscheiden konnte wer aufgenommen wird.
wenn ich schon in ts diese PIEPS stimmen hörte ging ich schon an die decke. naja aufjedenfall war es so das wir in mc einbisschen in stocken gerieten da sind erste leute auf anderes pferd aufgesprungen und wie soll es sein es waren unter 16 jährige!!!!
viel sind dan gegangen mit begründung "ihr seit zu langsam" oder "ich danke für die ausrüstung aber ich will mehr haben".... JAAAA wenn wundert es den?? es waren wieder spieler unter 18 jahre... ab diesem zeitpunkt hatte leader das zepter an mich gegeben und es wurden nur leute in gilde aufgenommen 20+ die kiddis waren nur als ersatz da und wurden in ts gemutet da die nichts zu sagen. wenn es nicht passt einfach gehen.
wir wurden somit ein festes team und konnten somit verdammt viel spass haben und vieles erreichen. auch heute bin ich der leader der gilde und bin stolz auf meine jungs die echt einen tollen job machen und der feste kern ist noch immer da auch nach 3,5 jahre wow.....



unserer fester wow gildenkern wird wohl auch warhammer anspielen dazu wurden schon ab 15 für 1 monat alle raids abgesagt wer aus der gilde mit will kann gerne mit und wen warhammer uns überzeugen kann hat blizz wohl 17 spieler weniger!!!!
auch in warhammer werde ich meine erfahrungen in mmo's fortsetzen. mmo spieler die ihr monatsabo von taschengeld zahlen haben in mmo welt nichts verloren es fehlt einfach die reife und erfahrungen dass man zusammen spielen muss!!!
 
Und da haben wir auch schon das beste Beispiel, dass auch Leute die über 18 sind sich genausoschlimm/schlimmer aufführen können als zum Beispiel ein 10 jähriger...
P.s.: Ich hab' dich mal reportet, rassistische Kommentare, beziehungsweise Beleidigungen müssen nicht sein. Das weiß jedes Kind!

Danke für den Report.

Aber kannst du mir erklären was an der Aussage dass Menschen unter 18 unreif sind rassistisch bzw beleidigend ist?

Und selbst wenn, dann ist dies immernoch meine Meinung die aus meinen Erfahrungen mit U18 heraus entstanden ist.
 
sehr viel Text

das ganze war eine lehre für mich, ich habe keinen unter 19 mehr aufgenommen es gab keine ausnahmen egal ob familie oder freunde!!!!
das ganze ging in wow auch weiter ich war mitglied in einem guten pve raid es gab 14-15 jährige -.-* wo ich am anfang aber nicht entscheiden konnte wer aufgenommen wird.

nochmal viel Text

Das kann einem aber genauso bei einem 34 Jährigen Buchhalter passieren der keinen Bock mehr auf das Spiel hat, kommt halt immer auf die Person drauf an aber bei jüngeren Spielern ist die Gefahr halt am größen da sie sowas machen, vollkommene Sicherheit wirds leider nie geben was sowas betrifft.
 
Der lange Text mit der Starwarsgilde habe ich mal entfernt xD wäre sonst zu viel.


Glaub ich dir irgendwie nicht.
Sry alle sind zufällig genau 16.
Dann verlassen alle noch die Gilde, einer wäre sicher geblieben auser es war wirklich eine miese Gilde.

Falls es doch stimmt dann kan ich nur sagen die Kiddys waren die schlaueren.
Gratis verpflegung, ihr stopft die mit geld voll.
Würde ich nie machen.

Naja 4:0 für die Kiddys
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der lange Text mit der Starwarsgilde habe ich mal entfernt xD wäre sonst zu viel.


Glaub ich dir irgendwie nicht.
Sry alle sind zufällig genau 16.
Dann verlassen alle noch die Gilde, einer wäre sicher geblieben auser es war wirklich eine miese Gilde.

Falls es doch stimmt dann kan ich nur sagen die Kiddys waren die schlaueren.
Gratis verpflegung, ihr stopft die mit geld voll.
Würde ich nie machen.

Naja 4:0 für die Kiddys
tongue.gif
Vor genau dieser Mentalität warnt der Verfasser. Und du verteidigst diese noch. Das is wohl ein eigentor.
 
Vor genau dieser Mentalität warnt der Verfasser. Und du verteidigst diese noch. Das is wohl ein eigentor.

Nö, hätten auch gut 24 jährige sien können die das machen.
Und sry aber wer jedem neuling wirklich mit milliarden von geld ausstattet und denen auch geiles eq besorgt, aber sich dann beschwert das die gehen, ist selbst schuld.

In keiner Gilde kriegt man am Anfang die ganze Gildenbank, warum wohl? Weil man die erst kennenlernen muss.

Verteidigt habe ich sie auserdem nicht, sagte nur das der Verfasser selbst Schuld ist.

Oder gibst du etwa jedem der zu dir hallo sagt 10€ weil er vielleicht mal eienr deiner Freunde ist?
 
Ich denke es gibt mehrere Gründe dafür das Gilden sich entscheiden nur "FSK 18" zu sein:
  • Zum einen sind einige sicher "geschlagen" von Erfahrungen mit U18ern, die meisten verhalten sich eben ihrem Alter entsprechend
  • Ein anderer Grund wäre sicher das sich U18er sicher über andere Themen Unterhalten als z.B. ein 25jähriger und es dazu oft zu Streit kommen kann
  • Allgemein gesehen ist wohl zwischen U18ern eine andere Art der Kommunikation und des Umgangs üblicher als jetzt bei älteren
Wohl aber mag sein das die Denkweise, das z.B. 15 Jährige sich meist sehr schnell angegriffen fühlen und eher dazu neigen Streß zu machen und in entsprechenden Situationen eben kindlich reagieren, überhastet und überreagierend, sich meist nicht einer Authorität beugen wollen, was bei Taktiken im RvR doch recht schlimm ist...

Natürlich gibt es immer Ausnahmen davon aber ich denke der Großteil benimmt sich halt seinem Alter entsprechend...
manoman kannst du interpretirn kannst ja zwischen den zeilen lesen xD biste psychologe??
 
Zurück