WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub mir core server sind eh viel toller
victory.gif

^^ so wie ich das bis jetzt mit gekreigt hab habe ich auch mal stark das gefühl das die open pvp server ganz weg lassen könn.

Jetzt fängt er auch noch an mit "fang Emo ein"....
rolleyes.gif

bist doch nur neidisch
sleep.gif
 
Ich finde die open pvpv server komplett unötig wer wird schon pvp in einer pve zone machen wenn es extra RvR zonen gibt wo viel mehr los ist ;/

Ja gibt halt ein paar Unklarheiten / Probleme bei Open RvR Servern:

1.) Derzeit wird man, wenn man eine RvR Zone betritt (RvR geflagged wird) auf ein bestimmtes Level hochgeranked. Sprich wenn man mit Level 1 in die RvR Zone geht wird man auf 8 hochgestuft. Hat also die Stats wie ein Level 8 Char. So ist man im PvP nicht ganz so ein Opfer und kann auch ganz gut in der Level 1-11 Range mitspielen. Auf Open RvR Servern ist man permanent RvR geflagged und wäre somit permanent hochgeranked. Von 1-8 ist man den NPCs also dauernd überlegen, man würde schneller leveln und das ist nicht der Sinn der Sache.

2.) Die Chicken Mechanik schützt auf Core Servern Lowlevel Spieler davor geganked zu werden. Auf Open RvR Servern ist diese Mechanik nicht denkbar oder nur bedingt. Hier besteht also nach wie vor die Gefahr von High-Level Chars geganked zu werden was keinem wirklich Spass bringt

3.) Viele RvR Gruppen werden irgendwann merken, dass sich bei Public Quests außerhalb der RvR Zonen leichter Renown Points farmen lässt in dem man den Gegner einfach im letzten und schwersten Schritt der PQ angreift und umbringt. Auch das bremst den Spielspass
smile.gif


Bei mir steht ganz klar fest: Core Server ... auch wenn es evtl nicht ganz zum "WAR is everywhere" Konzept passt. Ich denke dennoch, dass das RvR Erlebnis in den RvR Zonen auf Core Servern intensiver sein wird
 
Ja gibt halt ein paar Unklarheiten / Probleme bei Open RvR Servern:

1.) Derzeit wird man, wenn man eine RvR Zone betritt (RvR geflagged wird) auf ein bestimmtes Level hochgeranked. Sprich wenn man mit Level 1 in die RvR Zone geht wird man auf 8 hochgestuft. Hat also die Stats wie ein Level 8 Char. So ist man im PvP nicht ganz so ein Opfer und kann auch ganz gut in der Level 1-11 Range mitspielen. Auf Open RvR Servern ist man permanent RvR geflagged und wäre somit permanent hochgeranked. Von 1-8 ist man den NPCs also dauernd überlegen, man würde schneller leveln und das ist nicht der Sinn der Sache.

2.) Die Chicken Mechanik schützt auf Core Servern Lowlevel Spieler davor geganked zu werden. Auf Open RvR Servern ist diese Mechanik nicht denkbar oder nur bedingt. Hier besteht also nach wie vor die Gefahr von High-Level Chars geganked zu werden was keinem wirklich Spass bringt

3.) Viele RvR Gruppen werden irgendwann merken, dass sich bei Public Quests außerhalb der RvR Zonen leichter Renown Points farmen lässt in dem man den Gegner einfach im letzten und schwersten Schritt der PQ angreift und umbringt. Auch das bremst den Spielspass
smile.gif


Bei mir steht ganz klar fest: Core Server ... auch wenn es evtl nicht ganz zum "WAR is everywhere" Konzept passt. Ich denke dennoch, dass das RvR Erlebnis in den RvR Zonen auf Core Servern intensiver sein wird

^^ und du hast mich noch mehr von Core pvp überzeugt
smile.gif
und intensiver wird es auf jeden fall wenn sie sich nur im RvR auf die mütze geben können denk auf open pvp servenr würden solche schlachten um einiges kleiner ausfallen.
 
Jo ich glaube wenn mythic sich nicht ein geniales system für open pvp server ausdenkt das es keine geben wird weils früher oder später jeder den open pvp server verlassen wird einfach weil andauernd solche frust momente auftreten
wink.gif

Deshalb werde ich auch lieber core server spielen aber ich kann mich noch net entscheiden ob ich zerstörung oder ordnung spielen soll >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.) Viele RvR Gruppen werden irgendwann merken, dass sich bei Public Quests außerhalb der RvR Zonen leichter Renown Points farmen lässt in dem man den Gegner einfach im letzten und schwersten Schritt der PQ angreift und umbringt. Auch das bremst den Spielspass
smile.gif


Vor allem weil die PQ Mobs der einen Fraktion, für die andere Fraktion als "Freunde" erscheinen.
Ich stell mich in die Mobs, und wenn der Gegner kommt hab ich noch 30 Npcs als Unterstüzung.

Jo ich glaube wenn mythic sich nicht ein geniales system für open pvp server ausdenkt das es keine geben wird weils früher oder später jeder den open pvp server verlassen wird einfach weil andauernd solche frust momente auftreten
wink.gif

Deshalb werde ich auch lieber core server spielen aber ich kann mich noch net entscheiden ob ich zerstörung oder ordnung spielen soll >.<


Orks = großer Unterhaltungswert.

Selbst wenn man nur rumsteht und mal 2 Minuten eine Fahne halten muss bis sie erobert ist---->Orkspieler anklicken. Die Chars geben ebenfalls die Sprachtexte der NPCs wieder
smile.gif

Ich weiß, es ist kein entscheidendes Kriterium, aber mir gefällts wenn dann ein: Do ya need a smash in da teeth...kommt.

Man schiebe den Unterkiefer so weit vor wie es geht, und bewege beim sprechen NUR die Lippen....so hört sich das in etwa an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gibt halt ein paar Unklarheiten / Probleme bei Open RvR Servern:

1.) Derzeit wird man, wenn man eine RvR Zone betritt (RvR geflagged wird) auf ein bestimmtes Level hochgeranked. Sprich wenn man mit Level 1 in die RvR Zone geht wird man auf 8 hochgestuft. Hat also die Stats wie ein Level 8 Char. So ist man im PvP nicht ganz so ein Opfer und kann auch ganz gut in der Level 1-11 Range mitspielen. Auf Open RvR Servern ist man permanent RvR geflagged und wäre somit permanent hochgeranked. Von 1-8 ist man den NPCs also dauernd überlegen, man würde schneller leveln und das ist nicht der Sinn der Sache.

2.) Die Chicken Mechanik schützt auf Core Servern Lowlevel Spieler davor geganked zu werden. Auf Open RvR Servern ist diese Mechanik nicht denkbar oder nur bedingt. Hier besteht also nach wie vor die Gefahr von High-Level Chars geganked zu werden was keinem wirklich Spass bringt

3.) Viele RvR Gruppen werden irgendwann merken, dass sich bei Public Quests außerhalb der RvR Zonen leichter Renown Points farmen lässt in dem man den Gegner einfach im letzten und schwersten Schritt der PQ angreift und umbringt. Auch das bremst den Spielspass
smile.gif


Bei mir steht ganz klar fest: Core Server ... auch wenn es evtl nicht ganz zum "WAR is everywhere" Konzept passt. Ich denke dennoch, dass das RvR Erlebnis in den RvR Zonen auf Core Servern intensiver sein wird

hmm rvr lohnt sich dann ja wirklich nicht :/
Naja man wird sehen sonst geh ich halt auch auf die core server
 
Pente bekährt alle zu Core pvpler
biggrin.gif

dunno.gif
das könnte dann ganz schön voll werden auf den Servern. Da muss man sich dann aber schon eng aneinander kuscheln damit da jeder Platz hat.

Ne aber mal im Ernst: jeder muss für sich entscheiden welche Serverart er bevorzugt. Ich will da niemandem in seine Wahl reinreden
victory.gif
 
Jeder de rein bisschen vorraus denken kann weiss doch das ein open pvp server zum scheitern verurteil ist Oo oder sind die meisten das noch so sehr von wow gewohnt?
Das ist von dieser Woche:


What is the clear definition of open RvR server ruleset?

Josh Drescher: We're still working that out with some of the internal elder testers and some of our EA testers, primarily that's going to mean a lot more open field RvR. One of the things we're looking at right now, is do we keep the chicken mechanic in, if so, where, how do we implement it. We want to do it in a way that is sensible, but we don't want to turn it into chaos where it it's nonsense the entire time. We don't want to waste resources it will take to put up servers like that, and then have it turn out as something nobody actually likes playing on.

The easiest answer is you flag everyone for RvR all the time and leave the chicken in, but we don't know what actually feels right for what that type of server is going to be. We'll probably end up trying three or four different versions and see what the community thinks.

Mit anderen Worten: Wir haben noch gar keine Ahnung wie wir eine Open RvR Regelung einbauen wollen. (3 Wochen vor Release)

Wär mir zu riskant, auf ein Regelwerk zu gehen, bei dem sie ------>jetzt<---- immer noch nicht wissen wie das vernünftig laufen soll.
 
Dann kann man mal bestimmt davon ausgehen das vorerst auch keine Open pvp/rvr Server kommen werden....
Oder sie bringen sie und ein paar monate Später nehmen sie sie wieder aus dem netzt weil zu wenig member auf dem server spielen...
 
ich weiß nicht :/ ich hoff ja schon teilweise das sie überhaupt kein open pvp server machen dann hät ich auch nicht die qual der wahl ich wust bei wow auch net ob ich lieber in ruhe leveln will oder die gnaze welt als pvp schlachtfeld will
 
Also bei DAOC hab ich auch mal die pvp server getestet und war schneller wieder weg da als ich sehen konnte...fands ziehmlich scheisse das man als zb 35er ständig abgefarmt wurde an den lvl-spots
 
Ich hoffe auf eine gute Community, wenn es keine Lowieganker gibt dann kann ich auf einem open PvP Server spielen
smile.gif
 
ich weiß nicht :/ ich hoff ja schon teilweise das sie überhaupt kein open pvp server machen dann hät ich auch nicht die qual der wahl ich wust bei wow auch net ob ich lieber in ruhe leveln will oder die gnaze welt als pvp schlachtfeld will

Versteh dich.
Habe in WoW meine chars alle auf einem PvP server das wenn ich mal den anfall bekomme open pvp machen kann ^^
Bis jetzt erst 3 mal passiert.

Wobei ich denke, wenn man eine richtig nette Gilde aufm RvR server hatt dann wird man sicher mal beschützt.
Ist ja dann auch für die PvP das was sie wollen. Auserdem wärs fürs RP vielelciht auch interessant, die eigenen Leute unterstützen um die Armee zu verstärken.

Naja ich will jetzt nurnoch auf einen Server wo viel los ist und ausgleich zwischen Ordnung und Zerstörung.
Hmmm ud ich will noch wissen was ich machen soll Chaosbarbar oder Zelot :'(
Sind alles so schwere Entscheidungen
 
Hmm also der Open RvR Server hört sich sehr sehr schlecht an :/

Aber ich vertraue da auf meinen Gildenleiter
smile.gif

Schließlich ist er es, der dann sagt wohin die Reise gehen soll^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück