War Trial buggy?

KunQ

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Kommentare
179
Buffs erhalten
12
Hey Leute,

Ich wollte mir mal Warhammer Online angucken und wollte mir den Trial Clienten runterladen. Doch wenn ich diesen dann starte kommt sone komische Visual C++ Runtime Error.

Hier mal die komplette Nachricht:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion failed!
Program: ....

File: .\policy.cpp
Line: 232

Expression: c.remote() == c.get_socket()->remote_endpoint(ec) || ec


For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)

Egal was ich dort drücke, kackt der Downloader ab. Weiß von euch jemand Rat?

EDIT: Mein System hat Win Vista 64 Bit SP2 falls das helfen sollte.

EDIT²:
Sowas regt mich ja schon wieder total auf, kann man den kack Clienten auch noch woanders runterladen? Google Spuckt nur crap aus und torrent gibts da nicht, super Testen, schreckt ja eher ab als man sich dann das Game kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir den kompletten Client, anstatt des Trial-Clients, herunterladen. Womöglich funktionierts damit. Ansonsten alle Treiber und Windows up to date halten. Kann leider nicht viel mehr dazu sagen. Viel Erfolg.
 
Sowas regt mich ja schon wieder total auf, kann man den kack Clienten auch noch woanders runterladen? Google Spuckt nur crap aus und torrent gibts da nicht, super Testen, schreckt ja eher ab als man sich dann das Game kauft.

tja das liegt aber an deinem pc und nicht am spiel
smile.gif
bei mir rennt die WAR - Trial ohne probleme
wink.gif

versuchs mal damit => http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en
 
Mein Rechner ist immer auf dem neusten Stand, alle Treiber up to Date, Windows ebenso. Also kann das daran nicht liegen. Bei Google stand was von, das es an der Firewall liegen könnte, da ich aber F-Secure Sicherheitspacket hab und auch schon ausgemacht habe, kann es daran auch nicht liegen.

Wenn ich den Full Clienten downloaden will bzw patchen will kommt folgendes:
Der Patch konnte die Datei [C:\Games\War\warpatch.bin] nicht aktuallisieren. Insgesamt wurden "0!" Fehler gefunden. Stellt bitte sicher, dass das Spiel nicht bereits läuft und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Spiel lief nicht und hab noch 500GB Frei...
 
Hab das Game jetzt im Abgesicherten Modus einfach mal versucht zu starten und jetzt fängt der an zu patchen mh. hoffentlich klappt das zocken später ohne probs..
 
Mein Rechner ist immer auf dem neusten Stand, alle Treiber up to Date, Windows ebenso. Also kann das daran nicht liegen. Bei Google stand was von, das es an der Firewall liegen könnte, da ich aber F-Secure Sicherheitspacket hab und auch schon ausgemacht habe, kann es daran auch nicht liegen.

Wenn ich den Full Clienten downloaden will bzw patchen will kommt folgendes:
Der Patch konnte die Datei [C:\Games\War\warpatch.bin] nicht aktuallisieren. Insgesamt wurden "0!" Fehler gefunden. Stellt bitte sicher, dass das Spiel nicht bereits läuft und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Spiel lief nicht und hab noch 500GB Frei...

sry nicht gesehen.
 
Probier mal den Client als Admin auszuführen bzw. im Kompatibilitätsmodus zu starten wenn er mit der Aktualisierung fertig ist.
 
Also ich wurde eben mit dem download fertig und ich habe deine probleme nicht. ich habe garkeine ^^ und das obwohl mein uraltsystem schon seit Monaten nicht mehr up to date ist. hatte noch keine Lust alle Treiber zu aktualisieren.

Tut mit leid für dich evtl is beim download iwas schiefgegangen und als Ergebnis haste nun defekte Dateien.

und so wie ich das grade lese ist dein Fehler keine echte Rarität.
Geb mal " Microsoft Visual C++ Runtime Library Assertion failed! " bei Google ein da gibts hunderte Fälle wie deinen durch alle Spiele und Anwendungen hindurch.
Einige meinen man solle das aktuelle "
Microsoft Visual C++ Package " saugen und installieren.
 
Also zocken kann ich nun, warum der Trial Client nicht geht, keine Ahnung. Mein System ist halt Up 2 Date auch mit dem C++ Package. Der Full Client hat den Fehler nur 1mal am Anfang ausgespuckt, wo ich ihn später nochmal gestartet hatte, von der Desktop Verknüpfung, ging alles perfekt...^^ Bischen verwirrent
 
Der schien auch mit der Policy probs zu haben, net mit einer Ausschlaggebenden Datei =).Vielleicht fehlte die Unterschrift =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück