WAR übertrifft Erwartung

**Public Quests sind schön und gut, aber wehe man hat keinen Tank+Heiler zur Hand.
Dann bringen einem auch keine 10 DDs mehr was weil die Mobs so dermaßen krank werden (ab T2) das einer nach dem anderen zerlegt wird während das Vieh ewig lebt dann 90204909243 Trillionen HPs.
Wie soll man die noch machen können wenn der mainstream durch das Gebiet durch ist. Also mit Twinks etc..?
Was erwartest du denn? Genau das Gleiche bei der Balance... Natürlich braucht man Heiler und Tanks... So ein Unsinn -.-
 
dumm? kannst du nicht lesen UND verstehen? ich stell mich auf gar keine seite, mir sind solche flame-wars total egal.

meine nes ist besser als dein master system
meine mega drive is besser als dein s-nes
mein atari is besser als dein amiga

bla...so hohlbrote gibt es schon immer, die ihr eigenes ding in den himmel loben, da stell ich mich nicht an. ich find nur dieses überschwengliche "bestes mmo aller zeiten" einfach total lächerlich. willst du was inovatives spielen, hol dir eve online. und nicht den nächsten wow-war-hdro fast food müll. nix anderes sind diese spiele nämlich. einfach nur fast food. schnell und einfach items items items. schnell leveln..gib gib gib.


Soviel zum Deutsch du Vogel. Putzig bist ja, muss man dir lassen
smile.gif
*Tätschel*
 
Also ich glaube das Ranged Klassen das Gegenteil von dir behaupten werden.
WAR macht als Melee sicherlich fun wo man etliche ranged abfarmen kann ohne zu sterben.

Das Balancing lässt extrem zu wünschen übrig


Eher dein Informationsmagedgement..

Die Melees sind den Rangend gewollt überlegen, dafür können Tanks gegen die Ranged wenig ausrichten.

Edit: WAR ist nicht WoW^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bla...so hohlbrote gibt es schon immer, die ihr eigenes ding in den himmel loben, da stell ich mich nicht an. ich find nur dieses überschwengliche "bestes mmo aller zeiten" einfach total lächerlich. willst du was inovatives spielen, hol dir eve online. und nicht den nächsten wow-war-hdro fast food müll. nix anderes sind diese spiele nämlich. einfach nur fast food. schnell und einfach items items items. schnell leveln..gib gib gib.

Das kommt natürlich durchaus hin. Die aktuellen MMOs sind ALLE und OHNE AUSNAHME (für Fanboys aller Seiten mal fett geschrieben) auf Diablo- oder Mohrhuhn-Niveau. Simpel, Simpler, Grenzdebil. Nur damit jeder letzte Affe Gebühren zahlt. Schade dass es keine echten Komplexitätshammer mehr gibt.

Aber das ist bei den Solospielen ja leider auch nicht mehr anders. Mein Lieblingsbeispiel: Mass Effect. Geniales Spiel, aber viel zu kurz und das System viel zu simpel, zu wenig Optionen und Freiheit in der Story. Dafür echt filmreife Inszenierung.
 
Das kommt natürlich durchaus hin. Die aktuellen MMOs sind ALLE und OHNE AUSNAHME (für Fanboys aller Seiten mal fett geschrieben) auf Diablo- oder Mohrhuhn-Niveau. Simpel, Simpler, Grenzdebil. Nur damit jeder letzte Affe Gebühren zahlt. Schade dass es keine echten Komplexitätshammer mehr gibt.

Aber das ist bei den Solospielen ja leider auch nicht mehr anders. Mein Lieblingsbeispiel: Mass Effect. Geniales Spiel, aber viel zu kurz und das System viel zu simpel, zu wenig Optionen und Freiheit in der Story. Dafür echt filmreife Inszenierung.


Ist halt einfach so, dass Spieler auch unterhalten werden wollen. Mass Effect war da schon eines der besseren Beispiele. Das Hirn anstrengen muss man aber leider bei den wenigsten Sachen im Moment. Leider gibts solche Studios wie Lucasarts (von damals
wink.gif
), Sierra und Co nicht mehr. Die Tendenz geht leider auch weiter so, wenn man sieht, dass nun auch Traditionstudios wie Ensemble geschlossen werden. Und was kommt raus? Väter, die lieber sich im Spielzeugforen mit Trollen wie mir streiten und irgendwelche 40jährige die scheinbar irgendwie stehen geblieben sind in ihren Anspruch was richtig gute Spiele sind.

Armes Spieledeutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher dein Informationsmagedgement..

Die Melees sind den Rangend gewollt überlegen, dafür können Tanks gegen die Ranged wenig ausrichten.

Edit: WAR ist nicht WoW^^

LoL
wink.gif

Also wenn ein Feuerzauberer, der sagen wir mal 30 Sekunden bekommt, es nicht schafft EINEN melee der NUR einen HOT draufhaut zu töten, dann ist das sicher so gewollt.
Es gibt auch Melees die heilen sich selbst und kloppen ziemlichen dmg raus - ca. soviel wie ein ranged.

Und Tanks können nix gegen ranged machen?
Eher umgekehrt, denn son Tank fällt nichtmal OHNE Heal, unterm Fokus von 5 Leuten, innerhalb von 30 Sekunden um.
In der Zeit klatscht der aber nen Stoffi locker aus den Schuhen.

Wenn die ranged nix aufhalten oder bewirken können, welchen Sinn haben sie?
Das einzige was man machen kann ist andere ranged zu zerlegen, also das was sowiso ungefährlich ist - lol.
Die Melees mähen derweil alles andere um, sich selbst, die ranged und die Heiler dazu.
Lustigerweise haben die Tanks auch die CrowdControl Fähigkeiten und können diese per instant skill brechen.
Die Ranged haben sowas ned, die slown nicht einfach mal im hinlaufen, sie opfern ihren dmg Schuss um sich den Gegner vom Hals zu halten.
Super, laufen sie halt 40% langsamer aber man hat in der Zeit auch weniger draufgefeuert - was wieder nix bringt (wenn sie den slow nicht ohnehin instant entfernen).

Glaubt mir wenn ich euch sage das ein WoW-Hexer super balanced ist im Gegensatz zu WAR ^^
Wenn WoW das PvP ansatzweise noch reinpatcht, z.b. die alten Gebiete umwandelt wo man Zone für Zone einnimmt, dann sieht WAR keine Schnitte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt einfach so, dass Spieler auch unterhalten werden wollen. Mass Effect war da schon eines der besseren Beispiele. Das Hirn anstrengen muss man aber leider bei den wenigsten Sachen im Moment. Leider gibts solche Studios wie Lucasarts (von damals
wink.gif
), Sierra und Co nicht mehr. Die Tendenz geht leider auch weiter so, wenn man sieht, dass nun auch Traditionstudios wie Ensemble geschlossen werden. Und was kommt raus? Väter, die lieber sich im Spielzeugforen mit Trollen wie mir streiten und irgendwelche 40jährige die scheinbar irgendwie stehen geblieben sind in ihren Anspruch was richtig gute Spiele sind.

Armes Spieledeutschland.

...und da war er wieder!!!!
 
Und da ist er schon der erste Flamer, wie erwartet da aber die WoW Community in den letzten Jahren sich eh negativ entwickelt hat wundert einen solche Kommentare auch nicht mehr. Ich denke auch das WAR den besten Start hingelegt hat von allen MMO´s slebst WoW (Classic) hatte mehr Probleme bei Release das wissen die Pro WoW Spieler zwar nicht weil viele erst seit BC Aktiv dabei sind. Dennoch werden WAR und WoW wohl die Referenz spiele in diesem Genre sein an den sich neue Projekte Messen lassen werden müssen.


Ihr seid nicht besser... Alles was kritik an WAR ist ist FLame und WoW vergötterung , alles was dafür spricht ist völlig realistisch. Ja ne ist Klar.

Ich finde es etwas übertrieben sooo toll ist WAR nicht , ja ist ist im Anfangsstadium und hat Potenzial , ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht Das nunplusultra MMo ist und eine neue Generation schon gar nicht.
 
Genialer Thread. Sich über Flames beschweren und selber mit einem anfangen, gute Taktik, daß auch dem letzten WoW-Anhänger noch ne Ader schwillt.
biggrin.gif


P.S.: Unter kommerziellen und spielerischen Aspekten IST WoW der Godfather (und Heilige Gral und und und) der MMORPGs, DAS haben ja sogar die Mythic-Leute selber zugegeben...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt einfach so, dass Spieler auch unterhalten werden wollen. Mass Effect war da schon eines der besseren Beispiele. Das Hirn anstrengen muss man aber leider bei den wenigsten Sachen im Moment.

Und eben DAS ist schade. Jaja, ich weiß, die WoW-Kiddie-Generation sieht es als "Arbeit" an, sein Hirn benutzen zu müssen... Naja, ich hab auch ungern Kopfschmerzen, also kann ich sie da schon irgendwie verstehen...
wink.gif


Trotzdem, etwas mehr Komplexität hätte keinem Spiel der letzten 2 Jahre geschadet, erst Recht keinem MMO.

Wenn die ranged nix aufhalten oder bewirken können, welchen Sinn haben sie?

Den Sinn, hinter den Tanks zu stehen die sie beschützen und ihr volles Potenzial rauszuhauen, während die Tanks die Melees in Schach halten. Sollte doch ganz einfach sein, oder?
 
...wenn Du noch länger hier deine Zeit verbringst dann schffst Du es ja zu über 50 Beiträge!!! Und das nach über 2 Jahren! Laß uns hier einfach in Ruhe...

Entweder das ergibt keinen Sinn , oder ich verstehe es nicht.


Du bist schon über ein Jahr hier und hast 6 Beiträge. o.O
 
Warhammer ist sehr gut von Mythic entwickelt worden und zeigt auch an Qualität, Warhammer kann auch vom gameplay mit wow konkurieren. =Spaß

Mehr gibs darüber nicht zu sagen denke ich.


Mfg.
 
Und da haben wir es wieder.

Die eine Fraktion die keinen mehr zum flamen im WoW/AoC Forum gefunden hat trollt sich jetzt hier durch.
Die WAR Spieler versuchen sich hoffnungslos zu verteidigen und dann gibt es noch den unentschlossenen Rest der einfach sagt dass das Spiel toll ist aber noch nicht wissen dass sich sich ins geheim scheinbar
a) nicht dazu bringen können WoW abzuschwören oder
b) sich dazu zwingen WAR gut zu finden.

Wie dem auch sei sollten alle Posts bis auf den ersten gelöscht uns der Rest gestickied werden.

Allein schon weil ich mir dann die süßen Wut-Tränen auf den Gesichtern der "WAR SUX LOL" Fraktion vorstellen kann.
 
Und eben DAS ist schade. Jaja, ich weiß, die WoW-Kiddie-Generation sieht es als "Arbeit" an, sein Hirn benutzen zu müssen... Naja, ich hab auch ungern Kopfschmerzen, also kann ich sie da schon irgendwie verstehen...
wink.gif


Trotzdem, etwas mehr Komplexität hätte keinem Spiel der letzten 2 Jahre geschadet, erst Recht keinem MMO.



Den Sinn, hinter den Tanks zu stehen die sie beschützen und ihr volles Potenzial rauszuhauen, während die Tanks die Melees in Schach halten. Sollte doch ganz einfach sein, oder?

Welches Potzenzial? Keinen DMG zu machen?
Welchen Sinn hat das schützen wenn die Tanks mit draufkloppen die selben DPS fahren wie die ranged? :]
Und wann wird man im random BG denn beschützt? Bei mir rennen die Feind Melees mitten durch 10 eigene Leute und legen erstmal alle Heiler+Ranged um.

Machen kannst garnix dagegen da sie sich frei bewegen können.
Es gibt in WAR sogut wie kein CC....keine Nova eines Mages der dem Vorhaben kurzerhand mal ein Ende setzt.
Ein Melee in WAR ist etwa so wie ein 30 Sek Cloak of Shadows Schurke in WoW.
Er geht hin, legt sein Ziel um und verreckt danach.

Bringt rein garnix. Ich seh den auf 100m, feuere 3 Pfeile ab, seine HPs liegen noch bei 70% und er hängt schon an mir drann.
CCt so böse das man nicht wegkommt und im Nahkampf dagegegen = 5s und tot.
Ich rede nicht davon das er micht trifft, er CCt auf range und rückt mir an die Pelle. Selbst Tanks rennen dir Axtwerfend hinterher drücken 300-400 dmg Hämmer (ich an denen mit einem Pfeil ~180-200 auf Range)...gut ist nur weil man mit dem Rücken zu dem steht, aber wie willst sonst wegkommen? Rückwärts laufen?...
Selbst wenn sie dort stehen, ich 5 Pfeile draufholze, dann hat er immer noch genug Zeit mir aus der Range zu laufem um das ganze zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIST DU DES WAHNSINNS?!?! WAR IST DOCH DIE KRONE DER MMO-SCHÖPFUNG. FRAG DEN EXPERTEN, DER DEN THREAD HIER ERSTELLT HAT.
DER IST ALT UND KENNT SICH SOMIT AUS!!!

könnte man es vllt irgendwie hinkriegen, dass WoW spieler hier nix schreiben dürfen ? der TE hats perfekt beschrieben. netter thread neben dem ganzen "wowkiddiflame" müll
smile.gif
danke
 
Entweder das ergibt keinen Sinn , oder ich verstehe es nicht.


Du bist schon über ein Jahr hier und hast 6 Beiträge. o.O


...ja ich bin schon eine Weile gemeldet aber noch nie ein Posting gemacht. Dies war mein erstes hier! Dasat auch Gründe! Aber gerade von dem der hier über andere lästert, dieser Ki...(über mich weil ich hier noch Newbie bin) der selber nur gequirlte Schei?e hier einbringt und sich dann noch rühmt das er schon ein paar mehr Beiträge gepostet hat...was soll das alles...???
 
leute was wollt ihr denn eigentlich die ganze zeit!!??? ich bin mittlerweile auch an die 30 habe so einige mmos gezockt und muss sagen das WAR sehr gut ist und auch WOW sehr war und ist.
Es ist halt jedem selber überlassen was er für gut oder besser befindet.

hört doch bitte endlich mal auf ständig auf irgendwas rumzuhacken. WOW hatte anfangs nur glück das es vorher noch keinen so riesigen Hype um mmos gab sonst wär dort am anfang auch die hölle losgewesen in diversen foren bezüglich das is gut das iss schlecht usw.

ich hab wow gezockt und das 3 jahre lang , nun zock ich War und hoffe genausolang mit demselben spass ,den ich bei wow hatte aber irgenwann kommt auch einfach mal der punkt wos eienm reicht.
Dann muss man aber nicht ständig in foren abhängen und sinn-kopflos kommentare abgeben die rein gar nichts bringen !!

so good have fun euer Mitril
victory.gif
 
*seufzt*
Ich weiß gar nicht, warum ich hier poste. Diese Threads gehen mir sowas von auf den Keks, von beiden Seiten. Es ist mir egal, wieviele Leute gegen WAR flamen, es ist mir egal, wieviele gegen WoW flamen.
Wenn wieder jemand meint, einen Anti-WAR Thread zu erstellen, wird der zügig geschlossen. Ich sehe mich nicht dazu gezwungen, die Fans meiner Schokolade daran zu erinnern, was für eine tolle Schokolade sie doch ist, genausowenig wie es mich interessiert, dass jemand meine Sorte nicht mag.
Lasst doch einfach diesen Kinderkram sein!
Meine Güte, ich bin gerade mal Mitte zwanzig und fühle mich schon erwachsener als unser 40+ TE, der sich mit seinem ProWAR Thread (und noch viel schlimmer: den weiteren Posts) in dasselbe infantile Verhalten einreiht wie manch anderer hier - egal auf welcher Seite.

Nicht persönlich nehmen, msmaegges. Aber mit diesem Konterthread verhälst du dich haargenauso wie die Leute, die du kritisierst. Bei deinem Alter sollte ich meinen können, dass wir von dir mit breit gefächerten Erfahrungen und einer erwachsen-toleranten Einstellung lernen müssten. Stattdessen führst du dich genauso auf wie andere - "der sagt was gegen meine Schokolade, jetzt muss ich was dafür sagen, weil mir das so gegen den Strich geht!"

Mir geht vielmehr gegen den Strich, dass überhaupt diese Diskussion geführt wird, und logische Schlussfolgerung sollte sein, sie nicht zu führen. Und nicht, sie selber anzustacheln.

Und wer sich fragt, was ich mit Schokolade meine:

"Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht... Ich begreife auch nicht, warum man einen Thread ins Forum stellen muss, weil man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, was andere genießen.

Ich stelle mir folgendes vor:
Ich kaufe eine Tafel Schokolade, von der ich gehört habe, dass sie einen tollen Nachgeschmack haben soll. Eigentlich mag ich meine Sorte, die ich jetzt schon esse, aber irgendwie wird die auch auf Dauer lahm. Also probiere ich diese neue Sorte, mag sie eventuell auch am Anfang, stelle dann aber fest, dass ich sie zu fad finde. Oder sie ist mir zu dunkel, was auch immer.
Und das einzige, woran ich denken kann, ist einer Fangemeinde dieser besagten neuen Sorte Schokolade eine Nachricht zukommen zu lassen: Ich aß vorher diese Sorte, dann probierte ich eure und fand sie scheiße. Am besten nicht einmal mit Nennung von vernünftigen Gründen, sondern einfach so, damit sie's wissen.

Wie dämlich ist das bitte?!
Aus irgendeinem Grund scheuen sich manche Leute aber nicht davor, ihren Schokoladengeschmack vor Freunden anderer Sorten massiv zur Geltung bringen zu müssen. Sie schreiben quasi Kettenbriefe und begehen Telefonterror bei besagten Neu-Schokofreunden.

Was zur Hölle?"


Wie man an diesem Thread sieht, geht es genauso in die andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Sinn hat das schützen wenn die Tanks mit draufkloppen die selben DPS fahren wie die ranged? :]
Du hast echt keine Ahnung von dem Spiel... DD'ler machen das Mehrfache an Schaden.
Ich spiel einen Heiler, und in den meisten BGs fällt meine Gruppe nicht ein einziges mal. Der Tank guarded mich, debuffed die Gegner, fast ausschließlich die DD'ler machen den Schaden, der reicht um die Gegner down zu bekommen.
Irgendwas machst du immens falsch... Zu viel Solo-Trip?
 
Zurück