Eher dein Informationsmagedgement..
Die Melees sind den Rangend gewollt überlegen, dafür können Tanks gegen die Ranged wenig ausrichten.
Edit: WAR ist nicht WoW^^
LoL
Also wenn ein Feuerzauberer, der sagen wir mal 30 Sekunden bekommt, es nicht schafft EINEN melee der NUR einen HOT draufhaut zu töten, dann ist das sicher so gewollt.
Es gibt auch Melees die heilen sich selbst und kloppen ziemlichen dmg raus - ca. soviel wie ein ranged.
Und Tanks können nix gegen ranged machen?
Eher umgekehrt, denn son Tank fällt nichtmal OHNE Heal, unterm Fokus von 5 Leuten, innerhalb von 30 Sekunden um.
In der Zeit klatscht der aber nen Stoffi locker aus den Schuhen.
Wenn die ranged nix aufhalten oder bewirken können, welchen Sinn haben sie?
Das einzige was man machen kann ist andere ranged zu zerlegen, also das was sowiso ungefährlich ist - lol.
Die Melees mähen derweil alles andere um, sich selbst, die ranged und die Heiler dazu.
Lustigerweise haben die Tanks auch die CrowdControl Fähigkeiten und können diese per instant skill brechen.
Die Ranged haben sowas ned, die slown nicht einfach mal im hinlaufen, sie opfern ihren dmg Schuss um sich den Gegner vom Hals zu halten.
Super, laufen sie halt 40% langsamer aber man hat in der Zeit auch weniger draufgefeuert - was wieder nix bringt (wenn sie den slow nicht ohnehin instant entfernen).
Glaubt mir wenn ich euch sage das ein WoW-Hexer super balanced ist im Gegensatz zu WAR ^^
Wenn WoW das PvP ansatzweise noch reinpatcht, z.b. die alten Gebiete umwandelt wo man Zone für Zone einnimmt, dann sieht WAR keine Schnitte mehr.