WAR übertrifft Erwartung

könnte man es vllt irgendwie hinkriegen, dass WoW spieler hier nix schreiben dürfen ? der TE hats perfekt beschrieben. netter thread neben dem ganzen "wowkiddiflame" müll
smile.gif
danke

Solang das ein offenes Forum ist, gibts Widerrede, sobald einer meint, unbegründet WoW und/oder seine Spieler zu dissen. Die Welt ist schon gemein, ne?
biggrin.gif
 
LoL
wink.gif

Also wenn ein Feuerzauberer, der sagen wir mal 30 Sekunden bekommt, es nicht schafft EINEN melee der NUR einen HOT draufhaut zu töten, dann ist das sicher so gewollt.
Es gibt auch Melees die heilen sich selbst und kloppen ziemlichen dmg raus - ca. soviel wie ein ranged.

Und Tanks können nix gegen ranged machen?
Eher umgekehrt, denn son Tank fällt nichtmal OHNE Heal, unterm Fokus von 5 Leuten, innerhalb von 30 Sekunden um.

Natürlich schafft ers nicht, weil er zuwenig Rüstung und Leben hat. Da muss ein ranged schon 5lvl höher sein und voll geheilt werden, damit er einen Melee schafft und ja es ist so gewollt.

Scheinbar bist du zu sehr ans WoW gewohnt und mit der Spielmechanik überfordert bist. Das Spiel ist neu und du stehst nicht allein damit dar, so wie du es mit deinem "Tank-Bespiel" beschreibst.

Es kann auch durchaus sein, dass alle 5 Ranged lvl 1 waren und der Tank lvl 11^^
 
Welches Potzenzial? Keinen DMG zu machen?
Welchen Sinn hat das schützen wenn die Tanks mit draufkloppen die selben DPS fahren wie die ranged? :]
Und wann wird man im random BG denn beschützt? Bei mir rennen die Feind Melees mitten durch 10 eigene Leute und legen erstmal alle Heiler+Ranged um.

Der letzte Satz erklärt natürlich einiges... Wenn die Leute das System nicht begreifen, dann hilft DÄMÄTSCH eben auch nichts mehr. Zum Glück funktionierte das Zusammenspiel bei mir bisher immer sehr gut. Komisch, oder?

Machen kannst garnix dagegen da sie sich frei bewegen können.

Natürlich. Es gibt für Tanks spezielle Fähigkeiten, um schwächere Charaktere zu beschützen. Dann hat der Melee die feine Wahl, keinen Schaden am Ranged zu machen oder den Schaden am Tank zu verursachen, wo er nicht so ins Gewicht fällt und leichter durch Heals kompensiert werden kann. Wie gesagt, bei mir funktioniert es sehr gut, alles nur eine Frage des Wollens. Teilweise reicht es übrigens schon, in die Bahn des anstürmenden Melees zu treten und auf ihn einzuprügeln. Schätzungsweise 50% aller Spieler fangen da schon an, auf mich einzuprügeln statt auf ihr ursprüngliches Ziel.

Es gibt in WAR sogut wie kein CC....keine Nova eines Mages der dem Vorhaben kurzerhand mal ein Ende setzt.

Genau, es gibt keine Skills die einen von anderen Unabhängig machen. Das war aber so geplant und ist auch gut so, damit daraus nicht eine unkoordinierte Solo-Orgie wird, die ein paar Spieler anscheinend gerne wieder hätten.

Ein Melee in WAR ist etwa so wie ein 30 Sek Cloak of Shadows Schurke in WoW.
Er geht hin, legt sein Ziel um und verreckt danach.

Wenn man so spielen möchte, dann vielleicht. Aber mir wäre das viel zu frustrierend.
wink.gif
 
Du hast echt keine Ahnung von dem Spiel... DD'ler machen das Mehrfache an Schaden.
Ich spiel einen Heiler, und in den meisten BGs fällt meine Gruppe nicht ein einziges mal. Der Tank guarded mich, debuffed die Gegner, fast ausschließlich die DD'ler machen den Schaden, der reicht um die Gegner down zu bekommen.
Irgendwas machst du immens falsch... Zu viel Solo-Trip?

Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.

@Rest:
das hier ist doch WoW flaming pur. man darf rein garnix gegen WARHAMMER sagen obwohl es da so viel negatives zu sagen gibt !
der wow realease war wesentlich "smoother" wenn man es ins game geschafft hatte.
mir kommts so vor als ob genau die selben aus dem wow forum ausgebrochen und hier eingebrochen sind.

naja, bin wieder im onlinewelten forum, da sind die leute ned so peinlich kindlich und dumm.
warscheinlich weil dort das WAR forum nicht mit dem wow forum gekoppelt ist
biggrin.gif


Nur weil ihr Suchtis mit WAR von WoW ENDLICh losgekommen seid, was ihr anders nie geschafft hättet, müsst ihr WAR nicht so "geisteskrank" in Schutz nehmen. Als obs euer Kopf kosten würden wenn das game floppt.

Genau, es gibt keine Skills die einen von anderen Unabhängig machen. Das war aber so geplant und ist auch gut so, damit daraus nicht eine unkoordinierte Solo-Orgie wird, die ein paar Spieler anscheinend gerne wieder hätten.
Nie DAOC gezockt? Der CC lag da nicht bei den DDs sondern bei den no-dps-chars, z.b. heilern etc.
Der DPS char mit CC, der Hexer...öhm ;9 , war ja auch dort überpowert.

Melees konnten nur CCn wenn sie dir eine backstyle combo mit nem slow effekt reingeprügelt hatten oder sich teure skills kauften...
Z.b. waren die leichten melee-ddler dazu da den assist anzugeben weil sie gleichzeitig ihre ziele slowen konnten (nicht auf range!).
Hier drücken die einfach mal einen instant und rennen dich ein, und zwar jeder einzelne tank / melee den es gibt.

soviel zu deiner behauptung das cc nur fehlt damits kein noobgebashe wird.
das noobgebashe wurde einfach auf die melees gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.
Beide schon im Endgame-Test der Beta gespielt.
Und wenn Tanks und DD'ler in meiner Gruppe ihre Aufgabe erfüllen können, du jedoch nicht, an wem liegts?

Edit: Hab kein WoW gespielt, auch kein DaoC, also ziehen die WoW/DaoC-Suchti Flames bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten mal zum Abschluß meines Threads kommen:

Ich beobachte die ganze Diskussionen über die vermeintlich besten Spiele, Inhalte, "Ich bin der Beste", Flames etc. schon seit einiger Zeit. Es ist wie im RL und da muß ich meiner Studie immer wieder aufs neue Recht geben: Nur ein Viertel der Leser verstehen den Sinn hinter dem geschrieben!!! Vielen lieben Dank an Euch (vor allem an das viertel das den Thread verstanden hat).
Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim ständigen motzen und deren EGO!!!

http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/10/71aVmseYCMV0WLQu7bEHu.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black83: Schau mal hier, Eintrag 59 - zu dem Thema.

Black83 schrieb:
Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.
Ich hab beides gespielt und kann deinen Argumenten nicht zustimmen. Siehe obiger Link.

Black83 schrieb:
@Rest:
das hier ist doch WoW flaming pur. man darf rein garnix gegen WARHAMMER sagen obwohl es da so viel negatives zu sagen gibt !
Du solltest mal an deinem Ton arbeiten. Dieser Post von dir ist eine bloße Beleidigung, die nicht einmal gerechtfertigt ist. Wer Kritik äußern, muss selbst Kritik verkraften.

der wow realease war wesentlich "smoother" wenn man es ins game geschafft hatte.
Dem kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Vielleicht warst du damals auf einem leereren Server, in meinem Fall waren disconnects, Lags von ca. 3000 ms Latenz, nicht auftauchende NPCs und Warteschlangen von über 30 min Wartezeit an der Tagesordnung. Nein, tut mir leid - da habe ich offenbar einen völlig anderen WoW-Release erlebt als du.

mir kommts so vor als ob genau die selben aus dem wow forum ausgebrochen und hier eingebrochen sind.
Mag sein. Der Großteil hat einen Ton in ihren Kritiken an WAR drauf, die mich an die Grundschule erinnern.

naja, bin wieder im onlinewelten forum, da sind die leute ned so peinlich kindlich und dumm.
warscheinlich weil dort das WAR forum nicht mit dem wow forum gekoppelt ist
Nur weil ihr Suchtis mit WAR von WoW ENDLICh losgekommen seid, was ihr anders nie geschafft hättet, müsst ihr WAR nicht so "geisteskrank" in Schutz nehmen. Als obs euer Kopf kosten würden wenn das game floppt.

Q.E.D. - genau das meine ich mit dem Grundschul-Ton. Wie gesagt - wer Kritik übt, muss Kritik vertragen können, und du kannst deinen Ton offenbar nicht beherrschen. Auf meine Gegenkritik, die ich bewusst neutral gehalten habe, hast du gar nicht erst reagiert.
Ich glaube nicht, dass du dich beschweren solltest, dass jemand deine Kritik persönlich nimmt, wenn du sie mit solchen Beleidigungen wie obiger spickst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang das ein offenes Forum ist, gibts Widerrede, sobald einer meint, unbegründet WoW und/oder seine Spieler zu dissen. Die Welt ist schon gemein, ne?
biggrin.gif

Es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "Unbegründetem Dissen" und dem Empfinden von Kritik als solchem, weil man Kritik nicht wahrhaben will. WoW und WAR haben BEIDE mehr als genug Ansätze für Kritik (IMO WoW wesentlich mehr, aber das ist Geschmackssache). Nur schaffen es WoW-Fanboys generell, sich mit versuchter "Kritik" an genau den Aspekten des Spiels ins Abseits zu schießen, die eigentlich sehr gut gelungen sind.
wink.gif


Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.

Hört sich irgendwie nach "Mist, Pseudo-Argument-Munition verschossen!" aus.
wink.gif
 
Um mal allem hier etwas bei zu tragen.

Ich habe WoW gespielt und bin zu War gewechselt und bereue es auf keinen Fall.

Ich meine, ist auch eine reine Geschmackssache was einem mehr zusagt. Vor allem PvE Fans werden bei WoW wohl glücklicher da man bei War kaum um PvP herum kommt.

Mein Fazit: Ich bleibe erst einmal bei War, ich stehe auf neue Herausforderungen. WoW ist ausgereizt für mich. Ich muss einfach mal was komplett neues sehen und weg von der bunt- schrillen- Kindergarten-Optik
 
ich sehe es vor mir.war spieler werden gegen wow spieler in den krieg ziehen.und alle werden sterben.die einzigen die sich freuen sind hdro spieler.
 
Beide schon im Endgame-Test der Beta gespielt.
Und wenn Tanks und DD'ler in meiner Gruppe ihre Aufgabe erfüllen können, du jedoch nicht, an wem liegts?

Edit: Hab kein WoW gespielt, auch kein DaoC, also ziehen die WoW/DaoC-Suchti Flames bei mir nicht.

Weil du ein Kiddi bist das aus der WoW-Roxxor-Arena entfleucht ist - nur für den Fall das du doch WoW gezockt hast, was deine Argumentation schwer vermuten lässt.
biggrin.gif


Und wenn du bisher nix PvP lastiges gezockt hast, wie willst du dann balance erkennen wo du doch 0 Erfahrung hast?

Die Definition eines Fernkämpfers liegt darin das er im Fernkampf tödlich ist.
Aber wenn dir Melees aus voller range hingelaufen kommen und mit 50% aus dem Kampf rausgehn, dann trifft dies nicht zu.
Ich wäre ja schon froh wenn ich auf range dmg machen würde...~200 pro Schuss (2sec) auf rund 3k hp - hohoho.
Das machen Melees mit 2 Waffen mit ihrem Autohit.

Aber rechnen wir mal.
3000 / 200 = 15 PFEILE ! = 30 Sek Dauerfeuer...ey der rennt dir in der Zeit 2x ums BG und legt dich in den letzten 5 sek.
Wenn da auch nur ein Hot oder heal kommt, dann kommt der sogar mit 100% hps an - lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich spiele seit release "wow" es macht spass man kennt sich schon ingame sowie privat schon eine tolle sache
smile.gif

man hat sich seit release mit leuten verstanden gilde gegründet usw mir fällt es auch schwer da wegzukommen weil der char wie ein persönliches kind ist
smile.gif
)
aber abgesehen mal davon siehe nur mal die channels oder im pvp nur geflame und angemache, beleidigungen usw

und da musste mal was neues her ^^

ich zocke seit release "warhammer" habe viele leute heiß auf das game gemacht alle so es wird "wow" nicht ersetzen...
kurz gesagt viele negative sprüche gehört
sad.gif
ich stand aber meiner meinung immer gerade und ich bereue bis heute nicht "warhammer" zu zocken!
die freude, diese leidenschaft, einfach das ganze gameplay ist in "war" einzigartig und mit keinem mmorpg zuvergleichen

für mich ist es das mmorpg ^^
 
Black83:
Beleidigst du generell Leute, die nicht deine Meinung teilen und deine Kritik mit Gegenkritik beantworten? Lari hatte nicht einmal ansatzweise Aggression in seinem Post und du reagierst gleich mit wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen?
Schau mal weiter oben, da hab ich noch was zu einem vorherigen Post von dir geschrieben. Solltest mal ruhiger werden. Wir sind alle nur Menschen hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verneige mich vor Dem, der da so viel Ahnung hat, weil er vor 10 Jahren Ultima Online gespielt hat. Willkommen im Jahre 2008!
smile.gif

Pfft, jetzt könnt ich natürlich flamen von wegen "Ultima online das erste onlinespiel? Ihr kiddies - davor gabs MUDs, die waren toll"
wink.gif


Gottlob bin ich kein flamer
smile.gif


@Makkaal: herrliche Schokoladenanalogie - von mir absolute Zustimmung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du ein Kiddi bist das aus der WoW-Roxxor-Arena entfleucht ist - nur für den Fall das du doch WoW gezockt hast, was deine Argumentation schwer vermuten lässt.
biggrin.gif


Und wenn du bisher nix PvP lastiges gezockt hast, wie willst du dann balance erkennen wo du doch 0 Erfahrung hast?
Ich habe WoW nie weiter als Level 44 gespielt, da war irgendwie direkt die Luft wieder raus. Arena hab ich nie gesehen. Deswegen würde ich von mir nicht behaupten, ich wäre ein richtiger WoW-spieler gewesen. Jedoch kann ich sagen, dass ich MMORPG Erfahrung in jeglicher Hinsicht aus Rubies of Eventide, Horizons, Everquest 2, WoW, Vanguard, Guild Wars, HDRO und anderen Spielen habe.
In Guild Wars zum Beispiel Aufstieg der Helden gespielt, also kenn ich mich mit PvP aus.
Du jedoch weichst jeglicher begründeter Argumentation aus. Oder das, was du sagst ist schlichtweg falsch. Woher kennst du denn PvP? Oder "Balance"?
 
lol. neue generation von spielen? scheinbar schützt alter nicht vor fanboitum. ist ja schön, dass du mit warhammer spaß hast, aber das spiel ist bei weitem nicht der "gralsbringer".
klingt für mich wie ein werbung. sorry, aber dümmliches und unreflektiertes geseier gibts scheinbar in jeder mmo-ecke.
warhammer macht nix anderes als wow: bekanntes neu aufbereiten. (völligs wertigsfrei)

viel spaß noch, du veteran.

Was sollen sie auch sonst machen? Das Rad neu erfinden? Ist halt schwer, neue Innovationen zu integrieren, wenn so viele Optionen bereits abgegrast wurden.
 
In Jedem Thread das gleiche...

Seit 913 Jahren immer dasselbe...
Bäh die Moslems haben das heilige Jerusalem in ihrer Hand! KREUZZUG!
Bäh! Die ungläubigen breiten sich aus! DJIHAD!

Heute ist es eben nur mit Computerspielen, wobei es tendenziel oft WoW gegen alle anderen läuft <-- Feststellung, kein Flame

Wenn ihr in der Schule aufgepasst hättet, besonders in Geschichte dann wüsstet ihr, dass das schon vor 913 Jahren völliger Schwachsinn war und alle nur derbst auf die Schnauze gefallen sind und so werdet ihr auch heute mit euren Kreuzzügen für das Wahre Spiel auf die Schnauze fallen...
 
Black83:
Beleidigst du generell Leute, die nicht deine Meinung teilen und deine Kritik mit Gegenkritik beantworten? Lari hatte nicht einmal ansatzweise Aggression in seinem Post und du reagierst gleich mit wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen?
Schau mal weiter oben, da hab ich noch was zu einem vorherigen Post von dir geschrieben. Solltest mal ruhiger werden. Wir sind alle nur Menschen hier.

Nein? Er stellt sich als Godlike PvPler da der nichtmal DAOC kennt.
Beschimpft mich als Obernoob der kein Plan von nix hat etc. und meint er wäre so Geil mit sener Gruppe am "roxxorn" das alles optimal ins Lot passt.

Ich weiss ned, solche Leute gehören halt einfach geflamed
wink.gif

Wegen solcher Klugscheisserei ohne Praxiserfahrung (Politiker *g*) geht doch grad erst alles den Bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 913 Jahren immer dasselbe...
Bäh die Moslems haben das heilige Jerusalem in ihrer Hand! KREUZZUG!
Bäh! Die ungläubigen breiten sich aus! DJIHAD!
Wie gut, dass es heute wenigstens keine religiösen Kriege mehr gibt. *hust*

Ähnliche Ansicht hier, Selor.
Ich bin froh, dass dies keine RL Auseinandersetzung ist. Dann gäbe es vermutlich eine Menge Verletzte und die Welt würde weinend fragen: "Warum?"
crying.gif


Kommt mal klar. Es sind nur Spiele, oder rastet ihr auch so aus, wenn die Debatte hieße: "Fußball gegen Basketball - was ist besser?" oder "Weiße Schokolade gegen Trauben-Nuss!"
Ich glaube, ihr würdet euch selber ziemlich zügig als kindisch abstempeln. Wo also bitte ist der Unterschied?

edit:
Beschimpft mich als Obernoob der kein Plan von nix hat etc. und meint er wäre so Geil mit sener Gruppe am "roxxorn" das alles optimal ins Lot passt.
Kerl, wenn die 83 in deinem Namen dein Geburtstjahr darstellt, bist du ein Jahr älter als ich und nicht in der Lage, da drüber zu stehen?!
Ich weiss ned, solche Leute gehören halt einfach geflamed
wink.gif
Nein, solche Aussagen gehören ignoriert. Auf Aussagen schon beleidigend zu antworten, zeugt von mangelnder sozialer Kompetenz. Auf Beleidigungen auch noch beleidigend zu reagieren, kategorisiere ich als gleichwertige Grenzbegabung.
Da erwarte ich ein erwachseneres Auftreten von Gleichaltrigen, tut mir leid. Einen Flame mit einem vorangegangenen zu begründen halte ich für keine Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück