Fetus
Rare-Mob
Es gibt in WAR sogut wie kein CC....keine Nova eines Mages der dem Vorhaben kurzerhand mal ein Ende setzt.
Und damit hast du dich selbst ins Aus geschossen. /golfclap
Es gibt in WAR sogut wie kein CC....keine Nova eines Mages der dem Vorhaben kurzerhand mal ein Ende setzt.
könnte man es vllt irgendwie hinkriegen, dass WoW spieler hier nix schreiben dürfen ? der TE hats perfekt beschrieben. netter thread neben dem ganzen "wowkiddiflame" mülldanke
LoL
Also wenn ein Feuerzauberer, der sagen wir mal 30 Sekunden bekommt, es nicht schafft EINEN melee der NUR einen HOT draufhaut zu töten, dann ist das sicher so gewollt.
Es gibt auch Melees die heilen sich selbst und kloppen ziemlichen dmg raus - ca. soviel wie ein ranged.
Und Tanks können nix gegen ranged machen?
Eher umgekehrt, denn son Tank fällt nichtmal OHNE Heal, unterm Fokus von 5 Leuten, innerhalb von 30 Sekunden um.
Welches Potzenzial? Keinen DMG zu machen?
Welchen Sinn hat das schützen wenn die Tanks mit draufkloppen die selben DPS fahren wie die ranged? :]
Und wann wird man im random BG denn beschützt? Bei mir rennen die Feind Melees mitten durch 10 eigene Leute und legen erstmal alle Heiler+Ranged um.
Machen kannst garnix dagegen da sie sich frei bewegen können.
Ein Melee in WAR ist etwa so wie ein 30 Sek Cloak of Shadows Schurke in WoW.
Er geht hin, legt sein Ziel um und verreckt danach.
Du hast echt keine Ahnung von dem Spiel... DD'ler machen das Mehrfache an Schaden.
Ich spiel einen Heiler, und in den meisten BGs fällt meine Gruppe nicht ein einziges mal. Der Tank guarded mich, debuffed die Gegner, fast ausschließlich die DD'ler machen den Schaden, der reicht um die Gegner down zu bekommen.
Irgendwas machst du immens falsch... Zu viel Solo-Trip?
Nie DAOC gezockt? Der CC lag da nicht bei den DDs sondern bei den no-dps-chars, z.b. heilern etc.Genau, es gibt keine Skills die einen von anderen Unabhängig machen. Das war aber so geplant und ist auch gut so, damit daraus nicht eine unkoordinierte Solo-Orgie wird, die ein paar Spieler anscheinend gerne wieder hätten.
Beide schon im Endgame-Test der Beta gespielt.Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.
Ich hab beides gespielt und kann deinen Argumenten nicht zustimmen. Siehe obiger Link.Black83 schrieb:Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.
Du solltest mal an deinem Ton arbeiten. Dieser Post von dir ist eine bloße Beleidigung, die nicht einmal gerechtfertigt ist. Wer Kritik äußern, muss selbst Kritik verkraften.Black83 schrieb:@Rest:
das hier ist doch WoW flaming pur. man darf rein garnix gegen WARHAMMER sagen obwohl es da so viel negatives zu sagen gibt !
Dem kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Vielleicht warst du damals auf einem leereren Server, in meinem Fall waren disconnects, Lags von ca. 3000 ms Latenz, nicht auftauchende NPCs und Warteschlangen von über 30 min Wartezeit an der Tagesordnung. Nein, tut mir leid - da habe ich offenbar einen völlig anderen WoW-Release erlebt als du.der wow realease war wesentlich "smoother" wenn man es ins game geschafft hatte.
Mag sein. Der Großteil hat einen Ton in ihren Kritiken an WAR drauf, die mich an die Grundschule erinnern.mir kommts so vor als ob genau die selben aus dem wow forum ausgebrochen und hier eingebrochen sind.
naja, bin wieder im onlinewelten forum, da sind die leute ned so peinlich kindlich und dumm.
warscheinlich weil dort das WAR forum nicht mit dem wow forum gekoppelt ist
Nur weil ihr Suchtis mit WAR von WoW ENDLICh losgekommen seid, was ihr anders nie geschafft hättet, müsst ihr WAR nicht so "geisteskrank" in Schutz nehmen. Als obs euer Kopf kosten würden wenn das game floppt.
Solang das ein offenes Forum ist, gibts Widerrede, sobald einer meint, unbegründet WoW und/oder seine Spieler zu dissen. Die Welt ist schon gemein, ne?
Dann Spiel erstmal nen Tank oder nen Ranged DD bevor du klugscheisst.
Dann siehst selbst.
Beide schon im Endgame-Test der Beta gespielt.
Und wenn Tanks und DD'ler in meiner Gruppe ihre Aufgabe erfüllen können, du jedoch nicht, an wem liegts?
Edit: Hab kein WoW gespielt, auch kein DaoC, also ziehen die WoW/DaoC-Suchti Flames bei mir nicht.
Ich verneige mich vor Dem, der da so viel Ahnung hat, weil er vor 10 Jahren Ultima Online gespielt hat. Willkommen im Jahre 2008!
Ich habe WoW nie weiter als Level 44 gespielt, da war irgendwie direkt die Luft wieder raus. Arena hab ich nie gesehen. Deswegen würde ich von mir nicht behaupten, ich wäre ein richtiger WoW-spieler gewesen. Jedoch kann ich sagen, dass ich MMORPG Erfahrung in jeglicher Hinsicht aus Rubies of Eventide, Horizons, Everquest 2, WoW, Vanguard, Guild Wars, HDRO und anderen Spielen habe.Weil du ein Kiddi bist das aus der WoW-Roxxor-Arena entfleucht ist - nur für den Fall das du doch WoW gezockt hast, was deine Argumentation schwer vermuten lässt.
Und wenn du bisher nix PvP lastiges gezockt hast, wie willst du dann balance erkennen wo du doch 0 Erfahrung hast?
lol. neue generation von spielen? scheinbar schützt alter nicht vor fanboitum. ist ja schön, dass du mit warhammer spaß hast, aber das spiel ist bei weitem nicht der "gralsbringer".
klingt für mich wie ein werbung. sorry, aber dümmliches und unreflektiertes geseier gibts scheinbar in jeder mmo-ecke.
warhammer macht nix anderes als wow: bekanntes neu aufbereiten. (völligs wertigsfrei)
viel spaß noch, du veteran.
Black83:
Beleidigst du generell Leute, die nicht deine Meinung teilen und deine Kritik mit Gegenkritik beantworten? Lari hatte nicht einmal ansatzweise Aggression in seinem Post und du reagierst gleich mit wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen?
Schau mal weiter oben, da hab ich noch was zu einem vorherigen Post von dir geschrieben. Solltest mal ruhiger werden. Wir sind alle nur Menschen hier.
Wie gut, dass es heute wenigstens keine religiösen Kriege mehr gibt. *hust*Seit 913 Jahren immer dasselbe...
Bäh die Moslems haben das heilige Jerusalem in ihrer Hand! KREUZZUG!
Bäh! Die ungläubigen breiten sich aus! DJIHAD!
Kerl, wenn die 83 in deinem Namen dein Geburtstjahr darstellt, bist du ein Jahr älter als ich und nicht in der Lage, da drüber zu stehen?!Beschimpft mich als Obernoob der kein Plan von nix hat etc. und meint er wäre so Geil mit sener Gruppe am "roxxorn" das alles optimal ins Lot passt.
Nein, solche Aussagen gehören ignoriert. Auf Aussagen schon beleidigend zu antworten, zeugt von mangelnder sozialer Kompetenz. Auf Beleidigungen auch noch beleidigend zu reagieren, kategorisiere ich als gleichwertige Grenzbegabung.Ich weiss ned, solche Leute gehören halt einfach geflamed