WAR und ISDN?

Lynifar

NPC
Kommentare
3
Grüße in die Runde ....

Also.
Ich hab in der Beta WAR ohne Probleme spielen können.
Die paar Tage vor Realease .. auch .. ohne Probleme.

Alles mit ISDN-Call-by-Call-Verbindung.

Seit Realease bekomme ich den oft zitierten Critical Error mit der Zeitüberschreitung.
Mit Kanalbündelung kann ich zwar problemlos spielen, aber auf Dauer ist das kein Zustand.
(Familie sauer weil keiner mehr telefonieren kann)

Ich such nach Lösungen.
Daher meine Frage: Funkst bei irgendwem WAR mit ISDN reibungslos??

Grüße

Lynifar

Schwertmeisterin auf Huss

warum habt ihr kein dsl mit flat usw und dazu isdn?

so haben wir es

so haben wir es

Tja .. weil Deutschland .. ganz entgegen der Werbung der Telekom ... noch lange nicht überall DSL hat .. .. schon garnicht in ländlichen Gegenden (lohnen sich für Telekom Leitungen nicht) mit vielen Bäumen (Funk-DSL kommt nicht durch) ... Satelitt ist zu teuer und für Spiele nicht geeignet.
:-(

Lynifar

so haben wir es
Solche Leute wie dich sollte man Standrechtlich erschiesen und dann duschen Schicken!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Grund ist Ganz einfach weil die gott verdammte Teledoof AG nur 60% in deutschland mit dsl abdeckt
und dort wo nach der Wende in deutschland neue Kabel verlegt wurden, ist der Falsche Typ von Glasphaser verwendet wurden.

Und in Absehbarer ZEit gibt es durch dieses verfi*ppiiieeepp* unternehmen auch keine LSg also hate die Klappe

In die Stadt ziehen?
smile.gif

Sorry, aber nichts sinnvolleres viel mir leider nicht dazu ein^^

mhm das ist natürlich mist...dann habt ihr wohl leider auch kein kabel da oder?

das wäre ja noch eine alternative...

zu deinen problem,wird wohl wirklich daran liegen das es zu lahm ist..

Solche Leute wie dich sollte man Standrechtlich erschiesen und dann duschen Schicken!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Grund ist Ganz einfach weil die gott verdammte Teledoof AG nur 60% in deutschland mit dsl abdeckt
und dort wo nach der Wende in deutschland neue Kabel verlegt wurden, ist der Falsche Typ von Glasphaser verwendet wurden.

Und in Absehbarer ZEit gibt es durch dieses verfi*ppiiieeepp* unternehmen auch keine LSg also hate die Klappe

bla blub bla immer schön langsam...

hätte ja auch eine andere ursache haben können,werd mal nicht beleidigend du kleinkind...geh lieber in die heia...

bla blub bla immer schön langsam...

hätte ja auch eine andere ursache haben können,werd mal nicht beleidigend du kleinkind...geh lieber in die heia...
das ist keine Beleidigung das ist ne Tatsache heute hat man nur kein dsl wenn diese Teledoof keins anbietet
Die Dievieresen Kleinkrimminellen/Terroristen wie Arcor, 1und1 usw. bieten nur dinge an die eh nicht gehen und kasieren geld
wenn man net zahlt schicken die dann incasso unternehmen vorbei

Zum Problem:

Du kannst mit ISDN das Problem umgehen wenn du 2kanal ins internet gehst

Tja so ist da swenn man auf dem Dorf lebt, es gibt hier genauso einschrenkungen wie in der Stadt.
Hab dort 17 Jahre gelebt, und bin froh hier auf dem Lande die Stadt kann bleiben wo sie will.

Leider mus ich gestehen das wir DSL Light haben zwar nix berauschendes aber immerhin etwas, mal sehen wie die Zukunft wird.

Und mach dir nix Draus auch mit DSL ist War zumindest im RvR unspielbar immoment, die Magier haben den Ruckenspell um die Gegner am kämpfen zu hindern
smile.gif
.

Und ich rede hier nicht von 10 vs. 10 sonder um die 50-60 Spieler die aufeinander treffen, war in DAoC eine Dia-Show und hier immernoch, und damals gabs kaum DSL. Denke mal ew wird noch einige Monate dahin gehen bist die es Stabil am Laufen bekommen, wenn nacher 100derte aufeinandertreffen.

Aber ansonsten mach dich weiterhin schlau und setze dich im Dorf der Bürokratie über und suche nach der Besten Lösung.
Wiwlwicht ist ja doch unter umständen DSL-Light zu bekommen.

Ist eventuell Internet über UMTS eine Lösung? Oder liegste soweit abgeschieden das auch das nimmer ankommt?
UMTS pings waren gar nicht mal so schlecht (50-120ms), zumindest bei D2.

ISDN war schon bei DAoC leider nciht immer sehr optimal.

Wenn man in Ländlcihen gegenden wohnt hat mans schwer.

Das muss nicht mal das letzte Kaff der Welt sein.

Ich wohne zwischen Darmstadt/Groß-Gerau/Gernsheim. Das sind zwar keine "großstädte" aber haben Industrie und damit DSL. Dadurch habe ich so am Rande auch DSL (von der 16k bekomm ich 12k ab)
5Km weiter Westlich ist kein DSL verfügbar...

*stöhn*

Unglaublich.
16 Beiträge und kein brauchbarer.

1. .. Diskussionen über DSL sind überflüssig. Wir kämpfen hier seit 8 (in Worten ACHT) Jahren um DSL-Anschluß.

2. .. Nix "Er" .. es gibt auch weibliche Wesen in diesem Universum, im Internet, und sogar .. man höre und staune .. in WAR ...
victory.gif

3. .. Man muss nicht jeden Patch runterladen, wenn man jemanden mit DSL und ner mobilen Festplatte kennt .. ;-)
Wie lange sich WAR so spielen lässt, steht natürlich in den Sternen, aber irgendwie nervts, weil Vor-Release lief das Spiel und nun nicht mehr.

4. .. Wenn die WAR nicht ISDN-tauglich machen, dann entgehen ihnen vermutlich eine ganze Menge Spieler. Aber ich denke das ist berechnet worden ... *schulterzuck*

Falls doch nochmal einer was Hilfreiches dazu sagen kann ... würd mich freuen ...... *SEUFZ*

Gruß

Lynifar

Zurück