HGVermillion
Welt-Boss
- Registriert
- 16.10.2007
- Beiträge
- 4.398
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Vom Beschriebenen Spielprinzip her .. klingt es nach Battlefield ... ... du rufst zur vernunfft auf .. find ich gut .. aber geh ma einen BF teil public zocken .... Teamplay gibts nur in clans / gilden.
Ich denke nicht das Warhammer weniger roxxor haben wird als wow.
bei Warhammer werden die Roxxor aber weniger Chancen haben als in WoW oder Battelfield, (bei Battelfield kann man auch solo etwas reißen solange man immer brav Headshots verteilt, man gewinnt zwar nicht aber wenn man in der Kill liste ganz weit oben ist kann man flamen warum andere nix gemacht haben), darum werden sie es entweder bleiben lassen oder zu Roxxorgilden gehen, die dann eben mit Teamplay spielen.
ein netter versuch und ich drück euch echt die daumen, dass euch die wow-irren (damit
meine nicht nicht ALLE wow-spieler, sondern einen gewissen, sehr lauten teil davon)
erspart bleiben. aus meiner erfahrung heraus wird das aber nicht passieren....
klar werden wir nicht von ihnen verschont bleiben, viele von WoW die im PvP nix reißen können werden zum "absolut obergeilen" PvP von War kommen, nur werden sie denken das nur das Spielsystem anders ist, und das sie ihre WoW PvP-Mentalität behalten können
jedes spiel nach wow versuchen gewisse "subjekte" kaputt zu reden... teils mit diffusen
"beweisen" aus anderen communitys oder vom hörensagen. klappt das nicht, wird munter
drauf los geflamed. garantiert auftretende fehler werden aufgeblasen und "einzelschicksale"
werden verallgemeinert.
Ist halt das Fanboygeheule, die meisten sollten halt vorher nachdenken bevor sie rumheulen, WoW hat 10 Millionen Spieler, die werden nicht von heute auf morgen aufhören nur weil Warhammer Online rauskommt, das passiert höchstens bei WoW 2
so ging es in hdro und so geht es jetzt in aoc... und wer jetzt noch im stillen sagt "ja, das
böse aoc ist ja auch soooo shice", der kann sich schon mal freuen, wenn es dann bei war
so los geht.
dagegen sind dann die ingame-irren schon fast eine erholung fg
ach ja, und selbst wenn bereits VORHER feststeht, dass ein spiel absolut nix für wow-fans ist,
ist ihnen das egal, denn wow ist für sie zwar toll, aber wohl so "fesselnd", dass sie auch
hello-kitty-online spielen, nur um mal was anderes zu sehen fg
Wie schon gesagt das ist die Rosarote Fanboybrille, ich selbst finde WoW ein wunderbares Spiel, nur hätten sie halt nicht auf Teufel komm raus sich auf den PvP part stürzen müssen, der hauptteil ist immer noch PvE und das hätten sie mer forcieren sollen, dann gäbs auch weniger "Buuuh WoW ist so shice" schreier, und zu das die Spieler dann WAR schlechtreden sollten, wozu sind wir hier im WAR Forum, wir hauen denen dann unsere guten Argumente um die Ohren