Chiroc
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 10
(wo findet man heute noch gepflegtes RP)
Ultima Online Freeshards (www.siebenwind.de, da treib ich mich rum), um mal Off Topic zu sein
(wo findet man heute noch gepflegtes RP)
Also wenn Warhammer kommt, werde ich es mir wohl kaufen.
Und dann werde ich mal sehen was mir persönlich besser taugt, ich werde dann wohl sagen das mir in Spiel A dies und das besser gefällt als in Spiel B. UPS, misst ich habe ja dann WoW mir Warhammer verglichen... mal abgesehen welches mir dann besser gefällt.
Warhammer wird sich mit WoW vergleichen lassen müssen! Wenn Warhammer erfolgreichwer wird als WoW, dann wird sich Warhammer mir allen folgenden Spielen vergleichen lassen müssen.
In dem Moment wo ich sage, das mir das besser gefällt als in WoW, dann habe ich beide Spiele miteinander verglichen.
Mir kommt es mehr so vor, als ob die Fanboys von Warhammer Angst haben den verglich gegen die Fanboys von WoW zu verlieren. Das gleiche zählt natürlich auch in einer anderen Reihenfolge.
Zum Thema, in deinem Beitrag rrdest du am Anfang etwas herablassend über die WoW Spieler, was ich persönlich nicht gut finde. WoW Spieler sind Menschen mit Gefühlen die einfach nur Spass haben möchten, genau wo die Zukünftigen Warhammer Spieler Menschen sind die nur Spass haben möchten. Mann muss nicht die andere Gruppe herablassend behandeln und das meine ich auch für die herablasenden Komentare der WoW Spieler.
Warum muss sich WAR mit WoW vergleichen lassen? WoW setzt auf PvE und instanziertes PvP, während WAR auf RvR setzt. Es sind also beides MMOGs, aber mit völlig unterschiedlicher Richtung. Das ist wie beim Auto. Sicherlich kann man Sportwagen und Geländewagen vergleichen, nur wollen beide ganz andere Nutzer ansprechen.
Oder ganz einfach ausgedrückt, jedes mmo muss sich mit WoW vergleichen lassen. WoW ist das Mass der Dinge, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.
Also wenn Warhammer kommt, werde ich es mir wohl kaufen.
Und dann werde ich mal sehen was mir persönlich besser taugt, ich werde dann wohl sagen das mir in Spiel A dies und das besser gefällt als in Spiel B. UPS, misst ich habe ja dann WoW mir Warhammer verglichen... mal abgesehen welches mir dann besser gefällt.
Warhammer wird sich mit WoW vergleichen lassen müssen! Wenn Warhammer erfolgreichwer wird als WoW, dann wird sich Warhammer mir allen folgenden Spielen vergleichen lassen müssen.
In dem Moment wo ich sage, das mir das besser gefällt als in WoW, dann habe ich beide Spiele miteinander verglichen.
Mir kommt es mehr so vor, als ob die Fanboys von Warhammer Angst haben den verglich gegen die Fanboys von WoW zu verlieren. Das gleiche zählt natürlich auch in einer anderen Reihenfolge.
Zum Thema, in deinem Beitrag rrdest du am Anfang etwas herablassend über die WoW Spieler, was ich persönlich nicht gut finde. WoW Spieler sind Menschen mit Gefühlen die einfach nur Spass haben möchten, genau wo die Zukünftigen Warhammer Spieler Menschen sind die nur Spass haben möchten. Mann muss nicht die andere Gruppe herablassend behandeln und das meine ich auch für die herablasenden Komentare der WoW Spieler.
-> Quelle: http://war.buffed.de/news/5893/warhammer-o...-wow-konkurrent(...)erwartet Riccitiello nicht, dass WAR den dominanten Platzhirschen World of Warcraft vom Thron stößt.(...)
Warum muss sich WAR mit WoW vergleichen lassen? WoW setzt auf PvE und instanziertes PvP, während WAR auf RvR setzt. Es sind also beides MMOGs, aber mit völlig unterschiedlicher Richtung. Das ist wie beim Auto. Sicherlich kann man Sportwagen und Geländewagen vergleichen, nur wollen beide ganz andere Nutzer ansprechen.
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
Lori ist wieder da.![]()
Dann sind die Millionen BILD-Leser wohl auch ein Hort des Anstands, der Intelligenz und der Sachkenntnisse. Genau wie die Millionen Talkshow-Zuschauer![]()
PS: Wenn WoW das Mass ist,wieviel kostet es dann dieses Jahr auf dem Oktoberfest? Dann könnte ich schonmal Maß nehmen![]()
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
Warum muss sich WAR mit WoW vergleichen lassen? WoW setzt auf PvE und instanziertes PvP, während WAR auf RvR setzt. Es sind also beides MMOGs, aber mit völlig unterschiedlicher Richtung. Das ist wie beim Auto. Sicherlich kann man Sportwagen und Geländewagen vergleichen, nur wollen beide ganz andere Nutzer ansprechen.
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
Und was hast du jetzt daraus gelernt? Ich schätze du kommst nicht drauf.... aber ich bin nett und sagts dir!
Erfolg ist das, was sich verkauft. Was sich nicht verkauft hat kein Erfolg.
Meine Frau bringt mich um, wenn ich mir neben dem langweiligen Familienwagen auch noch ein Cabrio kaufe. Dem Sohnemann gefiels. Oder aber - klartext -die wenigsten fahren zwei Autos (mit dem Daihatsu Cuore von meiner Frau hätten wir dann drei - oder zählt sowas nicht als Auto) und die wenigsten haben Zeit für zwei Onlinegames. Da wird sicher verglichen, welches Konzept da mehr gefällt.
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
Lori ist wieder da.![]()
Dann sind die Millionen BILD-Leser wohl auch ein Hort des Anstands, der Intelligenz und der Sachkenntnisse. Genau wie die Millionen Talkshow-Zuschauer![]()
PS: Wenn WoW das Mass ist,wieviel kostet es dann dieses Jahr auf dem Oktoberfest? Dann könnte ich schonmal Maß nehmen![]()