Pente
Welt-Boss
- Registriert
- 19.08.2007
- Beiträge
- 2.333
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
Hi, ich kann nicht verstehen warum alle War mit WoW vergleichen??
Es ist gerade erst erschienen und schon machen viele, daß Spiel runter, gebt War doch mal ne Chance, und wartet ab wie es sich
entwickelt.
Ich kann mir gut vorstellen das noch einiges an Pve sowie an pvp Inhalt dazu kommt!!
Und außerdem hat WoW einige Jahre Vorsprung.
Findest du es sind viele negativ Stimmen? Ich bin bisher sehr überrascht über die extrem positive Ressonanz. Die Server sind alle ziemlich ausgelastet. Grundlegend könnte es noch mehr Ordnungsbegeisterte Spieler geben aber selbst die Balance zwischen den Fraktionen passt auf den meisten Servern einigermaßen.
Ich bin gespannt auf die kommenden Patches und den ganzen Content der vor den Spielern liegt. Ich wünsch euch allen viel Spass in Warhammer Online und vielleicht lauf ich dem ein oder anderem von euch ja auf dem Server Helmgart über den Weg