WAR, WoW, HdRO

nun gibt doch alle ruhe ihr .......ihr fanboy´s ihr seit alle fanboiys ja fanbeuys ^^

Ps: aldaric ist doof
happy.gif

isostar isoooostaaaar wasser stinkt.......

Edit: @SirDamatadore dich hätte ich ja fas vergessen geht schnell^^ nun wenn du was behauptest und es nicht belgen willst/kannst ok dein bier ^^

Ah @Hühü

Soso, so schnell vergisst du mich
sad.gif
das finde ich aber nicht nett von dir. Dabei haben wir uns solche mühe gegeben in unserem geschriebenden.

Ah @Hühü

Soso, so schnell vergisst du mich
sad.gif
das finde ich aber nicht nett von dir. Dabei haben wir uns solche mühe gegeben in unserem geschriebenden.

Klar
happy.gif

In meiner freizeit versuche ich jeden gedanken an streitigkeiten zu vermeiden.....stress hab ich auf arbeit genug^^
Ausserdem denke ich viel lieber an apfelkuchen als an leute aus dem forum *g*

Klar
happy.gif

In meiner freizeit versuche ich jeden gedanken an streitigkeiten zu vermeiden.....stress hab ich auf arbeit genug^^
Ausserdem denke ich viel lieber an apfelkuchen als an leute aus dem forum *g*

Das wird es wohl erklären, naja da hab ich es besser *****Urlaub***** Warum muss ich immer an American Pie denken wenn du an Apfelkuchen denkst? Ich hoffe nicht aus dem selben Grund^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird es wohl erklären, naja da hab ich es besser *****Urlaub***** Warum muss ich immer an American Pie denken wenn du an Apfelkuchen denkst? Ich hoffe nicht aus dem selben Grund^^

Hm ah der lief doch erst vor kurzer zeit oder so ^^
Nö apfelkuchen für meinen magen für meinen ähm ja gibts was anderes
rolleyes.gif

ps: glaub nicht das es mit einen apfelkuchen funktioniert ^^

Also, hallo erstmal an alle
victory.gif

Das hier soll so ein kleiner Diskussions / Meinungs Fred werden.
Wie steht ihr zu Warhammer? Werdet ihr es euch holen oder bei dem MMO bleiben was ihr momentan spielt (oder auch damit euer erstes mmo spielen)?
so far
Dwarim
Ich stehe neutral zu Warhammer. Nach 3 Jahren WoW und 4 Wochen AoC habe ich aber ein etwas gespanntes Verhältnis zu diesem Genre. WoW ist immer noch der Klassenprimus, aber es ist auch wie ein langjähriger "Lebenabschnittspartner". Irgendwann ist die Luft raus. Man macht weiter, aus Gewohnheit, aus Langeweile, mangels Alternativen, aber insgeheim sehnt man sich nach der Aufregung eines neuen Abenteuers.

Mit AoC habe ich dann gelernt, das so ein Abenteuer auch ganz schön in die Hose gehen kann. Wenn man im Bild bleiben will, das dort draussen auch Heiratsschwindler und Abzocker lauern. Was Funcom gerade mit AoC abzieht, ist hart an der Grenze zur Wirtschaftskriminalität.

Warhammer wäre ein neuer Versuch aus der festen Beziehung auszubrechen. Aber nach den Erfahrungen mit der letzten Affäre bin ich vorsichtig geworden. Es kann sein, das man auch hier nur das Beste von mir will. Mein Geld.

cu
Lasaint

Warum glaubst du macht jemand ein MMORPG mi einem riesigen finanziellem Aufwand und massig Entwicklungszeit? Natürlich wollen sie dein Geld! Die Frage ist nur, ob man mit dem was man selbst im Austausch dafür bekommt glücklich ist ider nicht...und in der Beziehung räume ich W.A.R ein riesiges Potential ein!

also ich habe wow 2 monate nach dem release angefangen hatte bis bc gerade ma nen 52 schami und unmengen an twin chas.
als lotro rauskam hab ich es mir gleich gekauft bin dann aber naher auf aoc umgestiegen .
wie man sieht ist in meiner mmo geschichte öfter der ein oder andere wechsel drin gewesen und so werde ich sicher war spielen .
zum thema "nervige mitspieler" kenn ich eine einfache aber gute lösung ignorierlist *PUNKT*
dunno.gif

aber ich werde war auch aus dem grund spielen, dass ich selbst auch seit jahren warhammer und gw fan bin war spieln den :
ich habe drei 2000 punkte armeen und eine 1500 punkte armee (alle auf der seite der "zerstörung"!)
zum thema pvp in war so geil wie es in den podcasts gezeigt und erklärt wird kann es nur gut sein, außerdem ist rvr nur im teamplay zu schaffen
victory.gif
victory.gif

ich werde meine kleinen hinter zum release also aus dem haus schleppen und es mir holen um endlich einen kleinen gemeinen gobbo schami zu spielen
also nur das noch zum schluss
!!! WAAAGH !!!

Wer Fred statt Thread tippt, weiss meistens wie man es richtig schreibt...Fred ist einfach ironisch/witzig.

Gefährlich wirds nur bei den Leuten, die dann mit "Threat" daherkommen
rolleyes.gif

WAR ist genau mein Ding ... Krieg!!! (natürlich nur im Spiel
wink.gif
)
Das habe ich an den anderen spielen leider zu sehr vermisst ...
Lvln durch Pvp, Burgen einnehmen etc. ... Geil!

Aber ob es wirklich so toll wird wie ich es mir erhoffe bleibt abzuwarten.
P.s. sucht eine Gilde noch Member ? Wenn ja bekommt ihr keine schriftliche Bewerbung aber für ein Ts-Gespräch bin ich immer zu haben
wink.gif

Also ich bin auf jeden Fall an WAR interessiert hatte vorher schon 2 Jahre WOW Erfahrung.Dazu kommt auch noch das Glück das ich jetzt nen betaacc gewonnen hab.Hab nach ca 6std. download mal angezockt und viele gute Eindrücke mitgenommen auch wenn sich noch sehr viel tuen muss aber dafür ist die beta ja da.Das Spiel hat auf jeden fall sehr viel Potenzial und ich freu mich aufn releasetermin der ja jetzt endlich auch feststeht
rolleyes.gif

Also, hallo erstmal an alle
victory.gif

Das hier soll so ein kleiner Diskussions / Meinungs Fred werden.
Wie steht ihr zu Warhammer? Werdet ihr es euch holen oder bei dem MMO bleiben was ihr momentan spielt (oder auch damit euer erstes mmo spielen)?

Ich fang dann mal an, damit ihr seht was ich in etwa meine:
An sich hätte ich schon lust Warhammer Online zu spielen, interessiert mich schon sehr. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es wieder ist wie in WoW.
Bin erst seit kurzer Zeit weg von WoW und zu HdRO und ich muss sagen, ich hab nicht eine minute bereut - okay das intressiert jetz niemanden also weiter im Text:
Was ich versuche zu sagen ist: WoW "mutiert" ja mehr und mehr zum pvp spiel, man kann pve badges gegen pvp items tauschen, bekommt im pvp manchmal bessere sachen als im pve (beispiel: (vor sunwell) der Gladiator 3 hammer war der beste Kolben für schatten priester).
Und es gibt einfach viel zu viele kranke spieler in WoW, damit meine ich nicht "hust, hust" krank, sondern eher so "OmfG Fat EpixX" krank. Okay, zugegeben, diese spieler sind eher die ausnahme ABER - es gibt sie. und im Pve genau so (rnd grp) man ist frisch lvl 70 oder macht iwann auch mit gutem equip einen fehler. Antwort: Flame. Das finde ich persönlich sehr schade aber naja.
Im PvP genau so, man hat noch kein gutes equip, ist unerfahren und deshalb nicht so gut wie andere. Was geschieht? Man wird vom Untoten Schurken Shádôwkíllàr geflamet - ebenfalls schade.
Ich möchte hier nicht rumwhinen, das sind einfach tatsachen, die ich im laufe meiner WoW zeit festgestellt habe.
Da Warhammer ja ebenfalls eher PvP lastig wird, habe ich die vermutung dass dort ähnliche spieler rumlaufen werden und dann wieder in den RvR schlachten springend, hüpfend und liedchen trällernd durch die welt rennen um schlechtere spieler auszulachen.
Es mag sein dass in meinen sätzen ETWAS sarkasmus enthalten ist, doch im Grunde sind so ziemlich alle von ihnen (leider) real.

Wie steht ihr dazu? Denkt ihr auch es wird so ausfallen? /discuss

Ps: Nicht alle spieler in WoW sind so, dennoch gibt es mehr als genug von ihnen --
dance.gif

so far
Dwarim

Also das was ich bisher an RVR gesehn hab an Videos, lies mich die ganze Zeit nur wünschen, dass ich an diesem Keyboard wäre!

Was noch erstaunlicher ist! Das meine Lieblings Rasse und Klasse in War arge Konkurrenz durch stummelbeinige Zwergenmaschinisten und Chaos Auserkorenen, Dunkelelfen Jünger und andere Klassen und Rassen, welche mich sonst überhaupt nie interessieren würde, bekommen hat!

Wenn RvR auch nur annähernd soviel Spass macht zu spielen, wie es Spass macht zu zusehen, bin ich echt zufrieden!
Und wenn der Pve Content durch Humor und Entdeckungen glänzt wie damals die Burg Shadowfang und Düsterbruch, wird es das Game für mich!

Dwardingensthreadersteller^^, Aehm.. ich finde das ziemlich unbegründet sowas gibt es überall. WoW pvp spiel? PvP kommt viel viel viel zu kurz.. 4 bgs und mit wotlk auch nur nen 5tes dazu.. dafür aba in ganz wow 57 instanzen und 20 raidinnis und omg -.-^^

Da Warhammer ja ebenfalls eher PvP lastig wird, habe ich die vermutung dass dort ähnliche spieler rumlaufen werden und dann wieder in den RvR schlachten springend, hüpfend und liedchen trällernd durch die welt rennen um schlechtere spieler auszulachen.

Tja, ich fuerchte genau das ist zu erwarten. Der schlechtere Teil der WoW-Community ist halt der PvP-Teil und den wirst du in WAR wiederfinden, da is nicht viel zu machen. Is aber auch einfach generell so - schau dir mal die Foren von Shooter-Spielen an, die sind noch viel schlimmer und lassen dich den Glauben an die Menschheit verlieren. Lediglich da, wo entspanntes PvE gespielt wird, wie zum Beispiel in HdRO, wirst du ne halbwegs normale Community vorfinden.

Seltsamerweise gibt es hier aufm Forum Leute, die behaupten, das die WAR-Community ganz anders und sehr toll wird - aber wenn du dich nur mal durch die inzwischen 9 Seiten hirnlosen Krampf durchliest, die in deinem Thread gepostet worden, voll von Beleidigungen und Geflame, voellig ohne jeden Bezug zu deiner Frage.....dann weisst du auch was dich in der WAR Community erwartet.

Sollte aber kein Problem sein - wird sicher auch Igno-Moeglichkeiten in WAR geben.

Zum PVP:
ich für meinen Teil habe PVP in wow gehasst. Warum? Ich habe hauptsächlich PVE gemacht und hatte daher keine PVP Stammgruppe. Zog ich dann mal alleine oder mit Freunden mit unseren PVP Twinks los, lief es immer gleich ab. Alterac, 5 AKFler und 3 Bots.
Der Rest ein unkoordinierter Haufen, der nicht zusammen spielt. Machte einer den Versuch eine Taktik anzusagen, wurde er geflamed ob er hier der Obermacker ist. Mein Heilerchar wurde nie auch nur annähernd beschützt, alles preschte in die Meute, ich wurde von drei wirbelnden MS Clonen zerfetzt und dann noch angemault, warum ich nicht heil.
Früher oder später waren von den verbleibenden aktiven Spielern mehr am Flamen und Streiten als am Spielen und wir verloren.
Vor BC wars noch lustiger, Großmarschall war quasi nur drin, wenn du keinen Job hattest oder Acc sharing betrieben hast.
Von der Arena will ich jetzt mal gar nicht reden, stupides anmelden, ewig Warten, kurz fighten, das gleich noch 9 mal und dann irgendwann Items dafür abholen. Aber für E Sports und Co muss halt so ein System her.

Gut ich kam zu dem Ergebnis, PVP ist scheisse und nichts für mich. Dann spielte ich zwei andere Spiele und sah auf einmal wie genial PVP sein kann. Freu mich daher total auf PVP in Warhammer.

Tja, ich fuerchte genau das ist zu erwarten. Der schlechtere Teil der WoW-Community ist halt der PvP-Teil und den wirst du in WAR wiederfinden, da is nicht viel zu machen. Is aber auch einfach generell so - schau dir mal die Foren von Shooter-Spielen an, die sind noch viel schlimmer und lassen dich den Glauben an die Menschheit verlieren. Lediglich da, wo entspanntes PvE gespielt wird, wie zum Beispiel in HdRO, wirst du ne halbwegs normale Community vorfinden.

Seltsamerweise gibt es hier aufm Forum Leute, die behaupten, das die WAR-Community ganz anders und sehr toll wird - aber wenn du dich nur mal durch die inzwischen 9 Seiten hirnlosen Krampf durchliest, die in deinem Thread gepostet worden, voll von Beleidigungen und Geflame, voellig ohne jeden Bezug zu deiner Frage.....dann weisst du auch was dich in der WAR Community erwartet.

Sollte aber kein Problem sein - wird sicher auch Igno-Moeglichkeiten in WAR geben.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Auch wenn niemand groß allein im RvR was ausrichten kann, so kann es passieren dass sich sämtliche Leute, die bei WoW auch schon keiner haben möchte, zusammenrotten und ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Glücklicherweise sieht das in der Beta derzeit anders aus. Bisher nur freundliche Mitspieler getroffen, immer eine Gruppe gefunden und wenn wir überrannt wurden, wurde gescherzt und überlegt was man stattdessen angreifen konnte. Meine Befürchtung: Sobald alle Fähigkeiten bekannt sind und wie sie gekontert werden, werden die von dir genannten Leute anfangen zu flamen, falls man in einer Kampfsituation falsch reagiert hat. Das bringt wieder Unruhe rein etc.

Ihr müsst auch fast jeden Fred zu einem Streit Thread machen?
.....

facepalm.jpg

Ich hab echt net geglaubt es gibt Leute die Threads ernsthaft Fred nennen und denken das waere annaehernd amuesant.
Irgendwas ist in mir gestorben.

Zurück