Butragueno
Quest-Mob
- Registriert
- 20.03.2007
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 5
Hallo alle zusammen,
möchte mich an dieser Stelle mal als Gelegenheitsspieler outen (1-2 Mal die Woche) und auch meinen Senf dazugeben.
Mir war es immer wichtig, wenn ich Online gehe vertrauten Gesichtern gegenüberzustehen. Heißt meine Freunde im Gildenchat begrüßen zu dürfen und neue Abenteuer anzufangen. Anfang des Jahres war bei mir die Luft bei WoW raus. Ich legte eine lange Pause ein und entschloss mich im Mai: Ich werde AoC anfangen. Gesagt getan, Spiel gekauft - die ersten Level gespielt .... und dann mit Level 20 einsam in der Gegend rum gelaufen etc. und mich im Urlaub entschieden AoC an den Nagel zu hängen.
Ich glaube durch die Endtäschung von AoC sind viele Spieler vorsichtig geworden, da ja auch ein paar Kosten für die Anschaffung des Spiels fällig werden. Ich wünsche WAR das Beste, glaube jedoc nicht, dass es sich langfristig durchsetzen wird.
möchte mich an dieser Stelle mal als Gelegenheitsspieler outen (1-2 Mal die Woche) und auch meinen Senf dazugeben.
Mir war es immer wichtig, wenn ich Online gehe vertrauten Gesichtern gegenüberzustehen. Heißt meine Freunde im Gildenchat begrüßen zu dürfen und neue Abenteuer anzufangen. Anfang des Jahres war bei mir die Luft bei WoW raus. Ich legte eine lange Pause ein und entschloss mich im Mai: Ich werde AoC anfangen. Gesagt getan, Spiel gekauft - die ersten Level gespielt .... und dann mit Level 20 einsam in der Gegend rum gelaufen etc. und mich im Urlaub entschieden AoC an den Nagel zu hängen.
Ich glaube durch die Endtäschung von AoC sind viele Spieler vorsichtig geworden, da ja auch ein paar Kosten für die Anschaffung des Spiels fällig werden. Ich wünsche WAR das Beste, glaube jedoc nicht, dass es sich langfristig durchsetzen wird.