WAR, WoW, HdRO

Wenn man sich um Dinge keine Gedanken macht, nur weil man selber sie nicht ändern kann, dann könnten viele Foren geschlossen werden bzw. stark reduziert, da man oft über Dinge redet/ diskutiert, die man meist selber nich ändern kann, aber worauf man aufmerksam machen kann.

Und ich persönlich hab es eigentlich als keinen persönlichen ANgriff gewertet, was "Hühü" geschrieben hat- lediglich als starken Zynismus wo evtl. ein bisseln Sarkasmus ab und zu drinnen enthalten war.

Ich habe auch nie gesagt das er mich persönlich angreift. Wie kommst du dazu mir das zu unterstellen?

(...)
Aber!

Ich kann dir ein Beispiel geben was ich unter MvM verstehe und wie dieses zustande kommt.
Der Hauptgrund für ein MvM ist IMMER mangelnder Respekt dem anderen gegenüber!
Ein MvM kann entstehen, wenn jemand ein der massiges Selbstgefühl braucht das er geschriebens von anderen Personen auseinanderflädert und die Buchstaben und Sätze dann sich so zurechtlegt wie er es gerade brauchen kann. Und/oder die Gegnerische Partei für dumm verkauft in dem er Beispiele auflistet die keinen Zusammenhang ergeben (Kuchen, Pommes... weiß auch nicht warum die beiden... habe wahrscheinlich gerade Hunger). Wenn man eine solche Situation weiterspielt, ja dann kann ein MvM entstehen.

Was kann in einem MvM passieren:

a. Mann redet/schreibt nicht mehr miteinander
b. Mann versucht den anderen in allen was er schreibt/oder sagt lächerlich zu machen, auch wenn dem nicht so sei.
c. Mann nimmt sich gegenseitig die Freude, in dem man sich denkt "was hat der Affe jetzt wieder geschrieben".
d. Man schlägt sich und der am besten zugeschlagen hat, hatte in der vorausgegangenen Diskussion grundsätzlich recht behalten. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen aber dieses Gefühl hat dann der stärkere.

Natürlich gibt es noch viel mehr aber das jetzt alles aufzulisten wird erst recht keinen interessieren.
(...)

Zynismus schön und gut- Sarkasmus auch schön und gut, aber (btw. was zur Hölle ist MvM... Millionär vs. Milliardär? Manta vs. Moped? Mutter vs. Maschine? Ich hab keinen Schimmer... Ich würde aber mal raten Mitglied vs. Mitglied...), aber wenn ich das lese, dann sehe ich eher offensichtliche Beleidigunen wie als Beispiel bei deiner Möglichkeit c. "was hat der Affe jetzt wieder geschrieben". Ich gebe zu, ich finde es witzig geschrieben- ich mach sowas ja auch leidenschaftlich gerne, aber ich hatte das Gefühl, du fühlst dich persönlich angegriffen und machst deinen Ärger, durch den Post und die Schreibweise, Luft.

ah^^

Was soll ich sagen dachte habs klar gemacht das ich dich weder angreifen wollte noch es meine absicht war dich zu beleidigen.
Wenn dich das jetzt gekränkt hat dann tut es mir leid.

Aber du bist hier im nen forum ich hab gelesen was du geschrieben hast bin drauf eingegangen, hab argumentiert und beispiele genannt.

Und wenn ich dann einen satz von dir nehme indem du dir wiederprichst und drauf eingehe zerpflücke ich den satz ?
Ich hab doch gefragt ob du mir das erklärst weil für mich der satz sich wiederspricht.

In Guildwars ist Player gegen Player nur möglich wenn der andere zustimmt und das sehe ich nicht als PvP an.

Ich wollte doch wissen was dann für dich PvP ist, kannst du willst du nicht drauf antworten ?
Aber ich glaube eher du hast den wieder spruch selbst gesehen und verhälst dich jetzt wie eine "beleidigte leberwurst"(sagt man hier so).
Dir nach gibts in Guildwars kein PvP nur GvG aber das ist kein PvP.

Wenn du kein spaß verstehst (pommes, kuchen) tjoa ok ^^
Allerdings solltest du dir deine tipps selbst ans herz legen.
Ok ich gebe zu manchmal bin wie mitzy sagte:

Und ich persönlich hab es eigentlich als keinen persönlichen ANgriff gewertet, was "Hühü" geschrieben hat- lediglich als starken Zynismus wo evtl. ein bisseln Sarkasmus ab und zu drinnen enthalten war.

Deswegen schrieb ich auch das es nicht böse gemeint ist.(und das war auch so gemeint)
happy.gif

Deine erste reaktion, auf meinen post, war persönlich zu werden.

Das hier darfst du jetzt persönlich nehmen:

Denke eher du hast gemerkt das du dich verannt hast und wolltest aus sturheit nicht mehr von deiner postition weichen.
Immer hin hast du kein argument oder sonst was auf meinen letzten beitrag geschrieben, hast mich aber als person kritisiert.
Aus erfahrung habe ich gelernt das viele leute die keine argumente haben persönlich werden.

Nun du kannst immer noch auf meinen beitrag reagieren und mit fakten, argumenten und beispielen um dich werfen und alles wiederlegen.
oder wieder persönlich werden aber dann nehme ich dich nicht MEHR ernst.
Jeder verennt sich mal und weicht von seiner meinung nicht ab aus stolz oder was auch immer passiert jeden mal .
tongue.gif

Naja

Ah weil wir dabei sind schon wieder so ein satz von dir ^^

2. Über Dinge die man nicht ändern kann, macht man sich keine Gedanken.

Z.b. wenn dir dein freund/freundin fremd geht... kannst nicht mehr ändern scheiss drauf?machst dir keine gedanken?

Ich würde mich freuen wenn du das mal einfach alles vergisst und mir erklärst was dann PvP ist und warum es sowas nicht in guildwars gibt.

A: GvG ist ja dir nach kein PvP.
B: PvP ist deiner meinung nach auch kein "duel" 1 gegen 1.

Also gibt es kein PvP im guildwars?
Denke hast dich bei GvG zu sehr an WoW orientiert. Der unterschied zwischen GvG in guildwars und PvP in WoW ist denke ich groß.
Trozdem bleibt auch GvG PvP auch wenn es soviel anders ist als das PvP in WoW.

Naja viel spaß noch ^^ ich hab wieder hunger ^^ deshalb keine zeit mehr.
happy.gif

Zynismus schön und gut- Sarkasmus auch schön und gut, aber (btw. was zur Hölle ist MvM... Millionär vs. Milliardär? Manta vs. Moped? Mutter vs. Maschine? Ich hab keinen Schimmer... Ich würde aber mal raten Mitglied vs. Mitglied...), aber wenn ich das lese, dann sehe ich eher offensichtliche Beleidigunen wie als Beispiel bei deiner Möglichkeit c. "was hat der Affe jetzt wieder geschrieben". Ich gebe zu, ich finde es witzig geschrieben- ich mach sowas ja auch leidenschaftlich gerne, aber ich hatte das Gefühl, du fühlst dich persönlich angegriffen und machst deinen Ärger, durch den Post und die Schreibweise, Luft.

Nein, ich bin nicht persönlich angegriffen worden und das empfinde ich auch nicht so aber ich hatte das Gefühl dem Thema so etwas die Schärfe zu nehmen und dieses auch zu benden weil das mit dem eigentlichen Thema hier nichts mehr zu tun hatte.

ah^^

Was soll ich sagen dachte habs klar gemacht das ich dich weder angreifen wollte noch es meine absicht war dich zu beleidigen.
Wenn dich das jetzt gekränkt hat dann tut es mir leid.

Aber du bist hier im nen forum ich hab gelesen was du geschrieben hast bin drauf eingegangen, hab argumentiert und beispiele genannt.

Und wenn ich dann einen satz von dir nehme indem du dir wiederprichst und drauf eingehe zerpflücke ich den satz ?
Ich hab doch gefragt ob du mir das erklärst weil für mich der satz sich wiederspricht.

In Guildwars ist Player gegen Player nur möglich wenn der andere zustimmt und das sehe ich nicht als PvP an.

Ich wollte doch wissen was dann für dich PvP ist, kannst du willst du nicht drauf antworten ?
Aber ich glaube eher du hast den wieder spruch selbst gesehen und verhälst dich jetzt wie eine "beleidigte leberwurst"(sagt man hier so).
Dir nach gibts in Guildwars kein PvP nur GvG aber das ist kein PvP.

Wenn du kein spaß verstehst (pommes, kuchen) tjoa ok ^^
Allerdings solltest du dir deine tipps selbst ans herz legen.
Ok ich gebe zu manchmal bin wie mitzy sagte:

Deswegen schrieb ich auch das es nicht böse gemeint ist.(und das war auch so gemeint)
happy.gif

Deine erste reaktion, auf meinen post, war persönlich zu werden.

Das hier darfst du jetzt persönlich nehmen:

Denke eher du hast gemerkt das du dich verannt hast und wolltest aus sturheit nicht mehr von deiner postition weichen.
Immer hin hast du kein argument oder sonst was auf meinen letzten beitrag geschrieben, hast mich aber als person kritisiert.
Aus erfahrung habe ich gelernt das viele leute die keine argumente haben persönlich werden.

Nun du kannst immer noch auf meinen beitrag reagieren und mit fakten, argumenten und beispielen um dich werfen und alles wiederlegen.
oder wieder persönlich werden aber dann nehme ich dich nicht MEHR ernst.
Jeder verennt sich mal und weicht von seiner meinung nicht ab aus stolz oder was auch immer passiert jeden mal .
tongue.gif

Naja

Ah weil wir dabei sind schon wieder so ein satz von dir ^^

2. Über Dinge die man nicht ändern kann, macht man sich keine Gedanken.

Z.b. wenn dir dein freund/freundin fremd geht... kannst nicht mehr ändern scheiss drauf?machst dir keine gedanken?

Ich würde mich freuen wenn du das mal einfach alles vergisst und mir erklärst was dann PvP ist und warum es sowas nicht in guildwars gibt.

A: GvG ist ja dir nach kein PvP.
B: PvP ist deiner meinung nach auch kein "duel" 1 gegen 1.

Also gibt es kein PvP im guildwars?
Denke hast dich bei GvG zu sehr an WoW orientiert. Der unterschied zwischen GvG in guildwars und PvP in WoW ist denke ich groß.
Trozdem bleibt auch GvG PvP auch wenn es soviel anders ist als das PvP in WoW.

Naja viel spaß noch ^^ ich hab wieder hunger ^^ deshalb keine zeit mehr.
happy.gif

Sag mal was willst du von mir? Hab ich dir mal vor 30 Jahren das Pausenbrot in der Pause geklaut?

Ich habe keine Lust mit dir über PvP GvG RvR zu reden, weil das zu nichts führt. Dies bestätigt das du ja nach eigenen Worten nicht weisst was ich meine aber du bist dir sicher, das ich mich in etwas verlaufen habe.

Wenn du dir da so sicher bist, was soll ich dann mit dir noch diskutieren? Ich brauche mich hier nicht als Sieger hinzustellen, ich habe die meine und du die deine Meinung...was da jetzt richtig ist, ist wohl das unwichtigste auf der Welt oder sollen wir den Bundesgerichtshof mit unserem Anliegen beschäftigen?

Nehme es einfach so hin das jemand anderes etwas anders sieht als du. Das tut dir und mir nicht weh und dir auch nicht.

so, ich werde mir mit diesem post keine freunde machen aber seis drum, ich würde diesen denkansatz gerne in den raum stellen (ihr könnt mich gern flamen, ich werde darauf nicht eingehen): krieg ist nicht fair, krieg wird immer durch "equip"-vorteil gewonnen, aus dieser perspektive hat wow das der realität am nächsten kommende system. wie komme ich zu dieser ansicht? nun, historisch betrachtet sieht es doch so aus das kriege durch techniche und/oder zahlenmäsige überlegenheit gewonnen werden, guerilia-taktiken sind hier die einzige ausnahme wobei diese halt auch nicht wirklich "fair" sind (asymetrische kriegsführung usw). um ein paar beispiele zu nennen: was genau hat der japanischen armee in der zweiten hälfte des 19. und dem ersten viertel des 20. jahrhunderts erlaubt große teile chinas, trotz zahlenmässiger unterlegenheit, zu besetzen? genau, techniche überlegenheit aka "equip"-vorteil. anderes beispiel: 1979 besetzte die sowjetunion afghanistan, ein land das damals hauptsächlich bäuerlich geprägt war und kaum über moderne waffen verfügte. erst nachdem die mudschahedin von seitens der usa massiv "equipt" wurden konnten diese ihre überlegenen ortskenntnise aka "skill" ausspielen. letztes beispiel: in den beiden irak-kriegen die die usa geführt haben wurde die irakische armee inerhalb weniger wochen besiegt, und zwar ausschlieslich aufgrund der technichen ("equip") überlegenheit der usa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist Krieg nicht fair, man wir fast immer nur zuschlagen wenn man alle vorteile aus seiner seite hat, wir sind hier aber nicht im Krieg sondern spielen zum Spass Krieg, und um diesen Spass nicht zu verlieren werden halt seitens der Entwickler gleiche bedinungen geschaffen.

Und unter diesen gesichtspunkten vermisse ich irgendwie die Kernaussagen deines Textes, was willst du uns damit sagen?

Glaub mir wenn wir bei Warhammer einen wirklichen Krieg ohne einschränkungen Spielen könnten, ich glaube wir müssten uns die Indizierte Importversion besorgen, Zwergenbrunnen vergiften, Zivilbevölkerung abschlachten, Sklaven nehmen.

so, ich werde mir mit diesem post keine freunde machen aber seis drum, ich würde diesen denkansatz gerne in den raum stellen (ihr könnt mich gern flamen, ich werde darauf nicht eingehen): krieg ist nicht fair, krieg wird immer durch "equip"-vorteil gewonnen, aus dieser perspektive hat wow das der realität am nächsten kommende system. wie komme ich zu dieser ansicht? nun, historisch betrachtet sieht es doch so aus das kriege durch techniche und/oder zahlenmäsige überlegenheit gewonnen werden, guerilia-taktiken sind hier die einzige ausnahme wobei diese halt auch nicht wirklich "fair" sind (asymetrische kriegsführung usw). um ein paar beispiele zu nennen: was genau hat der japanischen armee in der zweiten hälfte des 19. und dem ersten viertel des 20. jahrhunderts erlaubt große teile chinas, trotz zahlenmässiger unterlegenheit, zu besetzen? genau, techniche überlegenheit aka "equip"-vorteil. anderes beispiel: 1979 besetzte die sowjetunion afghanistan, ein land das damals hauptsächlich bäuerlich geprägt war und kaum über moderne waffen verfügte. erst nachdem die mudschahedin von seitens der usa massiv "equipt" wurden konnten diese ihre überlegenen ortskenntnise aka "skill" ausspielen. letztes beispiel: in den beiden irak-kriegen die die usa geführt haben wurde die irakische armee inerhalb weniger wochen besiegt, und zwar ausschlieslich aufgrund der technichen ("equip") überlegenheit der usa.
Da leg ich aber mal mein Veto ein. Napoleon z.b. hat damals vieles durch taktisches geschick gewonnen sowie auch die ersten Schlachten von Johanna von Orleans. Technische vorteile die kriegentscheident sind kamen erst mit Neuzeit und begann ca. zur zeit des ersten Weltkrieges. Vom Entwicklungsstand der WAR-Zeit her würde ich WAR noch vor solch einem ersten Weltkrieg ansiedeln , wo schon ein großer Stein in der Hand eine Menge bringen kann.(siehe da Orkze)

Da leg ich aber mal mein Veto ein. Napoleon z.b. hat damals vieles durch taktisches geschick gewonnen sowie auch die ersten Schlachten von Johanna von Orleans. Technische vorteile die kriegentscheident sind kamen erst mit Neuzeit und begann ca. zur zeit des ersten Weltkrieges. Vom Entwicklungsstand der WAR-Zeit her würde ich WAR noch vor solch einem ersten Weltkrieg ansiedeln , wo schon ein großer Stein in der Hand eine Menge bringen kann.(siehe da Orkze)

gut, gehen wir ein bischen zurück in der zeit, die römischen legionen haben ebenfalls nur durch überlegene ausstattung gewonnen, bronzerüstung + waffen > steinkeule + bärenfell, nächstes beispiel, das erscheinen der ersten ritter als reaktion auf die leichten, berittenen bogenschützen der mauren die aus dem eroberten spanien nach frankreich vordrangen... um auf eine zeitperiode zu kommen die vom entwicklungsstand ungefähr dem warhammer universum nahe kommt: sultan saladin konnte unter anderem aufgrund technicher überlegenheit die kreuzritter aus palästina vertreiben, ich sage nur schiespulver und grieschiches feuer (ja, sicher, die kreuzritter konnten auch aufgrund ihrer unfähigkeit sich den neuen gegebenheiten anzupassen besiegt werden).

zu dem punkt das krieg nicht jugendfrei ist: genau das stört mich als besitzer einer 4k punkte lahmia und 2k punkte skaven armee: das kommende warhammer online ist nicht warhammer, eher die bonbon-version davon, ich mein ich will gefälligst in nem warhammer-spiel mit grünhäuten auch den aspekt abgedeckt sehen das deren schamanen pro tag mehr pilze mampfen als n ganzes goa-festival...
anderes beispiel: das chaos. die chaosarmeen bei warhammer würden karl franz nicht gefangennehmen sondern einfach ihrem jeweiligen gott opfern (oder einfach töten, wiederbeleben und als lebendige standarte missbrauchen, siehe großtheogonist volkmer)

zu dem punkt das krieg nicht jugendfrei ist: genau das stört mich als besitzer einer 4k punkte lahmia und 2k punkte skaven armee: das kommende warhammer online ist nicht warhammer, eher die bonbon-version davon, ich mein ich will gefälligst in nem warhammer-spiel mit grünhäuten auch den aspekt abgedeckt sehen das deren schamanen pro tag mehr pilze mampfen als n ganzes goa-festival...
anderes beispiel: das chaos. die chaosarmeen bei warhammer würden karl franz nicht gefangennehmen sondern einfach ihrem jeweiligen gott opfern (oder einfach töten, wiederbeleben und als lebendige standarte missbrauchen, siehe großtheogonist volkmer)

ja das ist leider das problem das wir auch kennen, wenn es zu gewaltätigt wird können wir uns das spiel höchstens auf dem Index ansehen, oder es gehen kunden verloren wenn es ab 18 ist. Ist halt der Altar des Mainstream auf dem einige dinge in Spielen geopfert werden müssen um erfolgreich zu sein.

Hm, jo, das is leider einer der wenigen Punkte die mich an WAR jetzt schon stören.
Ein Ab 18 Rating hätte dem Spiel sicher gut getan, die Entwickler hätten viel mehr Möglichkeiten gehabt die Warhammer-Welt "realistischer" rüberzubringen, was dann wohl auch einige TT-Fans mehr angelockt hätte, wenn sie wüßten, dass ihr Spiel hier vernünftig umgesetzt ist, und nicht ne Sparversion davon.
zb den oft angeführten "Anführer der eroberten Stadt mit Tomaten bewerfen etc." stell ich mir beim Chaos unrealistisch vor, da die ihn wie gesagt eher opfern würden oder sehr viel fieser foltern/leiden lassen würden.
Bei nem Ab 18 Rating wären auch andere Chaos-Götter möglich gewesen (Tzeentch als "optisch harmlosester" trotzdem bester Kandidat, aber man könnte mehr von Slaanesh, Nurgle und Khorne sehn. Aber gut, bin noch nich im Spiel, weiß nich wieviel man davon tatsächlich sieht oder nicht). Warhammer is afaik doch ne erwachsenere Welt, wieso da ein Teen-Rating (oder so) Rating angestrebt wurde versteh ich nicht ganz. Gut, Verkaufszahlen, aber das war AoC auch egal (jetzt mal unabhängig vom aktuellen Stand des Spiels etc.)

Und nein, mir gehts nicht um Punkte "ich will Blut spritzen sehn, und Möpschen!!!11elf", einfach um die Glaubwürdigkeit der Welt (die ich als Nicht TTler nur in Ansätzen aus zb Mark of Chaos und diversen Wiki-etc.-Suchen und nachlesen bei GW online kenne, aber von dem her interessant finde)

gut, gehen wir ein bischen zurück in der zeit, die römischen legionen haben ebenfalls nur durch überlegene ausstattung gewonnen, bronzerüstung + waffen > steinkeule + bärenfell, nächstes beispiel, das erscheinen der ersten ritter als reaktion auf die leichten, berittenen bogenschützen der mauren die aus dem eroberten spanien nach frankreich vordrangen... um auf eine zeitperiode zu kommen die vom entwicklungsstand ungefähr dem warhammer universum nahe kommt: sultan saladin konnte unter anderem aufgrund technicher überlegenheit die kreuzritter aus palästina vertreiben, ich sage nur schiespulver und grieschiches feuer (ja, sicher, die kreuzritter konnten auch aufgrund ihrer unfähigkeit sich den neuen gegebenheiten anzupassen besiegt werden).
na das mit den Römern mag ich aber auch stark zu bezweifeln. Allein die Unterteilung der Armee in verschiedene gruppierungen und die Bildung von verschiedenen Formationen sowie geografische Inbezugnahme brachten den Römern meist den Sieg. Was passierte als sie das nicht konnten sieht man als die Römer versuchten in die sumpfigen Gebiete der Germanen weiter vorzudringen.
Abschließend möcht ich zu dem Thema sagen, das neue technische errungenschaften nur kurz von Hilfe sind während taktik im krieg allgegenwärtig sein muss.

Ich würd vorsichtig sein an eurer Stelle und nicht schon jetzt behaupten, das WAR alles anders/besser machen wird, wie WoW.
Auch andere Hersteller kündigen sonstige Revolutionen an und was letztendlich übrig bleibt, bekommen wir am eigenen Leibe zu spüren.

Also abwarten und Tee trinken.
Solang bis WAR zeigt, was es wirklich kann.

Ich würd vorsichtig sein an eurer Stelle und nicht schon jetzt behaupten, das WAR alles anders/besser machen wird, wie WoW.
Auch andere Hersteller kündigen sonstige Revolutionen an und was letztendlich übrig bleibt, bekommen wir am eigenen Leibe zu spüren.

Halt mal den Ballen flach junger Padawan. Keiner sagt hier das WAR irgendwas besser machen wird wie WoW. Nur es schlägt eine ganz andre Richtung ein, und somit können diese Spiele nicht verglichen weden. Denken -> Lesen -> Posten. Danke!

Halt mal den Ballen flach junger Padawan. Keiner sagt hier das WAR irgendwas besser machen wird wie WoW. Nur es schlägt eine ganz andre Richtung ein, und somit können diese Spiele nicht verglichen weden. Denken -> Lesen -> Posten. Danke!

Gib ruh du Warhammer Fanboy Kind.

SirDamatadore, wie man schon bemerkt hast stänkerst du gerne (ok, ich auch, aber das lassen wir mal beiseite), aber musst du bei jedem Mist was posten? Ok, Aldaric87 war nicht gerade sehr höflich, gib ich zu- aber da muss man net gleich so einen Müll posten wie du... Alleine wenn ich das schon lese, "Fanboy Kind"- so oft wie der Begriff hier rumfliegt könnten wir gleich dazu eine Doktor Arbeit schreiben...

Btw. ich weiß, dass dieser Beitrag nicht sonderlich sinnvoll ist, kommt mir also nich damit...

Gib ruh du Warhammer Fanboy Kind.

Und du geh dirn Hirn kaufen. Deine Posts sind eh alle ziemlich schlecht, nicht sehr sinnvoll und auf Kritik kannst du eh gar nicht reagieren. Das du die größte "Null" bist die hier im Forum posten darf, wissen jetzt alle (Lori war der einzige der noch Dümmer war). Und ich denke das es für dich keinen Sinn hat, dich mit mir anzulegen, ich poste hier schon ne ganze weile, und überhaupt ist es mir zu langweilig auf dein echt niedriges Niveau runter zu kommen.

Und nu, gib Ruhe!

behaupten tut das keiner, das können nur diejenigen die Beta Spielen und die dürfen nicht, wir restlichen hoffen einfach mal darauf das es besser wird, das was sie uns gezeigt haben wird schon gut, und wenn nicht..... gibt noch viele andere Spiele die sich zum spielen lohnen.

nun gibt doch alle ruhe ihr .......ihr fanboy´s ihr seit alle fanboiys ja fanbeuys ^^

Ps: aldaric ist doof
happy.gif

isostar isoooostaaaar wasser stinkt.......

Edit: @SirDamatadore dich hätte ich ja fas vergessen geht schnell^^ nun wenn du was behauptest und es nicht belgen willst/kannst ok dein bier ^^

Und du geh dirn Hirn kaufen. Deine Posts sind eh alle ziemlich schlecht, nicht sehr sinnvoll und auf Kritik kannst du eh gar nicht reagieren. Das du die größte "Null" bist die hier im Forum posten darf, wissen jetzt alle (Lori war der einzige der noch Dümmer war). Und ich denke das es für dich keinen Sinn hat, dich mit mir anzulegen, ich poste hier schon ne ganze weile, und überhaupt ist es mir zu langweilig auf dein echt niedriges Niveau runter zu kommen.

Und nu, gib Ruhe!

... und lasse die Welt unter meinen harten Worten erzittern, sprach er mit donnernder Stimme.

Zurück