ah^^
Was soll ich sagen dachte habs klar gemacht das ich dich weder angreifen wollte noch es meine absicht war dich zu beleidigen.
Wenn dich das jetzt gekränkt hat dann tut es mir leid.
Aber du bist hier im nen forum ich hab gelesen was du geschrieben hast bin drauf eingegangen, hab argumentiert und beispiele genannt.
Und wenn ich dann einen satz von dir nehme indem du dir wiederprichst und drauf eingehe zerpflücke ich den satz ?
Ich hab doch gefragt ob du mir das erklärst weil für mich der satz sich wiederspricht.
In Guildwars ist Player gegen Player nur möglich wenn der andere zustimmt und das sehe ich nicht als PvP an.
Ich wollte doch wissen was dann für dich PvP ist, kannst du willst du nicht drauf antworten ?
Aber ich glaube eher du hast den wieder spruch selbst gesehen und verhälst dich jetzt wie eine "beleidigte leberwurst"(sagt man hier so).
Dir nach gibts in Guildwars kein PvP nur GvG aber das ist kein PvP.
Wenn du kein spaß verstehst (pommes, kuchen) tjoa ok ^^
Allerdings solltest du dir deine tipps selbst ans herz legen.
Ok ich gebe zu manchmal bin wie mitzy sagte:
Und ich persönlich hab es eigentlich als keinen persönlichen ANgriff gewertet, was "Hühü" geschrieben hat- lediglich als starken Zynismus wo evtl. ein bisseln Sarkasmus ab und zu drinnen enthalten war.
Deswegen schrieb ich auch das es nicht böse gemeint ist.(und das war auch so gemeint)
Deine erste reaktion, auf meinen post, war persönlich zu werden.
Das hier darfst du jetzt persönlich nehmen:
Denke eher du hast gemerkt das du dich verannt hast und wolltest aus sturheit nicht mehr von deiner postition weichen.
Immer hin hast du kein argument oder sonst was auf meinen letzten beitrag geschrieben, hast mich aber als person kritisiert.
Aus erfahrung habe ich gelernt das viele leute die keine argumente haben persönlich werden.
Nun du kannst immer noch auf meinen beitrag reagieren und mit fakten, argumenten und beispielen um dich werfen und alles wiederlegen.
oder wieder persönlich werden aber dann nehme ich dich nicht MEHR ernst.
Jeder verennt sich mal und weicht von seiner meinung nicht ab aus stolz oder was auch immer passiert jeden mal .
Naja
Ah weil wir dabei sind schon wieder so ein satz von dir ^^
2. Über Dinge die man nicht ändern kann, macht man sich keine Gedanken.
Z.b. wenn dir dein freund/freundin fremd geht... kannst nicht mehr ändern scheiss drauf?machst dir keine gedanken?
Ich würde mich freuen wenn du das mal einfach alles vergisst und mir erklärst was dann PvP ist und warum es sowas nicht in guildwars gibt.
A: GvG ist ja dir nach kein PvP.
B: PvP ist deiner meinung nach auch kein "duel" 1 gegen 1.
Also gibt es kein PvP im guildwars?
Denke hast dich bei GvG zu sehr an WoW orientiert. Der unterschied zwischen GvG in guildwars und PvP in WoW ist denke ich groß.
Trozdem bleibt auch GvG PvP auch wenn es soviel anders ist als das PvP in WoW.
Naja viel spaß noch ^^ ich hab wieder hunger ^^ deshalb keine zeit mehr.