WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuntertheBest

Quest-Mob
Registriert
27.05.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg
 
bevor irgednwelche komischen antorten komme, nochmal lesen oder ich sgs nochmal: ich WOLLTE es an mythik schicken habbs aber dann gelassen. das hab ich in rage geschreiben als die fehlermeldung zum was weiß ich wie vielten mal aufgeplopt ist.
 
@HuntertheBest; Ist totaler Schrott was du geschrieben hast, aber auf eine Art war es lustig
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg

man ehrlich, wenn ich dich mal live sehen würde, würde ich dir gerne in die fresse boxen
nichts für ungut
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry hab mich verklickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An seinem Rechner kanns nicht liegen und am Spiel auch nicht, da bleibt nur eins...
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib bei WoW. Ich empfehl es dir, das ist doch viel besser. Tschüss!
 
noch was konstruktives von mir:

Alles was Gratis ist, ist Gratis,dass heißt, du kannst dir davon auch nichts erwarten!
Wenn du dafür zahlst, kannst du etwas erwarten.
Doch 99.99% würden sich nichtmal so kindisch und unreif verhalten, selbst WENN sie etwas zahlen müssten!

greets neo
 
Hättest du es an GOA schicken wollen , hät ich es schon eher verstanden. Nichts desto trotz ist das einfach mal unter aller Kanone was du da schreibst.
 
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg
Soo da du ja an Schimpfwörtern nicht sparst, spar ich sie mir auch nicht und werde, wie du, mal ausfallend:
DU GOTTVERDAMMTER VOLLIDIOT!!!!
Infomier dich gefälligst bevor du solch einen Müll in die Welt setzt!!!
Den Mist hat GOA gebaut und nicht Mythic! Mal abgeshene davon ist das ein altbekanntes Problem, das wr eigentlich kein Wunder!
Das Spiel ist so wie es ist super und ganz ehrlich...
Gib zu du hast die Pre-Order nur geholt um das Spiel spielen zu könne nicht um zu testen, was in einer Beta normal ja gemacht wird.
Nun ja ansonsten selber Schuld!
Gruß,
Goranos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oomg,

bitte tu uns einen Gefallen und geh wieder deinen Nachelfschurken spielen!

Aufgrund des Namens würde ich auf Nachtelf-Jäger tippen
biggrin.gif


@ Threadherauswürger: Du glaubst doch wohl nicht, dass dich jemand bei deiner Wortwahl ernst nimmt, egal wo das eigentlich hin sollte? Man liest die ersten paar Worte, und danach klickt man das ganze einfach weg. Und das ist gut so.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück