HuntertheBest
Quest-Mob
- Registriert
- 27.05.2008
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 55
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:
euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!
wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?
lg
euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!
wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?
lg