WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg
alter? dann schreibs doch denen , nur weil du zum dumm zum ..... bist
 
es liegt nicht an dem "scheiß" Mythic das du das nicht downloaden kannst sondern an deinem "scheiß" PC und bei deiner Ausdrucksweise ist es auch gut so
 
Hmm, lass deinen Frust bitte woanders ab.
Dich wegen einer kostenlosen Beta aufzuregen...

Man kann sich auch angemessener artikulieren.
Sowas landet bei denen im Spam, wenn überhaupt.
 
@goranos
Du hast zumindest keine Rechtschreibfehler eingebaut! Somit kann man das ja noch verkraften.
victory.gif
 
Duden ftw!

Boah, zu sonem Post könnt ich soviel schreiben.

Aber ich sag mal nix und verweise auf


www.duden.de
victory.gif
 
guckt mal auf sein Datum
4.11.1992 --> 15 Jahre
das bestärkt widerum das Cliche der Kiddies
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man tut was man kann
biggrin.gif

Ansonsten muss ich mich hier natürlich fürmeinben Ausdruck entschuldigen, aber diese "WAR mag mich nicht"-mimimi geht mir langsam so dermaßen auf den Geist, dass ich mal Dampf ablassen musste
biggrin.gif


Edit:
@ Neo
Verdammt warum sind solche Menschen nur immer aus meinem Jahrgang -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst schon, das ihr genau darauf eingeht was der will..

Eure Aufmerksamkeit
biggrin.gif


Also scheisst mal auf den und freut euch auf WAAAAAAAAAAAAAR !!
biggrin.gif
 
Man lasst ihn doch in ruhe... er is eben in Rage.
Ich mein er wurde jahrelang gezwungen wow zu spielen... und jetzt gibt es endlich ne Alternative, doch er ist zu blöd diese zu installieren
jetzt muss er wieder jahrelange WoW spielen


he da wär ich auch gefrustet!
 
@Aresblood
Bin auch erst 14
blush.gif
. Es sind halt nicht alle "jüngeren" Spieler Idioten, wofür wir Beispiel stehen. Außerdem hab ich auch schon 20+ erlebt die sich genauso aufführten.
 
ich hau mich wech die flames sind zu genial^^ solche flames würds bei wow nicht geben. Ich denke mal da hätte nen andres kiddi genau sonen müll zurückgeflamt =)
Is schon gut wenn solche leute bei wow bleiben dann bleib war wenigstens niveauvoll!!!!!!!

käse zum whine???
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hau mich wech die flames sind zu genial^^ solche flames würds bei wow nicht geben. Ich denke mal da hätte nen andres kiddi genau sonen müll zurückgeflamt =)
Is schon gut wenn solche leute bei wow bleiben dann bleib war wenigstens niveauvoll!!!!!!!

käse zum whine???
rolleyes.gif


hehe jetzt nen Käse-Fondue das wärs, legger *g*
 
OHHH, ich glaub da hat einer seinen Schnuller verloren ...
Hm, komisch, also so ca über 50k Spieler können das Game zocken, nur du net ... is ja logisch, dass es dann an GOA oder so liegt
rolleyes.gif
Kopf -> Tisch Bevor du in nen Forum postest, denk auch ma an Rechtschreibung und deine lachhaften Beleidigungen treffen nicht GOA, sie machen dich nur lächerlich ... SO, ab in die Heia mit dir
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja super :->

Nur weil du zum kacken zu dämlich bist schreist du dann auch den hersteller der Keramikschüssel an?

Achja: In before Close xD <-- ich wollts schon immer mal schreiben
 
sry, aber bist du zu dumm um etwas zu laden...?und fehler kann man übrigens auch beheben


ich hatte auch einen fehler, er konnte beim starten des spieles irgendwas nicht finden einfach mal googeln???? und es hat geklappt!!!


18.09 wir sehen uns in der stadt
victory.gif
 
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg


Du weißt aber schon, dass die OB von GOA gemanaged wurde und Mythic damit nichts zu tun hatte? Dass die Beta in den USW, die von mythic gelaufen gemacht wird fast reibungslos abläuft?

L2Flame

Schön, dass sowas wie du bei WoW bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück