WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werter TE ich gratuliere dir zu deiner entscheidung bei WoW bleiben zu wollen weiter so!

/em geht jubeln und sich nun noch mehr auf WAR freun
blush.gif
 
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg

Das einzige was die dort machen ist : sich erst mal einen ablachen bis der Bauch weh tut und dann die nachricht löschen !! xD
 
irgendwie hasse ich so leute wie dich,aber irgendwie ist es auch lustig^^
und es stört mich auch gar nicht das dir das spiel nicht gefällt,gibs ruhig zurück,dann kannst du ja wow weiter spielen und wie haben keine typen wie dich in war.
Danke
 
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg


Geburtstag 4 Nov 1992

sagt doch schon alles oder ?
biggrin.gif
 
Maaaaaaaaaan hört auf das auf sein Alter zu schieben
sad.gif
Das ist auch nicht in Ordnung...
 
so, ich poste jetzt mal, das was ich eig dan mythik senden wollte:

euer scheiß verficktes behindertes kack spiel könnt ihr euch sonst wie tief in arsch schieben... ihr bekommt echt granichts auf die reihe ''-.- hab das komplette scheiß spiel ZWEI MAL runtergeladen und immer die gleiche behinderte sycheiß fehlermeldung!!
ECHt ich könnte ausrasten wegen euch spasten!
hab ich 6 tage beta?? NEIN garkein !!!!!!
ich glaub ich wollt alle nur verarschen ihr klein wixxer!
da bleib ich lierb WoW...
die ganze vorfreude für??
GARNICHTS
echt super servioce den ihr da leistet
vielen dank, und wenn ihr schonmal dabei seid könnt ihr mir die 49€ gleich zurück schicken!!

wollt mal wissen was ihr für "schöne" erfahrung mit mythic gemacht habt?!?

lg
Lustig
biggrin.gif

Seid froh, dassich kein Mod bin... bei fast 24/7 Forum lebt so ein Thread keine zwei Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück