warcraft 3 prob

S

schlimi

Guest
hi, ich denk mahl, viele hier die WoW spielen haben früher auch mal warcraft 3 gezockt.
ich spiel es seit kurzen wieder. aber ich habe die gleichen probleme wie früher, nähmlich kackt das spiel im battle net, im eigenem spiel, sowie in der kampange ständig ab. das bild bleibt stecken, ich kann mir noch nicht mal mit esc, alt+f4 oder strg+alt+entf helfen. die einzige möglichkeit irgendwie weiterzukommen ist den pc zu resetten.
dieses problem hab ich schon immer gehabt, obwohl ich den neusten patch drauf hab, und mein pc den mindestanforderungen entspricht.
ich habe sogar schon windows neu installiert, aber das problem verschwand nicht.
ich kann mir nicht erklären woher dieser fehler kommt, oder was/ob man was dagegen machen kann..
könnt ihr mir einen rat geben?????????
 
Hm das ist schwer zu sagen. Wende dich an den offiziellen Support und rüsste einfach deinen PC etwas auf...es liegt meistens an der Hardware...
smile.gif
 
hi, ich denk mahl, viele hier die WoW spielen haben früher auch mal warcraft 3 gezockt.
ich spiel es seit kurzen wieder. aber ich habe die gleichen probleme wie früher, nähmlich kackt das spiel im battle net, im eigenem spiel, sowie in der kampange ständig ab. das bild bleibt stecken, ich kann mir noch nicht mal mit esc, alt+f4 oder strg+alt+entf helfen. die einzige möglichkeit irgendwie weiterzukommen ist den pc zu resetten.
dieses problem hab ich schon immer gehabt, obwohl ich den neusten patch drauf hab, und mein pc den mindestanforderungen entspricht.
ich habe sogar schon windows neu installiert, aber das problem verschwand nicht.
ich kann mir nicht erklären woher dieser fehler kommt, oder was/ob man was dagegen machen kann..
könnt ihr mir einen rat geben?????????

Keine anung das habe ich noch nie gehört was für ein Pc hast du denn oder oder hast du Mac ?
so würde ich sagen vileicht einen neuen pc oder mac je nach denn was du halt benutzt ^^
 
hi, ich denk mahl, viele hier die WoW spielen haben früher auch mal warcraft 3 gezockt.
ich spiel es seit kurzen wieder. aber ich habe die gleichen probleme wie früher, nähmlich kackt das spiel im battle net, im eigenem spiel, sowie in der kampange ständig ab. das bild bleibt stecken, ich kann mir noch nicht mal mit esc, alt+f4 oder strg+alt+entf helfen. die einzige möglichkeit irgendwie weiterzukommen ist den pc zu resetten.
dieses problem hab ich schon immer gehabt, obwohl ich den neusten patch drauf hab, und mein pc den mindestanforderungen entspricht.
ich habe sogar schon windows neu installiert, aber das problem verschwand nicht.
ich kann mir nicht erklären woher dieser fehler kommt, oder was/ob man was dagegen machen kann..
könnt ihr mir einen rat geben?????????
Rück mehr Infos raus, dann kann man dir vielleicht sogar helfen
wink.gif
Aber wenn du schon sagst, dass du (mit dem gleichen Rechner?) früher schon die selben Probleme mit Warcraft 3 gehabt hast... dann gehe ich einfach mal davon aus, dass der Rechner einfach zu schwach ist (auch wenn er den Mindestanforderungen genügt... das sind aber wie gesagt nur Mindestanforderungen, wo das Spiel mit minimalsten Einstellungen läuft... und Rechner - auch wenn sie baugleich sind - laufen laufen nicht immer gleich gut...).

Daher... more input please
smile.gif


Gruß
Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du es nicht beenden kannst glaub ich dir nicht.. Vermutlich hast du versucht den Task zu beenden, empfehl dir aber den Prozess wegzumachen..
 
Zurück