KodiakderBär
Rare-Mob
- Kommentare
- 209
- Buffs erhalten
- 192
ich persönlich finde wie blizz die ganze lore versucht aufzubauen recht gut, allein wenn man kuckt wie zb orks VOR human vs orcs dargestellt wurden und danach also heute da hat blizzard gewalltige arbeit geleistet. aber was ich am wichtigsten finde. da ist eine welt mit zahlreichen vercshiedenen religionen, rassen, eigenarten der verschiedenen völker, verschiedene einzel charaktere und das ganze muss der lore- chef von blizz alles im kopf halten. wir versteifen uns hier sehr auf die alten götter vergessen aber dabei wieviele weitere wichtige lore wege es im warcraft universum gibt. nimm allein das panteon, die einzelnen völker der horde und allianz und so weiter wenn du das ALLES vollkommen neu erfinden willst ist es als würdest du ein paar dutzend völker, religionen und so weiter neu erfinden wollen. versuch mal sowas hinzubekommen^^ ich glaub das schaft keiner. zb in herr der ringe gabs vielleicht vier oder 5 völker(menschen elben orcs hobbits zwerge un das wars glaub ich) und dort ist er nichtmal auf die reliogen eingegangen undviele der völer waren abgekupfert.
das warcraft universum ist sehr vielseitig und kreative geschafen und bietet trotzdem gleichzeitig stehts platz um noch komplexer zu werden
anstatt drauf rumzuhacken das mansche sachen abgekupfert wurden sollte man auch kucken wie viel selbst geschaffen ist
das warcraft universum ist sehr vielseitig und kreative geschafen und bietet trotzdem gleichzeitig stehts platz um noch komplexer zu werden
anstatt drauf rumzuhacken das mansche sachen abgekupfert wurden sollte man auch kucken wie viel selbst geschaffen ist